O-Scoring: Arthur Abraham vs. Andre Dirrell (inkl. Nachbesprechung)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
arthur denkt im moment sicher nicht an die niederlage sondern daran das er um den ko sieg betrogen wurde.
deshalb denke ich nicht das er sich die sache so zu herzen nehmen wird.
natürlich hat er dran zu kauen aber der erste niederschlag war ziemlich sicher off balance und an dier dq war er selbst schuld.

es ist doch ganz und gar unsicher, ob aa ihn ausgeknocked hätte!!!
er hat ihn erst voll erwischt, als direlll wegrutschte ud halb kniete, dfas war der FRUST, weil er ihn vorher KAUM traf.
dirrell baute ab, die chance wäre da gewesen, dass aa ihn irgendwann schwer erwischt, aber genausogut hätte direll flitzen können und sich einen ps gesichert.
wer hier von betrug schreibt, spinnt doch!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Wenn man sich den Link anschaut den tito reingetan hat, sieht man deutlich als Dirrel zu Boden geht schreit der Referee im Hintergrund Stop bevor Abraham ausgeholt hat!
Also ganz klar DQ und AA hat sichs in der USA mehr oder weniger verkackt.
Ich hätte mich gefreut wie die Geschwister von Dirrel AA einen aus Maul gegeben hätten xD
Am ene hat man gsehen wie er Angst hatte ok klar jeder da vll mehr oder weniger angst, aber ein AA der immer so Selbstbewusst ist und die anderen ausgelacht hat.

Hey Sorry....was redest Du da. AA hat doch noch nie jmd. ausgelacht.:mensch:

Das Arthur gestern bis zur 10. boxerisch unterlegen war hat jeder gesehen und wird hoffentlich seine Lehren daraus ziehen(müssen). Direll hat klasse geboxt und bis zur 10. den Kampf sehr übersichtlich, motiviert und auch kämpferisch stark geführt. Dafür auf jeden Fall großen Respekt. Aber ein Kampf geht 12 Runden und solange hat ein Kämpfer immernoch Zeit die Entscheidung für sich zu suchen und das Ding rumzureißen. Das AA solch ein Kämpfer ist, wissen wir hier alle. Das Ende durch einen KO von AA war möglich...
Das Arthur aber Direll nicht mehr hätte entscheidend treffen können war allerdings auch noch möglich. Insofern werden wir den tatsächlichen Ausgang nicht mehr erfahren. Was wir aber wissen ist der wahrscheinlichste Ausgang, nämlich eine UD12. AA seine Strategie(wenn es denn eine war) ging gestern einfach nicht auf, bzw. hatte Direll gestern einfach einen sehr überzeugenden gameplan den er auch sehr sehr diszipliniert durchgezogen hat und somit bis zur 10 auch verdient und uneinholbar in Führung lag. Arthur hat sich die einzigste Chance auf einen noch Sieg durch diese Aktion leider selber verbaut. Ich denke auch nicht das es Absicht war. Wer selber geboxt hat weiß was Adrenalin in einen Kampf mit einem anstellen kann......
Viellecht ist dieser Kampf für AA eine Lehre aus der neue Ideen erwachsen, aus der er vielleicht doch stark herauskommt und seinem Style wieder etwas mehr Kreativität beimixt. Mir als AA Fan schmerzt die Niederlage natürlich sehr, aber ich bin hoffnungsvoll das Arthur daraus lernt und im laufe dieses Turniers sich steigern kann und noch gute Kämpfe zeigt.Das Schöne ist, es ist ein Turnier und wie heißt es so schön....Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Gruss Dan
 

Lucien1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
hab mir den kampf eben angeguckt und dirrell hat abraham gezeigt wo seine boxerischen grenzen liegen. abraham war dirrell total unterlegen und abraham wusste in der 11. runde dass er den kampf verlieren würde und ich denke das war einfach ne frustreaktion. aber was dieses gerede von paar arturfans über die schauspielerei von dirrell???:mensch: dirrell hat den schlag nichtmal gesehen und wurde voll erwischt. wieso sollte er da schauspielern?? er hat abraham klar beherrscht und lag nach punkten weit vorne.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tja bisschen Spaß muss sein =)



