O Scoring: Andre Dirrell vs James De Gale


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ja Treitze und seine Fans,nur das rumgeprolle nervt ziemlich und leider muss mann es mitlesen damit man im Thread auf den Laufenden ist.Lieber Treitze wir haben dich alle lieb aber deine Stimmungsschwankungen sind schon auffällig.Woran liegt das.zum Kampf gute Jungs die jeden vor Probleme stellen können.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
das übliche rumgeprolle von wodka-treize, für das ihn seine buddies hier abfeiern "treiöze du aolder coola duhhhd".
den kampf auf abrahammer-stieglitz niveau zu sehen, geht ja mal gar nicht. zwei top leute, vor allem de gale.
ob er froch schlagen kann? den froch, der so langsam rost ansetzen dürfte, wahrscheinlich schon.

'Geht gar nicht!'
Biste Model, oder was? :D

Den Kampf auf Abraham-Stieglitz Niveau zu sehen ist sehr, sehr, sehr viel realisitscher, als ihm irgendwelche 'FOTY'-Qualitäten zuzusprechen.

So als Tipp - Guck ihn dir doch mal an.

Wenn du ein Problem damit hast, wie ich mein Internet-tainment betreibe -
Junge.
Das juckt mich so sehr wie deine, absolut danebenliegende Meinung zu diesem Kampf.

Ah, Moment -

Du hast ja noch gar keine Meinung/Einschätzung zum Kampf geäußert, sondern einmal 'NEIN! So, wie treize das sagt ist es nicht!' und 'treize ist blöd, nimmt Drogen und die die ihn mögen, sind auch blöd!' getippt.

Ist meine Zusammenfassung in etwa richtig, und meine Theorie dass du sehr auf mich fixiert bist auch?

Ja Treitze und seine Fans,nur das rumgeprolle nervt ziemlich und leider muss mann es mitlesen damit man im Thread auf den Laufenden ist.Lieber Treitze wir haben dich alle lieb aber deine Stimmungsschwankungen sind schon auffällig.Woran liegt das.zum Kampf gute Jungs die jeden vor Probleme stellen können.

Rumgeprolle?
Weiß nicht, was du meinst.
Du kommst auch immer nur dann aus der Höhle, wenn sicher ist, dass mindestens 10 Leute etwas 'gegen mich' haben und du dich so dabeigesellen kannst, ne?
Thema - egal!

Hauter, Jungs...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
DeGale ist zweifelsfrei ziemlich talentiert. Mir hat der Kampf auch gefallen, die ersten fünf Runden hab ich noch nachgeholt.

Ich sehe das wie sabatai, dass bei DeGale in den letzten Jahren ein ziemlicher Leistungsschub zu erkennen ist. Das ist mir zuerst gegen Gonzalez aufgefallen, als DeGale ihn ziemlich easy ausgeknockt hat, während, der als talentiert geltende, Oosthuizen es lediglich zu einem schmeichelhaften Draw brachte.

Meiner Meinung nach hat DeGale Chancen Groves und Froch auszupunkten. Gegen Groves sehe ich ihn als leichten Favoriten, der hat mir in seinem letzten Kampf überhaupt nicht gefallen. Das war eine ziemlich kopflose Performance.

Groves wäre gut beraten defensiver zu boxen und nicht ständig Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Man muss halt auch mal die Füße still halten können. Immer das "letzte Wort" haben zu müssen, ist keine gute Eigenschaft im Boxen, vor allem nicht mit zweifelhafter Kondition.

Wenn Froch in seinem fortgeschrittenen Alter, mit zahllosen Ringschlachten auf dem Buckel, jetzt nach einem Jahr Ringabstinenz direkt gegen DeGale boxt, würde ich eher zu einem Punktsieg für den frischeren DeGale tendieren. Für mich aktuell ein 50:50 Ding.

Okay, vor dem Rematch gegen Groves meinte ich auch schon, dass bei Froch eventuell so langsam der Tank leer sein könnte und er so einen Kampf vielleicht nicht nochmal drehen könnte. Aber Froch hat aus dem ersten Kampf exzellente Schlüsse gezogen und Grove große Schwierigkeiten bereitet klare Treffer zu setzen.

Mein Gefühl sagt mir trotzdem (knapper) Punktsieg DeGale. Wer weiss, vielleicht straft mich Froch ja nochmal lügen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Lieber treitze ich mag deine Beiträge ab und zu ,aber dein Problem ist, du haust immer um dich mit der Brechstange ,teilst gerne aus und bist superempfindlich .Ein bischen Gelassenheit würde dir gut tun.Ich hab nichts gegen dich.Aber im wahren Leben würde ich mit dir nichts zu tun haben wollen.Weil ich agressives Gebaren nicht mag.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Das Niveau war schon ansehnlich, keine Frage. Gegen Froch würde DeGale in den ersten Runden wahrscheinlich gut aussehen dann allerdings zunehmend einbrechen. Froch ist ein 15 Runden oldschool Boxer mit eisernem Willen und einem bestens ausgestatteten Kinn. Selbst wenn er sich ein paar einfängt, wovon ich ausgehe, würde er nicht runtergehen wie Dirrell. So hart wie Groves schlägt DeGale nämlich mMn nicht. Ich würde auf einen Punktsieg oder KO durch Froch in der zweiten Kampfhälfte tippen. Die Auszeit die DeGale sich in der zweite Hälfte genommen hat würde ihn gegen Froch teuer zu stehen kommen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Das Niveau war schon ansehnlich, keine Frage. Gegen Froch würde DeGale in den ersten Runden wahrscheinlich gut aussehen dann allerdings zunehmend einbrechen. Froch ist ein 15 Runden oldschool Boxer mit eisernem Willen und einem bestens ausgestatteten Kinn. Selbst wenn er sich ein paar einfängt, wovon ich ausgehe, würde er nicht runtergehen wie Dirrell. So hart wie Groves schlägt DeGale nämlich mMn nicht. Ich würde auf einen Punktsieg oder KO durch Froch in der zweiten Kampfhälfte tippen. Die Auszeit die DeGale sich in der zweite Hälfte genommen hat würde ihn gegen Froch teuer zu stehen kommen.

