O-Scoring, ARD: Sylvester v Oral // Pulev v Guinn // Frauenkampf || 30.10.10, Rostock


NACH Oral: Glaubt ihr Sylvester ist besser als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so, denke kein besonders prickelnder Kampfabend, der Hauptkampf halt nur mäßig.

Pulev-Guinn ist allerdings eine sehr gutze Support Ansetzung, die es aber womöglich erst morgen im MDR zu sehen geben wird.

Interessant vielleicht auch noch Dirks-Boyle und Troelenberg-Czendrowski (für die Fans von ironben ;))

Und der Metzger Roge ist dabei


ERINNERUNG: MORGEN FRÜH, MDR, WDHs + DIE WIRKLICH WICHTIGEN FIGHTS !


EDIT:

Zusätzlich gab es ein PRE-Onlinescoring von JONES JR. zu den nicht LIVE gezeigten Kämpfen, also allen bis auf Sylvester-Oral

VORSICHT SPOILER ! --->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ach Leute sind wir doch mal ehrlich:

Sylvester Fights sind eigentlich ziemlich durchschnittlich.
Der Gegner ist auch wie ausgesucht weil kein Punch und dann noch die große Limitiertheit vom "Hurrican".
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Ich dachte, ich bekomme nach dem Wort zum Sonntag Boxen gezeigt und keine CSU-Propagandasendung :-( - Das ist ja noch mal eine Negativ-Steigerung..
 
R

Ray

Guest
wird das hier eigentlich als wm-fight verkauft bzw. schimpft sich sylvester immernoch weltmeister ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Rayness

leider ja, aber die ARD hält ja für den realismus im Boxen manchmal noch die Flagge hoch, wie wir wissen, da wird Sylvestre zumindest nur ein bisschen overhyped


wer will, kann hier übrigens den besseren Kampfabend aus Frankreich gucken mit Ndam-Khurtsidze und Steve Herelius:

http://www.direct8.fr/direct/
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ein wenig graut mir schon wieder vor dem bierseligen "Sebaaastian - Sülvestaaaaa!" Gegröle in der Halle. Hoffentlich wirds ein halbwegs spannender Kampf, ich bin aber aufs Schlimmste gefasst. :(
 
R

Ray

Guest
mahir ist cool ,gabs eigentlich schonmal einen türkischen weltmeister ?
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Naja ein Up-Set wünsch ich mir auch, als Boxfan hört das träumen eben nie auf :thumb:.

Aber jetzt mal ehrlich, über die Punkte geht sowieso nichts und für einen Ko fehlt Mahir der Punch.

Ob der Fight spannend wird entscheidet der Fitnesssstand von Mahir, er ist da ja sehr schwankend.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich hoffe ihr habt gerade Maske gehört !!!

Das iust auch die ARD:

Er sagt, dass Mahir seine Grenzen hat und warum
 
R

Ray

Guest
fatih hat es grad mal richtig erkannt...stösst beim publikum natürlich nicht auf gegenliebe :D
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
:laugh2: Röwer hat Sylvester voan gebracht ... :laugh2:
Sorry Gentleman, Sylvester schlägt zwar inzwischen Haken, aber die formkurve zeigte nach dem Sturm-Kampf deswegen nicht nach oben.
 
Oben