O-Scoring: Arthur Abraham vs. Andre Dirrell (inkl. Nachbesprechung)


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Nochmal von einem schlechten Verlierer bin ich kein Fan ,und das hatt nichts mit einem oder mehrer Kämpfe zu tun. Und lass mich beurteilen von wem ich Fan bin oder nicht . Fan bedeutet nicht das man das Denken einställt. Also bitte keine Polemik sondern klare Fakten und die kannst du bei Boxen.de lesen.

ja, in anderen medien kannst du was anderes nachlesen, es ist wie es ist, ein grenzwertiger fall.
von meiner seite gibt es keine polemik, wenn man wegen eines ausrutschers kein fan mehr von jemandem ist dann war man vorher auch nur erfolgsfan.
kann man jetzt bei michael schumacher auch ganz gut beobachten.
früher war er der held und jetzt wird er in der luft zerrissen.
es muss solche und solche fans geben ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.972
Punkte
113
ja, in anderen medien kannst du was anderes nachlesen, es ist wie es ist, ein grenzwertiger fall.
von meiner seite gibt es keine polemik, wenn man wegen eines ausrutschers kein fan mehr von jemandem ist dann war man vorher auch nur erfolgsfan.
kann man jetzt bei michael schumacher auch ganz gut beobachten.
früher war er der held und jetzt wird er in der luft zerrissen.
es muss solche und solche fans geben ;)

Falsch, nicht weil er verloren hat sondern wegen dem Benehmen danach .
Ich bau ******e ,bin schlechter aber versuche mirs schönzureden.und den andern zu diffamieren deshalb . Warum nicht zugeben ,und sagen beim nächsten mal läufts besser.Er redet doch immer von Ehre und Stolz also fair geht vor und wenn du das anders siehts ok jedem seine Sicht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube,das hier einige User evt. Green ein wenig unterschätzen.Sicherlich ist er krasser Aussenseiter.Dennoch denke ich,das er für die ein oder andere Überraschung sorgen könnte.Im nächsten Kampf gegen Ward rechne ich ihm gute Siegchancen aus.Habe im Gefühl,das er Ward vorzeitig schlagen wird.Auch wenn Einige sagen,nie und nimmer.Green sollte von keinem Teilnehmer des Turniers auf die leichte Schulter genommen werden.Dann könnte es nämlich nach hinten losgehen.
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ist er das?

Der Niederschlag in der 10. Runde wird in dem Bericht mit keinem Wort erwähnt. Genauso wenig wie die darauf folgenden Szenen als Abraham Dirrell durch den Ring jagte und ihn Mal auch an den Seilen Stellen konnte.

Damit hat der Bericht sehr viel gemeinsam mit den Beiträgen einiger User hier.

Ich verstehe es schon, natürlich ist es einfacher Dirrell zu loben, wenn man seinen Bodenbesuch im besten Propaganda-Manier totschweigt.

Ach was, der Bericht geht nicht ins Detail, sondern er zieht lediglich ein Fazit. Abrahams Bodenbesuch, sein Sturz in die Ringseile, der Cut und die verbeulte Visage werden ja auch nicht erwähnt: es wird lediglich ein Gesamteindruck hergestellt.

Übrigens finde ich es angenehm, dass in diesem Forum die überwiegende Mehrheit die boxerische Überlegenheit Dirrells anerkennt und seinen Sieg, ob nun durch DQ oder nicht, als gerecht empfindet. Nur einige wenige Fanlein reiten auf der Nonsens-Theorie herum, AA hätte ihn noch gefinished und sei so eigentlich der Betrogene. Einem limitierten Boxer mit der Schlagkraft eines Pferdes (aber so ungefähr auch mit einer solchen Strategie) wurden die Grenzen aufgezeigt. Die Zeit war reif.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach was, der Bericht geht nicht ins Detail, sondern er zieht lediglich ein Fazit. Abrahams Bodenbesuch, sein Sturz in die Ringseile, der Cut und die verbeulte Visage werden ja auch nicht erwähnt: es wird lediglich ein Gesamteindruck hergestellt.