+1
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Dirrell's Zukunft

Mangels eines eigenen Threads zu Andre Dirrell will ich hier mal meine Überlegungen reinpacken.


Wie sieht seine Zukunft aus? Bei welchem Verband wird er sich hocharbeiten?


WBC

Hier ist Dirrell nicht aufgeführt unter den ersten 40, allerdings steht unter der Rangliste, dass er aufgrund des Titelkampfes um den IBF-Titel nicht auftaucht.

Da sein Bruder aber auf der WBC-Sparte unterwegs ist (aktuell Rang 4), glaube ich nicht, dass Andre hier angreifen wird.

Rating: http://wbcboxing.com/wbceng/ratings?layout=edit&id=144



IBF

Die IBF hat ihre Ratings noch nicht angepasst. Ein Rückkampf gegen DeGale wäre eine Option.



WBA

Bei der WBA steht Dirrell noch auf Position 6, der DeGale-Kampf ist aber noch nicht berücksichtigt.
Er wird also tendenziell noch mal ein ganzes Stück zurückfallen und nicht so schnell an einen WM-Kampf kommen.

Ratings: http://www.wbanews.com/wba-ranking



WBO

Die WBO hat ihre Rankings schon angepasst. DeGale ist verschwunden, Dirrell war erst gar nicht drin und ist es auch jetzt nicht. Also sieht es hier auch eher mau aus.

Rankings: http://www.wboboxing.com/rankings

Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass Dirrell auf der IBF-Schiene bleibt. Eine Möglichkeit wäre es auch, sich über einen "leichten" Kampf in das Rating der WBO reinzuschmuggeln. Allerdings sehe ich da von den gerankten Leuten niemanden, der Bock haben könnte, gegen Dirrell zu kämpfen. Sieht fast so aus, als müsste Dirrell sich ziemlich weit hinten anstellen, sollte er kein Rematch gegen DeGale bekommen.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Was ist denn hier los? :confused:

Ich feier den Kampf. Das war 12 Runden Weltklasseboxen mit klaren Treffern auf beiden Seiten - Entertainment pur! Für mich bis jetzt der FOTY. DeGale hat wunderschön geboxt. Bei mir hat er fünf der ersten sechs und die letzten beiden Runden gewonnen. Das Urteil geht völlig in Ordnung. DeGale hätte den Kampf auch ohne die Niederschläge gewinnen müssen.

Ganz stark wie DeGale alle (!) Situationen boxerisch gelöst hat - ohne Klammern, Schieben, zu tiefes Abducken, etc. Das ist echtes Talent. Für mich der talentierteste Mann im Supermittelgewicht.

Ja für mich auch auf jeden Fall der beste Boxkampf den ich seit Froch vs Groves gesehen habe. Auch hochklassiger als Froch vs Dirrell.

Ist Dirrell seit SuperSix langsamer geworden? Gut möglich, das macht ihn aber noch nicht schlechter. Gegen DeGale war er insgesamt auf jeden Fall besser, musste aufgrund der frühen Niederschläge mehr liefern, konnte sich nicht auf Defensive/Konter konzentrieren und ständig den Adler machen wie gegen Froch. Man kann ja beide Kämpfe auf youtube schauen, sehe DeGale vs Dirrell klar als hochklassiger.

Das DeGale/Groves talentierter als Froch sind ist klar, DeGale ist jetzt das heißeste Eisen im SMW und erster Herausforderer von Ward. Bei Groves ist unklar ob und wie er die schweren KO Niederlagen gegen Froch verkraftet, gut möglich das sein Stern schon wieder am Untergehen ist. Aber Talent stand bei Froch eh nie im Vordergrund, er hat gegen jeden geboxt, Kämpfe gedreht und Waldmeister exposed. Sollte er jetzt noch mal gegen DeGale antreten wäre er klarer Außenseiter, gewinnt er dennoch steigt er endgültig in den Box Olymp auf.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Vielleicht war mein Stream schlecht, aber ich bin hier tendenziell eher mal treize´s Meinung (was sehr selten vorkommt), Das Niveau des Kampfes hat mir nicht sonderlich gefallen, vor allem Direll sah eigentlich die ganze Zeit ziemlich plattfüßig aus und DeGale hat irgendwann fastkomplett die Arbeit eingestellt und es dadurch unnötigerweise nochmal spannend gemacht. Möglicherweise muss ich mir den Kampf nochmal in besserer Quali anschauen, so wie er hier abgefeiert wird. :skepsis:
 
Oben