O-Scoring: Anne Sophie Mathis vs. Cecilia Braekhus (+ Undercard)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Ich habe eher das Gefühl dass sich Leute die Mathis partout als klaren Sieger gesehen haben wollen sich das zurechtlegen dass Mathis ja alles gemieden und Braekhus quasi nichts getroffen hat, und nur das Johlen des Publikums war schuld daran dass die Punktrichter das nicht gesehen haben. Ich sehe da Schlagabfolgen bei denen die Bilder wo getroffen oder nicht getroffen wird schlicht fehlen, und nur am Punchsound erkennt man dass sie mindestens die Handschuhe getroffen hat. Mehr aber auch nicht.

Ich spreche von diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=vzSmbcQeqvU

Wer da ernsthaft behauptet da fehlen keine Bilder und das ist nicht zum Platz sparen mit einer unterirdischen Bildrate encoded, der sollte einfach gar nichts dazu schreiben.

In der Zeitlupe sehe ich übrigens klare Treffer von Braekhus, ist allerdings auch die 1. Runde gewesen. Um einigermassen objektiv scoren zu können muss ich die ganze Runde sehen, und wieviel Braekhus da wirklich trifft. In Echtgeschwindigkeit sehe ich da nix.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich habe eher das Gefühl dass sich Leute die Mathis partout als klaren Sieger gesehen haben wollen sich das zurechtlegen dass Mathis ja alles gemieden und Braekhus quasi nichts getroffen hat, und nur das Johlen des Publikums war schuld daran dass die Punktrichter das nicht gesehen haben. Ich sehe da Schlagabfolgen bei denen die Bilder wo getroffen oder nicht getroffen wird schlicht fehlen, und nur am Punchsound erkennt man dass sie mindestens die Handschuhe getroffen hat. Mehr aber auch nicht.
.

:thumb::thumb:

4.Runden mehr hat Mathis niemals.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.085
Punkte
113
Die Qualität der Livestreams war auch nicht wirklich super, hatte bei mir aber keine Lag. Breakhus hat da nicht alles getroffen, aber meiner Meinung nach mehr wesentlich mehr als Mathis. Es kommt natürlich auch auf die Vorlieben an. Mathis hat permanent Druck gemacht, dabei aber Luftlöcher ohne Ende geschlagen. Gab es überhaupt eine Kombination von ihr? Mathis ist schon ein Tier, aber dass Breakhus wirklich oft getroffen hat, kann man schon allein daran sehen, dass Mathis am Ende vollkommen fertig war und das, obwohl Breakhus nicht wirklich für ihre Schlagkraft bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Braekhus war eindeutig die bessere und erfolgreichere Boxerin in diesem Kampf - wie übrigens auch schon Holm im zweiten Kampf gegen Mathis.

Aber nichts gegen Mathis - eine mutige, durchschlagkräftige Boxerin, die keine Gegnerin und keinen nachteiligen Veranstaltungsort scheut - chapeau!
 
Oben