Übrigens finde ich es angenehm, dass in diesem Forum die überwiegende Mehrheit die boxerische Überlegenheit Dirrells anerkennt und seinen Sieg, ob nun durch DQ oder nicht, als gerecht empfindet. Nur einige wenige Fanlein reiten auf der Nonsens-Theorie herum, AA hätte ihn noch gefinished und sei so eigentlich der Betrogene. Einem limitierten Boxer mit der Schlagkraft eines Pferdes (aber so ungefähr auch mit einer solchen Strategie) wurden die Grenzen aufgezeigt. Die Zeit war reif.

:thumb::thumb::thumb:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ach was, der Bericht geht nicht ins Detail, sondern er zieht lediglich ein Fazit. Abrahams Bodenbesuch, sein Sturz in die Ringseile, der Cut und die verbeulte Visage werden ja auch nicht erwähnt: es wird lediglich ein Gesamteindruck hergestellt.

Übrigens finde ich es angenehm, dass in diesem Forum die überwiegende Mehrheit die boxerische Überlegenheit Dirrells anerkennt und seinen Sieg, ob nun durch DQ oder nicht, als gerecht empfindet. Nur einige wenige Fanlein reiten auf der Nonsens-Theorie herum, AA hätte ihn noch gefinished und sei so eigentlich der Betrogene. Einem limitierten Boxer mit der Schlagkraft eines Pferdes (aber so ungefähr auch mit einer solchen Strategie) wurden die Grenzen aufgezeigt. Die Zeit war reif.

das mit dem finishen ist sicherlich keine tatsache aber möglich wäre es allemal gewesen.
deshalb würde ich das mit den fanlein nochmal überdenken, das ist nicht fair.
 

s1l3ntb0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ach was, der Bericht geht nicht ins Detail, sondern er zieht lediglich ein Fazit. Abrahams Bodenbesuch, sein Sturz in die Ringseile, der Cut und die verbeulte Visage werden ja auch nicht erwähnt: es wird lediglich ein Gesamteindruck hergestellt.

Übrigens finde ich es angenehm, dass in diesem Forum die überwiegende Mehrheit die boxerische Überlegenheit Dirrells anerkennt und seinen Sieg, ob nun durch DQ oder nicht, als gerecht empfindet. Nur einige wenige Fanlein reiten auf der Nonsens-Theorie herum, AA hätte ihn noch gefinished und sei so eigentlich der Betrogene. Einem limitierten Boxer mit der Schlagkraft eines Pferdes (aber so ungefähr auch mit einer solchen Strategie) wurden die Grenzen aufgezeigt. Die Zeit war reif.

Übrigens finde ich erstaunlich das es das einzige forum ist in dem es die von dir angesprochene mehrheit gibt
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nein - Freddy hört da imo nur das, was er hören will:

Ja - Dirrell war bis zur 9. Runde klar besser
Ja - der Schlag war ein Foul
Ja - AAs Chancen auf einen KO waren wohl deutlich weniger als 50%

Das heißt aber noch lange nicht, dass
a. das Verhalten des Ringrichters korrekt und unparteiisch war
b. AA unbedingt disqualifiziert werden musste
c. die Schauspielerei von Dirrell akzeptabel oder dem Boxsport angemessen ist
d. AA dadurch nicht eine gut mögliche Chance auf einen KO auf unsportliche Art genommen worden ist.

PS
Ich finde den Bericht auf der boxen.com-Seite gut und angemessen.
 

s1l3ntb0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Nein - Freddy hört da imo nur das, was er hören will:

Ja - Dirrell war bis zur 9. Runde klar besser
Ja - der Schlag war ein Foul
Ja - AAs Chancen auf einen KO waren wohl deutlich weniger als 50%

Das heißt aber noch lange nicht, dass
a. das Verhalten des Ringrichters korrekt und unparteiisch war
b. AA unbedingt disqualifiziert werden musste
c. die Schauspielerei von Dirrell akzeptabel oder dem Boxsport angemessen ist
d. AA dadurch nicht eine gut mögliche Chance auf einen KO auf unsportliche Art genommen worden ist.

