O-Scoring Arena-Kampfabend aus Völklingen (Kretschmann-Bakhtov u.a.)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Hab zwar die 7,3 für Bakhtov klein genommen aber dennoch ärgere ich mich sehr das der Ref den Kampf so so kurz vor der Rundenpause abgebrochen hat:(
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Damit hat sich das einzige deutsche Schwergewichts-Talent in Luft aufgelöst. :cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Super. Ganzen Tag versaut. Wenn Kretsche nicht der Deutsche wäre, würde man ihm unterstellen er hätte sich hingelegt. Unfassbar so ein schlechtes Kinn habe Ich noch nie gesehen. Wie hat der überhaupt 12 Kämpfe gewonnen, irgendwer wird die Glasbirne doch mal gestreift haben.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
wieso ich?? also ich fands schade, habe den ersten knock nicht gesehen hab nur gesehen wie er schon etwas wackelig stand, obwohl der kommentator was von ausrutschen redete das wars aber nicht, da wusste ich bei dem nächsten halben treffer liegt er weil er immer noch angeknockt war.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
der saglam kassiert aber ganz schön und er hat probleme mit dem kanadier. glaub das geht heute nach hinten los.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Das war ja ein herber Dämpfer für Kretsche :cry:
Nach dem ersten Streifschlag schon angeknockt und kann das als "Ausrutscher" tarnen, aber der nächste Treffer besiegelt das frühe Schicksal.
Ich hätte (habe aber nicht :D ) einiges auf einen Sieg von Kretsche gesetzt, aber so hatte ich das nie und nimmer erwartet.
Soo ein guter ist der Bakhtov doch auch nicht oder?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Saglam hat noch nicht richtig die Linie drin. Er hatte in den letzten beiden Runden zwar ein paar gute Hände im Ziel, aber mit dem Jab von Kilimandscharo kommt er nicht wirklich zurecht...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
Das war ja ein herber Dämpfer für Kretsche :cry:
Nach dem ersten Streifschlag schon angeknockt und kann das als "Ausrutscher" tarnen, aber der nächste Treffer besiegelt das frühe Schicksal.
Ich hätte (habe aber nicht :D ) einiges auf einen Sieg von Kretsche gesetzt, aber so hatte ich das nie und nimmer erwartet.
Soo ein guter ist der Bakhtov doch auch nicht oder?

naja er hat gegen corey sanders nach punkten gewonnen. ;)

aber hinlangen kann er schon. :wavey:
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
saglam hat nach anfänglicher probleme dennoch verdient gewonnen.. die letzten runden haben den auschlag gegeben.

kretsche war als amateur schon ein schisser ohne kinn.. talent und gut ohne ende aber wehe der gegner war ein puncher :ricardo:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sag ich doch schon die ganze Zeit, dass der eine Pfeife ist. Aber auf mich will ja keiner hören. :cry:

Ich weiss garnicht wer grossartig geschrieben hat,das Bakhtov ein guter Mann ist,aber auf jeden Fall ein ordentlicher Prüfstein für Kretsche.So hab ich es geschrieben.Und so ein Bakhtov muss halt erstmal besiegt werden,um oben mitspielen zu dürfen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Super. Ganzen Tag versaut. Wenn Kretsche nicht der Deutsche wäre, würde man ihm unterstellen er hätte sich hingelegt. Unfassbar so ein schlechtes Kinn habe Ich noch nie gesehen. Wie hat der überhaupt 12 Kämpfe gewonnen, irgendwer wird die Glasbirne doch mal gestreift haben.

Wie ist denn dein chin so?
 
Oben