O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Das HW ist so gut oder ausgeglichen besetzt wie schon lange nicht mehr. Joshua, Wilder, Parker, Pove, Haye, Fury und evtl. noch Leute aus dem Cruiser. Es stehen uns coole Fights bevor, also sollten wir zufrieden sein...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Kampf wie erwartet. Not gegen Elend. Ein Fury mit 70% Leistungsfähigkeit und brauchbarer Workrate boxt Joshua schwindelig. Parker - wie hier schon angemerkt wurde - kann vieles, aber nichts richtig (=zwingend).
Joshua gegen Wilder ist auch Not gegen Elend, wobei Elend eine Puncherchance in einem wegen der Physis körperlich ausgeglicheneren Duell hätte.

Der Spruch vom Kreisklassengewicht mag vielen Nutzern hier auf die Nüsse gehen, nie war er wahrer als heute.
Bist zwar Moderator hier ,deine Sprüche,siehe oben ,gehen mir auf die Nüsse.kleinmachen kleinreden und keine Leistung anerkennen.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Das HW ist so gut oder ausgeglichen besetzt wie schon lange nicht mehr. Joshua, Wilder, Parker, Pove, Haye, Fury und evtl. noch Leute aus dem Cruiser. Es stehen uns coole Fights bevor, also sollten wir zufrieden sein...

Povetkins und Haye´s Zeiten sind vorbei, die beiden sollten in Rente gehen. Bei den anderen genannten könnte es interessant werden,
würde mich totlachen wenn Fury´s Comeback gelingt und er alle Gürtel holt, seinen dicken Bauch in die Kamera hält und Joshua/Wilder
verspottet.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Bist zwar Moderator hier ,deine Sprüche,siehe oben ,gehen mir auf die Nüsse.kleinmachen kleinreden und keine Leistung anerkennen.

Welche Leistung soll ich anerkennen? Was mache ich klein, was rede ich klein?

@Franz
Ich glaube auch nicht an Fury, des Gesehene von gestern müsste ihn aber eigentlich bis in die kaum noch vorhandenen Haarspitzen motivieren. Sein früher gezeigter Stil wäre Gift für Joshua.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich glaube auch nicht an Fury, des Gesehene von gestern müsste ihn aber eigentlich bis in die kaum noch vorhandenen Haarspitzen motivieren. Sein früher gezeigter Stil wäre Gift für Joshua.

Nach dem Kampf gestern hat er sich wohl selbst in den Allerwertesten getreten. Der ehemalige Sportler Fury wäre absolutes Gift für Joshua. Nach vier Runden hatte der doch gestern nur noch ein großes Fragezeichen im Gesicht, gepaart mit Konditionsproblemen. Und nein, Parker hat nicht den hier angesprochenen guten Jab, das ist eine reine Alibiaktion. Kein Distanzgefühl, einfach nur schlecht! Dieses hibbelige und quirlige, aber völlig konzeptlose Auftreten von Parker hatte schon ausgereicht, um Joshua schlecht aussehen zu lassen. Fury ist genau der unorthodoxe, rumhampelnde Boxer, der Joshua vor riesige Probleme stellen würde und den er physisch nicht überrollen kann. Ein paar Wrestleeinlagen von Fury und Joshuas Tape "löst" sich schneller, als man gucken kann.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Die 5-6 waren die besten Runden von Parker, da hat Joshua schon etwas frustriert gewirkt, ich verstehe nicht warum Parker in der 2 Kampfeshälfte so wenig gemacht hat, zu viel Respekt oder lag es an der Ausdauer ? Joshua hat zwar den Stiefel langweilig runtergeboxt aber überzeugt hat er mich nicht. Null head-movement und Parker hat es ihm IMO viel zu leicht gemacht.