PS
Ich finde den Bericht auf der boxen.com-Seite gut und angemessen.

volle zustimmung
 

s1l3ntb0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hier http://www.armenianow.com/hy/node/21918 habe ich mal eine armenische Internetseite mit englischem Artikel über den Kampf gefunden. Ich war einfach mal neugierig, was in Abrahams Heimat geschrieben wird über seine Disqualifikation und der "Schauspielerei" von Dirrell.

Sogar im Heimatland von Abraham wird geschrieben, dass das Foul absichtlich war.
Von einer "Schauspielerei" seitens Dirrell wird da aber kein Wort verloren.
Ansonsten wird in diesem armenischen Bericht sehr sachlich geschrieben und Dirrell´s gute Leistung gewürdigt anhand kurzer aber guter Beschreibung der wichtigsten Situationen im Ring.

Lest einfach selber mal den Artikel auf http://www.armenianow.com/hy/node/21918. Für mich fasst dieser Artikel den Kampf so zusammen, wie er sich wirklich zugetragen hat, ohne irgendwelche Beimischungen von Meinungsmachereien und Spekulationen, sondern einfach nur das, was war.

Die Diskussion hier im Thread dreht sich dagegen tatsächlich nur noch im Kreis mittlerweile. Jeder hat halt andere Auffassungen und Sichtweisen. Ich habe meine kundgetan in meinen Beiträgen hier im Thread, aber ich respektiere auch die gegensätzlichen Meinungen anderer Autoren und kann deren Wut und Aufregung teilweise sogar nachvollziehen und verstehen.
Ich hatte auch nur hier seit langem mal wieder in einen Online-Scoring-Thread geschrieben, weil dieser Kampf ganz einfach interessant zu diskutieren war hauptsächlich wegen des strittigen Ausgangs aber auch wegen der überraschend schlechten Leistung von Abraham bzw. der verdammt guten Leistung von Dirrell. Andere Kämpfe und deren Online-Scoring-Threads sind natürlich auch interessant, für mich gibt es da aber meist nichts hinzuzufügen, sodass ich die dann nur lese und nichts schreibe.

Für mich ist das Thema Abraham vs. Dirrell hiermit beendet, und ich freue mich auf die nachfolgenden Kämpfe der beiden sowie die anderen Kämpfe des Super-Six-Turniers.

:wavey:

danke für den hinweis auf den bericht
am rande
eine der wenigen erwähnungen eines headbutt
 

John Henry

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Der Boxkampf war doch schon ziemlich von Dirrell geführt. Er hätte gute Chancen gehabt das ding nach Punkten nach Hause zu fahren. Aber er hatt es vorgezogen nach dem Foul von AA am sich am Boden zu welzen. In der Fussballsprache würde man sagen er ist "leicht gefallen" ist und ein schweres Foul simuliert. Die haben den Dirrell aus der Halle geschleppt, sowas hab ich noch nie im Boxsport gesehen das einer mit 2Mann gestützt aus der Halle getragen wird, ich glaube wenn die ne Bare da hätten hätten die den auf die Bare gehieft und Dirrell hätte weiter mit den Augen gedreht.

Die Niederschlage beider Boxen waren Meiner Meinung irgendwie keine Wirkungstreffer, oder? AA war in der Rückwärtsbewegung und kann sich schon im Fallen gut auffangen und stand sofort wieder und war fit, Dirrell ähnlich. Dumm nur, AA wurde angezählt, AD nicht. der Kommentator meinte das AA auf ADs Fuss stand, gesehen habe ich das nicht.

