O-Scoring ARD Abraham-Stieglitz, Helenius-Sprott


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das dachte ich mir auch....dumme Professoren, die nicht mal mehr erklären können was erst Semester sofort runterbeten....aber solche Clowns werden gefragt.....zum Glück werden die Doktortitel allseits zurechtgestutzt...die Proessorentitel kommen als nächstes....


Hä? Du hast doch auch studiert, schreibst du demnächst ne Professorenarbeit?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Hä? Du hast doch auch studiert, schreibst du demnächst ne Professorenarbeit?

hehe:). wobei es schon eine sogenannte Habilitation gibt. die ist allerdings eher das kleinere Problem beim Professor werden, die leute die das sind haben einiges durchgemacht und sind das in der regel auch zurecht. gerade medizinprof. wird man nicht einfach so, wagner hatte wohl einfach keinen bock laien was von Medizin zu erzählen. er mag korrupt sein, aber die medizinische Kompetenz würde ich ihm nicht absprechen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Helenius ist vielleicht eine Schlaftbalette. Langsam, behäbig, keine Beinarbeit und präzise ist er auch nicht. Zu dem seine nicht vorhandene Defensive. Der gewinnt never eine WM und schon gar nicht gegen die Klitschko's.
Den kann Sauerland mit Gerber und Arthur zusammen vor die Türe setzen ;) Langsam wird es dünn bei der Verbrecher Mafia Sauerland :jubel:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Verteidigungsmäßig ist Helenius dem Sprott sogar unterlegen. Sein Vorteil ist in diesem Kampf alleine die Reichweite, so scheint es mir. Ansonsten wären sie sich ebenbürtig. Aber so wird Helenius nach Punkten gewinnen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der nächste der was mit Swag und Ghetto erzählt (oder es einfach nicht gebacken kriegt so einen Dünnsch*** einfach mal zu ignorieren - ja HALLO HIS RAYNESS!!!), fliegt nen Monat raus. Meine Güte ey, wie im Kindergarten hier immer nach so einem Kampf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gabs eigentlich schonmal ein Rubbermatch in Deutschland?

Also wo es nach zwei Kämpfen 1:1 stand und dann das dritte Duell kommen "musste"?


Wetteinsatz verloren hab ich auch ... aber das fängt der Solis-Punktsieg wieder auf.



400 KO Arthur 3,4 (pre-fight)

25 KO Stieglitz 19,0 (in dem Moment wo Arthur klammert)

unterm Strich 50 plus... WIE BLÖDE KANN MAN SEIN!!! :laugh2:

Naja Solis fängts natürlich auf, und PS dieser und jener und Saunders PS und überhaupt PS ist gut... :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Es fällt schon auf, dass wenn Helenius mal zulangt, es mit der Linken ist. Teilweise aus ganz eigenartigen Winkeln, bei denen man normalerweise eher die Rechte bringen würde. Wenn er die Rechte wirklich nicht mehr voll bringen kann, macht es eigentlich keinen Sinn mehr. So viele andere Stärken hat er nicht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Verteidigungsmäßig ist Helenius dem Sprott sogar unterlegen. Sein Vorteil ist in diesem Kampf alleine die Reichweite, so scheint es mir. Ansonsten wären sie sich ebenbürtig. Aber so wird Helenius nach Punkten gewinnen.

Yep, Sprott fightet gut mit, aber ihm fehlt das gewisse etwas, um Helenius ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. So wie es bis jetzt aussieht, macht Helenius das nach Punkten klar, ohne dabei selbst groß zu überzeugen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
War der alte etwa besser? :p

Kann mich nur an einen langsamen, gern fäuste schluckenden, keine balance und beinarbeit habenden Helenius erinnern.

Ja, gegen Lyakhovich zum Beispiel, auch gegen Peter kam deutlich mehr. Heute setzt Helenius z.B. kaum die Rechte ein, bewegt sich zudem extrem statisch, auch wenn Du natürlich Recht hast, dass er auch früher nie ein Bewegungswunder war.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Edit His Royness: Nee war nur ne Vermutung von mir. ;) Aber danke fürs zitieren - damits auch jeder noch liest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Helenius kann man echt vergessen.
Und anscheinend war gegen Chisora keine Verletzung im Spiel.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tja, jetzt kommt die Bestätigung, was sich schon seit Runden abgezeichnet hat. Wenn die das mit der Hand nicht in den Griff bekommen, war es das für Helenius. Ein Schwergewichtler mit einer kaputten Schlaghand und ohne außergewöhnliches boxerisches Talent ist nur ein halber Schwergewichtler. Das kann ein Helenius nicht kompensieren, auch wenn es für tapfere Aufbaugegner wie Sprott noch reicht.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
helenius kämpfe sehen immer so ungesund aus...er muss dringend an seiner deckung arbeiten.

helenius: "hand tut weh"
wegner: "******* hand...immer haste was"

irgendwie geht mir wegner nur noch auf den sack
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und anscheinend war gegen Chisora keine Verletzung im Spiel.

Gegen Chisora war es die rechte Schlaghand, was man im Kampf auch sah, weil er sie ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch und wenn nur noch halbherzig brachte. Das mit der Schulter kam dann später noch dazu (der besagte Joggingunfall). Deshalb auch die lange Pause. Aber wie gesagt, wenn die das mit der Hand nicht in den Griff bekommen, oder Helenius mit der Psyche nicht klar kommt und einfach kein Vertrauen mehr in die Hand hat, macht es keinen Sinn mehr.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Ich glaub, die Hand ist übel kaputt.. Tut mir leid für Helenius, sowas wird meistens chronisch...
 
Oben