Momentan würde ich Wilder favorisieren, allein schon wegen seiner brachialen Power, wenn so einer trifft wird Wilder die Chance nutzen und ihn finishen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
AJ ist 28 Jahre alt und hat nun 21 Kämpfe gemacht... ist das nicht alles etwas früh? Warum sind die Erwartungen ihm ggü so groß? Er hat halt den Nachteil ohne Niederlage und als Weltmeister lernen zu müssen. Klitschko hatte in dem Alter schon drei k.o. Niederlagen hinter sich und kam durch Stewart wieder in die Spur

Also ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung an Joshua. Was ich mit meinem Beitrag kritisiert habe, ist, dass er von Hearn und Anderen als der absolute King des Schwergewichts konstruiert wird, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Das ist aber beileibe nicht der Fall.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.608
Punkte
113
Also ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung an Joshua. Was ich mit meinem Beitrag kritisiert habe, ist, dass er von Hearn und Anderen als der absolute King des Schwergewichts konstruiert wird, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Das ist aber beileibe nicht der Fall.

Kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen. Ich finde gerade Hearn macht einen guten Job. Das matchmaking ist bisher doch mega geradlinig. Da gibt es auch Promoter, die da einen Kampf pro Jahr ansetzen und ordentlich melken. Wenn jetzt Wilder 2018 oder 2019 kommt, gibt es da keinen Raum für Kritik.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jetzt ist ploetzlich fury der heilsbringer, wilder der ueberflieger und joshua not oder elend. :crazy:

Nur weil aj das erste mal (!) ueber die runden musste, besser gesagt: wollte.
Was sich alles so an ansichten rasant aedern kann.

Offenbar mag aj den parker. Normalerweise zeigt er seinen gegnern auch gerne mal die zunge und laechelt sie diabolisch an :teufel:.
Gestern war doch alles sehr, sehr fair: zu fair.:saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Richtig, kommt drauf an wo der Kampf stattfindet. In den USA wird Joshua sicher kein Ref-Bonus haben.

hatte gestern zwar ein paar Waldhaus intus aber meine mich zu erinnern dat ROBO-JOSH, hehe, unmissverständlich zu verstehen gegeben hat dass er nen Dreck tun wird jemals außerhalb Englands zu robojoshuen!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
hatte gestern zwar ein paar Waldhaus intus aber meine mich zu erinnern dat ROBO-JOSH, hehe, unmissverständlich zu verstehen gegeben hat dass er nen Dreck tun wird jemals außerhalb Englands zu robojoshuen!

Korrekt. Wurde auch im Nachhinein von Hearn bestätigt: Wilder füllt in den US die Halle mit 8000 Leuten, Joshua mit 80000.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Jetzt ist ploetzlich fury der heilsbringer, wilder der ueberflieger und joshua not oder elend. :crazy:

Nur weil aj das erste mal (!) ueber die runden musste, besser gesagt: wollte.
Was sich alles so an ansichten rasant aedern kann.

Offenbar mag aj den parker. Normalerweise zeigt er seinen gegnern auch gerne mal die zunge und laechelt sie diabolisch an :teufel:.
Gestern war doch alles sehr, sehr fair: zu fair.:saint:

Für mich ist weder Fury noch Wilder ein Überflieger, nur es ist die Art und Weise WIE Joshua gestern geboxt hat und ob er wirklich nur über die Runden WOLLTE.
Und das er Parker mag nur weil er ihm nicht die Zunge rausgestreckt hat wage ich zu bezweifeln.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich war von den Kampf sehr enttäuscht. Parker konnte nicht und Joshua hat nur das nötigste getan um die Runden zu gewinnen. Parker hat ja nicht mal versucht zu kämpfen- das ihn das nicht peinlich war als wie eine Pflaume aufzutreten. Das war wirklich nur Kreisligaboxen- nein falsch, die strengen sich mehr an. Ich habe immer gehofft das es endlich losgeht aber von beiden Seiten kam nur antäuschen und weglaufen. Meine Sympathien hat Jushua verspielt- er st nur das allernötgste getan um die Runden zu gewinnen.
 
Oben