Der Ringrichter war, ist eine Niete. Die Entscheidung auf DQ, mit beigeschmack.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@Knaffel: Man muss allerdings festhalten, dass es sich beim Artikel auf der armenischen Website um einen Bericht der AP handelt - sprich eines internationalen Berichts, die Sichtweise der Armenier kennen wir daher noch lange nicht...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ja - Dirrell war bis zur 9. Runde klar besser
Ja - der Schlag war ein Foul
Ja - AAs Chancen auf einen KO waren wohl deutlich weniger als 50%

Das heißt aber noch lange nicht, dass
a. das Verhalten des Ringrichters korrekt und unparteiisch war
b. AA unbedingt disqualifiziert werden musste
c. die Schauspielerei von Dirrell akzeptabel oder dem Boxsport angemessen ist
d. AA dadurch nicht eine gut mögliche Chance auf einen KO auf unsportliche Art genommen worden ist.
:thumb:

zu a) Ja, erinnerte mich irgendwie an den Ringrichter von Kretschmann vs Bahktov, also nicht neutral. Den Niederschlag von Dirrell in Runde 10 nicht gewertet. Beim Ausrutscher von Dirrell, der eine Kombination aus Wegrutschens von Dirrell und Treffer von AA war, stand er viel zu weit weg bzw. im Rücken von AA, um dazwischen gehen zu können. Nimmt ein Boxer nicht allzu lautes "Stop" hinter seinem Rücken überhaupt wahr ?

zu b) war auf jeden Fall keine klare DQ wie bei Concepcion-Luevano, ein Kampfabbruch mit Punktzettelentscheid hätte als Maximalstrafe genügt

zu c) sah für mich so aus, als ob Dirrell seine Leber im Kopf hat... Treffer mit verspäteter Wirkung / andere Variante: er hat zuviel italienischen Soccer angeschaut

zu d) Zustimmung

Trotz alledem war der Sieg von Dirrell nicht unverdient, auch wenn ein bitterer Beigeschmack dabei ist. Aber das war er auch bei Ward-Kessler bei den nicht geahndeten Kopfstößen, die letztlich zum Kampfabbruch führten.
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
das mit dem finishen ist sicherlich keine tatsache aber möglich wäre es allemal gewesen.
deshalb würde ich das mit den fanlein nochmal überdenken, das ist nicht fair.

Möglich ist es im Boxen IMMER - anders als z. B. im Schach, wenn die Stellung erst einmal versaut ist. Aber wer zehneinhalb Runden nichts hingekriegt hat, dessen Chancen schwinden allmählich. Im Grunde ist doch der Kampf parallel zu Kessler vs. Ward gelaufen: hier wie dort war der Favorit ein hart schlagender, aber eindimensionaler Boxer, der gegen einen überlegenen Techniker plötzlich ganz alt aussah. Kessler ist noch ein bisschen mehr verprügelt worden und musste aus dem Kampf genommen werden, AA entlud seinen ganzen Frust in wilden Aktionen und schließlich dem indiskutablen Nachschlagen. Natürlich HÄTTE er noch einmal durchkommen können - natürlich HÄTTE auch Kessler einmal mit seiner harten Schlaghand durchkommen können. Allein wer glaubt's, angesichts eines solchen Kampfverlaufs? Und wer baut auf diesem VIELLEICHT, HÄTTE, KÖNNTE eine ganze Verteidigungsstrategie auf, um eine schlechte Leistung zurechtzurücken?

Ob eine DQ erfolgt, entscheidet der Ringrichter angesichts der Verfassung des gefoulten Boxers. Ob Dirrell noch hätte weiterkämpfen können, ob er weggetreten oder zumindest beeindruckt war, ob der Schlag ihn, falls er hätte weiterkämpfen wollen, gehandicapt hätte - wir wissen es nicht und werden es nie erfahren. Aber warum zum Teufel hätte er weiterkämpfen SOLLEN, nachdem ihn völlig unvorbereitet, in äußerst ungünstiger Körperhaltung, ein harter Schlag traf? Nur um den toughen Kerl herauszustellen und anschließend, auf Grund geminderter Reflexe (die er vielleicht selber gar nicht hätte einschätzen können), knockout zu gehen? Dann hätten die Abraham-Fans gebrüllt: Seht, es war von Anfang an sein Plan, den Gegner in den Schlussrunden zu fällen, und alles andere war strategisches Beiwerk. Unser Arthur, der Ringfuchs! Welch ein Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Also bei den ganzen Seiten hier hab ich sicher fast überlesen, aber fast jeder scheint ja von Schauspielerei auszugehen.

