O-Scoring ARD Hernandez-Alekseev, Boytsov-Leapai u.a.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja zumindet zeigt Boytsov zum ersten mal dass er harte Treffer nehmen kann....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ganz ehrlich, Boytsov wird Wladimir niemals ernsthaft gefährden können...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.303
Punkte
113
IMO machen die dicken muckis DB unbeweglich. der speck ist natürlich nicht gut, aber nicht das problem, den wird er schnell wieder los. aber diese riesen muskelpakete hemmen einfach seine beweglichkeit, wenn er so weiter pumpt endet er noch wie briggs.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Boytsov vs. Leapai

10:9
9:10
10:9
10:9
9:10 Ich hab mich vorhin geärgert, als hier jemand schrieb, dass Boytsov die Nächte durchzecht. Aber leider muss man sagen, dass er heute genau so boxt. :(
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
sorry, ich sehe erst jetzt gerade dass der kampf noch läuft. bei boxrec steht schon das ergebnis...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Man müsste mal das Konditions Training von Sauerland untersuchen. Hernandez und Boytsov nach 6 Runden total fertig. Das ist doch nicht normal.
 
G

Gast_482

Guest
sein schwabbel täuscht nicht! die letzten 3 jahre haben seiner karriere natürlich nicht gut getan! das wird eng sein wille fehlt irgendwie!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da denkt man mal es würde aufwärts gehen im Schwergewicht, aber nichts da...
Wahrscheinlich ist es höchste Zeit, dem Schwergewicht ein für alle Male den Rücken zuzukehren!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.303
Punkte
113
was geht mit boytsov? leapai ist gegen ******* "3 punches per round" kevin Johnson KO gegangen und DB tut sich so schwer.

klar hat die auseinandersetzung mit dem verbrecher kluch ihm mental zugesetzt, aber jetzt muss er einfach mal drüber hinweg kommen und sich nur aufs boxen konzentrieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
was geht mit boytsov? leapai ist gegen ******* "3 punches per round" kevin Johnson KO gegangen und DB tut sich so schwer.

klar hat die auseinandersetzung mit dem verbrecher kluch ihm mental zugesetzt, aber jetzt muss er einfach mal drüber hinweg kommen und sich nur aufs boxen konzentrieren.

Mir fehlen einfach die Worte für Boytsovs **********er Vorstellung!
 
G

Gast_482

Guest
das kann auch nach punkten im normalfall nichts werden! aber wer weiß???:laugh2:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Boytsov vs. Leapai

10:9
9:10
10:9
10:9
9:10
9:10
8:10
9:10 kann mich nicht erinnern, jemals so einen schlechten Kampf von Boytsov gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Haha Leipai ist nur ein Halbprofi der von seiner Firma 4 Wochen freigestellt wurde und der haut gerade Boytosv weg xD.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
in diesem zustand wird SE ihn vor die tuer setzten......das ist ne bankrott erklaerung.
ist ja ne' kaum zumutbare performance.......
 
Oben