Der war gut xDDD
Huck so ein Vollpfosten.Der soll mal richtige Leute boxen.ich mag huck echt unteranderem weil er ein Landsmann von meinem Dad ist.Dennoch versuch ich sachlich zu bleiben und muss sagen, dass Huck mal richtige Leute boxen soll. Am besten cunnigham

)

Für die pöbelnden homies von Direll hätte es auf jeden Fall gereicht! Finde aber gut von Huck das er Arthur da zur Hilfe kommen wollte, glaube im Notfall wäre er auch durchs Feuer gegangen, so stellt man sich einen guten Freund vor!:thumb:
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich hab ihn auch nicht gefunden,leider.Der KO in der 4 Runde war ja Kung-Fu- like xD

Aber der ampf zwischen AA und Froch wird witzig, da vor allem gesagt wurde,dass der Kampf warscheinlich in England stattfinden wird :jubel:

Nach Punkten kann AA schon mal nicht gewinnen.

Aber was hat AA bitte für ein Gameplan? Sein einzier Gamplan ist letztendlich KO da sieht man wie limiiert AA eig ist.
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Lucien1989 schrieb:
dirrell hat den schlag nichtmal gesehen und wurde voll erwischt. wieso sollte er da schauspielern?? er hat abraham klar beherrscht und lag nach punkten weit vorne.
Wieso Schauspielert auch manchmal ein Fußballer der führenden Mannschaft bei vermeindlichem Kopfstoß, oder bei Fouls. Und lässt es damit deutlich schlimmer aussehen, als es war.
Dirrell tat das aus genau dem gleichen Grund (und mit einer spektkulär längeren Reaktionszeit als Andi Möller :laugh2:) wie alle anderen.
Man verschafft sich dadurch einen Vorteil.
Er hat den Schlag, oder die Szene in keinster Weise provoziert, aber das beste draus gemacht.
Und da ich grad bei nem Fussi-vergleich bin.
Das geheule erinnerte mich doch stark an C.Ronaldo.
Aber der heult wenigstens nur nach manch einer niederlage.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Für die pöbelnden homies von Direll hätte es auf jeden Fall gereicht! Finde aber gut von Huck das er Arthur da zur Hilfe kommen wollte, glaube im Notfall wäre er auch durchs Feuer gegangen, so stellt man sich einen guten Freund vor!:thumb:

volle zustimmung. :thumb: aber wer will schon so ein gemetzel. zum glück kam es nicht soweit.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
So habe mir denn Kampf jetzt 3 mal angesehen, Direll war nicht nur besser, er war um Klassen besser, der Nachschlag geht gar nicht. Absolute korrekte Entscheidung, Artuhr sollte sich schämen. Ach ja ich bin Artuhr Fan aber ich fand in schlechter als Froch. Wie soll das gegen Ward aussehen?

Naja, Abraham hat mehr klare Hände im Ziel in der dritten Runde als Froch im gesamten Kampf. Ansonsten hast Du mit allem was Du sagst recht. Wie hat sich Abraham den auf der Pressekonferenz zum Kampf geäussert? Einsichtig oder beschwert er sich über die angebliche Schauspielerei?

Auch wenn ich zum bisher Geschriebenen nix Neues beitragen kann dennoch ein paar Gedanken:

Wie gesagt in der dritten Runde hat Abraham ein paar mal gut getroffen allerdings ohne das Dirrel Wirkung gezeigt hat. Von daher ist sein Kinn anscheinend doch nicht so schwach wie man Vorfeld öfters lesen konnte.

In den ersten sechs Runden ist Dirrel nicht gerannt sondern stand vor Abraham, hat gepunktet und sich mit 1,2 Steps aus der Gefahrenzone gebracht wenn nötig. Da kann keiner herkommen und sagen Dirrel wäre ein Stinker.