Ich weiß jetzt nicht, was auf ARD zu sehen war, hab Showtime geguckt, aber hat keiner das Aftermath gesehen!?

Dirrell heult, sagt im Interview "I got dropped", alle um ihn herum schreien "No, man, you won", Dirrell blickt verpeilt durch die Gegend, rafft ne halbe Stunde nach dem Kampf nich, dass er gewonnen hat. Der Arzt sagt in Dirrells Kabine, dass dieser langsam klar wird, immer noch nich so richtig Beine hat und richtig ansprechbar ist und man ihn auf Hirnblutungen checken will und hier sieht man es fast als Fakt, dass er geschauspielert hat!? WTF!?
 

Ryder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Hab jetzt echt tagelang darüber gegrübelt, ob Dirrell wirklich so kaputt war nach dem Schlag oder nicht. An einem Tag empfand ich es und am anderen so.

Jetzt halte ich aber fest, dass es geschauspielert war. Wie vor allem Green gesagt hat, das passt einfach nich zusammen.

Er kaspert noch mehr rum als Jermain Taylor nach seinem wirklich schweren, schweren KO.

Es ist schade, aber aus seiner Sicht wohl verständlich. Er hat über 10 Runden den Kampf seines Lebens gemacht und sich Arthur hervorragend gestellt und war überhaupt keine Pussy.

Die letzten beiden Runden wären halt das i-Tüpfelchen gewesen.

Aber das ist das Schöne am Super-Six-Turnier. Wir können wohl noch monatelang darüber diskutieren und wissen zumindest, dass Arthur sich nun erneut auf hohem Niveau beweisen muss.

Dirrell wird das Glück haben, dass wenn er gegen Ward verliert, ihn auf jeden Fall noch ein lukrativer Rückkampf gegen AA erwartet. Also im Prinzip hat er ja alles richtig gemacht und sich den ersten Fight außerhalb des Super-Six gesichert.

Wird doch auch schön zu sehen sein, welche Rechnungen nach dem Super-Six-Turnier noch zu begleichen sein werden.

Ach endlich mal wieder Boxen auf hohem Niveau.... Allein schon, dass viele im Vorfeld des AA-Kampfes voraussagen konnten, dass es eng wird oder er gar verlieren wird, muss doch für uns alle Befriedigung genug sein.

Das Turnier geht über mehrere Runden und momentan haben die Außenseiter sich ganz schön in den Fokus gestellt. Ist doch eigentlich auch schön und befriedigend. Vor dem Turnier hab ich hier noch gelesen, dass man die halt dazu nehmen "muss" wegen des amerikanischen Marktes und das sie talentiert seien, aber noch nicht gewappnet für so ein Turnier.

Vielleicht ist das jetzt nur ein erstaunliches Zwischenergebnis und am Ende setzen sich doch die Favoriten des Anfangs durch: Kessler oder AA.

Oder aber, die Amis nutzen ihre Chance...

Ich find das Turnier einfach nur geil und es hat mir den Boxsport in Deutschland gerettet.

Lieber schlucke ich als AA-Fan mal die bittere Pille, dass er verliert als, dass ich noch 200 weitere spektakuläre Knockouts sehe, die so zu erwarten waren.

Ich hab auch zu allen meinen Freunden gesagt, dass die Kämpfe jetzt einfach nur geil sind und dass wenn Arthur jemanden in der 4 Runde KO schlagen sollte es einfach einen Wert besitzt im Gegensatz zu manch anderen Kämpfen.

