O-Scoring: Arslan vs. Jones, Gomez vs. Virchis & Alekseev vs. Calloway


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Jones

wieder etwas engere Runde, aber Jones trotzdem mit den besseren Aktionen. Firat muss jetzt besonders auf den Aufwärtshaken aufpassen, den nimmt er bislang viel zu oft. Wird sehr eng für Arslan.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Von der Kampfanlage erinnert mich der Jones ziemlich an den Vidoz... auch die Aufwärtshaken speziell, wenig Deckung etc....

Bisher alle Runden für ihn IMO.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Jones

sah zweitweise besser aus von Arslan, aber am Ende kann sich Jones mit einigen klasse Aktionen die Runde doch noch sichern.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ach Jones ist über.Schade das Arslan keinen besonders harten Punsh hat.Sonst wäre Jones schon längst abgeschossen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Arslan vs Jones
9-10 ganz klare Jones Runde..aber nix spektakuläres..
9-10 Jones....Jones gefällt mir ganz gut..aber denke nicht dass er diese Workrate lange halten kann....
9-10 geb die runde Jones..Arslan wirkte mal kurz mitgenommen..aber Jones wird langsamer..spannender Kampf..komme garnicht dazu mein Bier aufzumachen...
9-10 aber Arslan kommt besser rein..liegt wohl daran dass Jones spürbar lagsamer wird...
9-10 wow selbst Ploog hats erkannt..."Jones trifft mindestens doppelt so oft"..aber irgendwie nervt Ploog schon wieder mit seinem Blut...steht der drauf???:ricardo:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Arslan - Jones 46-49

Wollen wir mal festhalten, dass Arslan gemäß Ploog hinten liegt?
 
Oben