Als AD dann aber die ersten 6. Runden inklusive ein KD im Sack hat liegt er den Rückwärtsgang ein wobei er da auch noch ausreichnend gepunktet hat. Alles legitim.

Tatsächlich schwächelt AD so ab der 10. etwas und das hat auch das Drama ausgemacht da man ja weiss wie AA hinlangen kann. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass AD das Ding nach Hause geschaukelt hätte, aber das ist reine Spekulation.

Das Foul war absichtlich. Dirrel mit beiden Beinen am Boden, Kopf auf der Höher, dass er AA nen BJ hätte geben können und Abraham schlägt mit Verzögerung nach. Offensichtlicher gehts nicht.

Und zu AD angeblicher Schauspielerei: AA ist einer schlagstärksten Boxer unserer Gegenwart und haut dem AD in unmisslicher Lage an den ungeschützen Kopf gegen die Schläfe. Als AD einigermassen wieder zu sich kommt flennt er rum und denkt erst er wäre regulär ausgeknockt worden. Punktum, ich sach AD war weg und hat nicht geschauspielert. Aber klar, für die Verschwörungstheoretiker ist das immer ein gefundenes Fressen.
 

Lucien1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Wieso Schauspielert auch manchmal ein Fußballer der führenden Mannschaft bei vermeindlichem Kopfstoß, oder bei Fouls. Und lässt es damit deutlich schlimmer aussehen, als es war.
Dirrell tat das aus genau dem gleichen Grund (und mit einer spektkulär längeren Reaktionszeit als Andi Möller :laugh2:) wie alle anderen.
Man verschafft sich dadurch einen Vorteil.
Er hat den Schlag, oder die Szene in keinster Weise provoziert, aber das beste draus gemacht.
Und da ich grad bei nem Fussi-vergleich bin.
Das geheule erinnerte mich doch stark an C.Ronaldo.
Aber der heult wenigstens nur nach manch einer niederlage.

er lag am boden und hat den schlag nicht gesehen und artur hat voll zugeschlagen. was ist da SCHAUSPIELEREI??? das war ein klares frustfoul von abraham, weil am verlieren war. was gibt es da noch zu diskutieren. es war eine KLARE niederlage durch eine unsportlichkeit von abraham. selbst wenn du recht HÄTTEST, hat abraham eben pech gehabt. wer sowas macht verliert zurecht.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich hätte mich gefreut wie die Geschwister von Dirrel AA einen aus Maul gegeben hätten xD

Hätt ich gern gesehn, wie die Entourage von Dirrell, die bis auf eine ordentliche Plauze und einen berühmten Verwandten wohl nix vorzuweisen hat, gegen einen Huck (der sicherlich auch kickbox-moves ausgepackt hätte) und einen AA in einem Freefight kläglich verloren hätte. Immerhin hätten dann Dirrells noch was kassieren müssen, leider die falschen Dirrells...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich frag mich nur wo Arthurs Bruder geblieben ist, scheinbar war der garnicht vor Ort! Vielleicht hat man ihn auch garnicht erst in den Ring gelassen, wäre auch besser so!
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Als Froch gemerkt hat,dass Dirrel besser ist wurde er auch sehr sehr schmutzig. das zeigte die frustation.Das gleiche gilt für AA.

Das wird aber witzig wenn AA in England ämpft und Froch frustriert ist xDD
Der darf sich warscheinlich alles erlauben. Froch kann eh nichts das einzige was gut ist ist seine Freundin
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
was gibt es da noch zu diskutieren. es war eine KLARE niederlage durch eine unsportlichkeit von abraham. selbst wenn du recht HÄTTEST, hat abraham eben pech gehabt. wer sowas macht verliert zurecht.
da stimm ich dir voll und ganz zu.
Hab auch nie das gegenteil behauptet.
ich kritisierte nur die schauspielerei, aber das hab ich jetzt zu genüge getan, damit hat sichs für mich erledigt.
Go artur Go, im nächsten Kampf.
 
Oben