Find es auch gut, dass die Niederlagen mal bisschen relativiert werden, dadurch dass ich denke, dass fast jeder Boxer des Turniers eine Niederlage erleiden könnte. Wär allgemein auch "schön", wenn der Sieger eine Niederlage zu verzeichnen hat, weil das in Deutschland dann vielleicht mal für ein Umdenken sorgen würde.
 

s1l3ntb0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Möglich ist es im Boxen IMMER - anders als z. B. im Schach, wenn die Stellung erst einmal versaut ist. Aber wer zehneinhalb Runden nichts hingekriegt hat, dessen Chancen schwinden allmählich. Im Grunde ist doch der Kampf parallel zu Kessler vs. Ward gelaufen: hier wie dort war der Favorit ein hart schlagender, aber eindimensionaler Boxer, der gegen einen überlegenen Techniker plötzlich ganz alt aussah. Kessler ist noch ein bisschen mehr verprügelt worden und musste aus dem Kampf genommen werden, AA entlud seinen ganzen Frust in wilden Aktionen und schließlich dem indiskutablen Nachschlagen. Natürlich HÄTTE er noch einmal durchkommen können - natürlich HÄTTE auch Kessler einmal mit seiner harten Schlaghand durchkommen können. Allein wer glaubt's, angesichts eines solchen Kampfverlaufs? Und wer baut auf diesem VIELLEICHT, HÄTTE, KÖNNTE eine ganze Verteidigungsstrategie auf, um eine schlechte Leistung zurechtzurücken?

Ob eine DQ erfolgt, entscheidet der Ringrichter angesichts der Verfassung des gefoulten Boxers. Ob Dirrell noch hätte weiterkämpfen können, ob er weggetreten oder zumindest beeindruckt war, ob der Schlag ihn, falls er hätte weiterkämpfen wollen, gehandicapt hätte - wir wissen es nicht und werden es nie erfahren. Aber warum zum Teufel hätte er weiterkämpfen SOLLEN, nachdem ihn völlig unvorbereitet, in äußerst ungünstiger Körperhaltung, ein harter Schlag traf? Nur um den toughen Kerl herauszustellen und anschließend, auf Grund geminderter Reflexe (die er vielleicht selber gar nicht hätte einschätzen können), knockout zu gehen? Dann hätten die Abraham-Fans gebrüllt: Seht, es war von Anfang an sein Plan, den Gegner in den Schlussrunden zu fällen, und alles andere war strategisches Beiwerk. Unser Arthur, der Ringstratege! Welch ein Blödsinn.

gegen deine ausführung spricht unter anderem die tatsache das AA oft in den letzten runden finisht,wogegen vielen anderen punchern da schon der dampf für den k.o. fehlt
wenn wir den selben kampf gesehen haben dann weißt du das AD nicht so extrem unter druck war in runde 10 und elf weil er das tempo rausnahm um es nochmal spannend zu machen
wenn er so überlegen war auch in der lage AA auszunocken (siehe angeblicher niederschlag in der 4.)warum dreht sich dann das kampfgeschehen
gegen deine ausführungen spricht eigene erfahrungen von AD situation
in den letzten 5 min.ein user hier beschrieb es sehr passend das was AD erwartet hätte währen die längsten 5 min seines lebens geworden
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
@ Blayde: Wenn es Dirrell SO schwer erwischt hätte, hätte man im Krankenhaus auch IRGENDWAS festgestellt. Hat man aber nicht. Damit ist die Sache eigentlich gegessen.

@ Ryder: Stimmt, den Rückkampf wird es geben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kampf, weil die ARD so gut zahlt, in Deutschland stattfinden wird.:kgz:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Also bei den ganzen Seiten hier hab ich sicher fast überlesen, aber fast jeder scheint ja von Schauspielerei auszugehen.

Ich weiß jetzt nicht, was auf ARD zu sehen war, hab Showtime geguckt, aber hat keiner das Aftermath gesehen!?

Dirrell heult, sagt im Interview "I got dropped", alle um ihn herum schreien "No, man, you won", Dirrell blickt verpeilt durch die Gegend, rafft ne halbe Stunde nach dem Kampf nich, dass er gewonnen hat. Der Arzt sagt in Dirrells Kabine, dass dieser langsam klar wird, immer noch nich so richtig Beine hat und richtig ansprechbar ist und man ihn auf Hirnblutungen checken will und hier sieht man es fast als Fakt, dass er geschauspielert hat!? WTF!?

Richtig, WTF, ich staune Seite um Seite über diesen Mist. Da vergeht einem auch die Lust hier regelmässig vorbeizuschauen.
 
Oben