O-Scoring: Arthur Abraham VS. Khoren Gevor / Frenkel VS. Swartz


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wird Zeit für nen Threadwechsel ...

und ein letztes Gebet: Jesus Maria bitte kein Roman Roell ... amen.

Vielleicht kann Saigott ja was einrichten.

Der Threadtitel war doch ne coole Idee was !!! :smoke:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ein Mod hätte den Theadtitel betsimmt noch geändert vor dem Kampf Herr Alexander Wladimirowitsch Powetkin. Abraham wird leider auch der einzigste Fight sein der Live gezeigt wird.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Gevorgyan sehe ich heute zum ersten Mal. Ich bin auf die Reaktion des Publikums gespannt.

Wenn Gevorgyan nicht das gleiche Charisma wie Abrahamyan besitzt, müssten die Sympathien eindeutig verteilt sein.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Freue mich schon auf den Kampf, Ghevor wird alles geben. Das macht das Ding so spannend.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1. Kann jemand bitte den Thread Namen änderen, das ist ja schlimm, was ein schwachsinn

2. Annoucer ist Michael Buffer.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich befürchte, dass wir nach dem Fight mal wieder ne Diskussion darüber haben werden, wie man Fights punktet. Gevor ist wohl derjenige mit der höheren Workrate. Abraham konzentriert sich eher auf 2-3 "wilde" (nicht negativ gemeint) Angriffe pro Runde.

Möglich ist also, dass Gevor viel schlägt, aber auch ne Menge dieser Schläge an Abrahams Doppeldeckung hängen bleiben. Ich bin gespannt.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Immer diese Kammermusik zu Beginn... Und der Arthur mit seiner Blechkrone sieht auch ziemlich daneben aus.

Hoffentlich wird der Kampf besser.
 
Oben