O-Scoring: Bernard Hopkins vs. Jean Pascal + Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jacobs nun also im SMW? Kam mir auch gegen Pirog schon nicht so Physisch stark vor. Mal schauen was das wird. Die erste hat er zumindest gewonnen.

Jacobs - Orta

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Geht weiter mit Tyson Fury wusste garnicht das Manny Steward sein Coach ist..hoffen wir mal das er sich nicht wieder selber haut
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fury - Page

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9

80:72 für Fury. Starke Leistung, er hat sich wirklich enorm verbessert.

1 Runde: Den unbequemen Page jabbt Fury schön aus. Er entwickelt sich scheinbar weiter.
2 Runde: Man erkennt Stewards Handschrift. Jab, Jab, Jab, Klammern. Zum Glück ist Fury aber mutiger als WK
3 Runde: Im Westen nichts Neues. Entweder Page ist shot oder Fury hat ordentlich zugelegt.
4 Runde: Schon beeindruckend wie Fury dominiert. Muss man gegen Page erstmal so schaffen.
5 Runde: Bisschen schwächer, aber zum Ende hin die Linie wieder gefunden.
6 Runde: Fury überrascht mich. Mit taktischer Linie kein schlechter Mann.
7 Runde: Page sieht hilflos aus. Immer wenn er rankommt klammert Fury, in der Distanz wird er vermöbelt.
8 Runde: Kompliment. Fury kann in der Nach-Klitschko Ära durchaus etwas reißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Hopkins sieht aus als würde er gerade vom Holzfällen kommen. :D

Was wiegt Zack Page eigentlich ? Der sieht für mich wie ein SMW'ler aus.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Page hat doch erst vor 1er Woche gegen Charr geboxt...

Hard-Knocks-Journeyman-Life...

Hut ab und auch ein wenig Mitleid!


EDITH @ JONES - Bei seinem letzten Kampf, also vor einer Woche, oder zwei wog er ca. 105Kg...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
EDITH @ JONES - Bei seinem letzten Kampf, also vor einer Woche, oder zwei wog er ca. 105Kg...
Das ist ja krass. Wenn der wie auf Boxrec angeben wirklich nur 1,83m ist, muss er ziemlich schwere Knochen haben. ;) Ich hätte ihn jetzt locker 20kg leichter geschätzt...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das ist ja krass. Wenn der wie auf Boxrec angeben wirklich nur 1,83m ist, muss er ziemlich schwere Knochen haben. ;) Ich hätte ihn jetzt locker 20kg leichter geschätzt...

Der wirkt gegenüber dem Riesen Fury natürlich auch sehr winzig...
Das 'tweaked' die Sicht immer ein bisschen.


Aso - WAR PASCAL!!! :D

EDITH///Page - Fury Kampf ist grad zuende gegangen, deshalb jetzt -
Eine kleine Verneigung vor Zack Page, und wie blackburn und buta auch schon meinten, allen Journeymen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, Kevin Bizier. Mein Highlight der Veranstaltung. Klasse Mann, war ein guter Amateur und schlägt ziemlich hart. Die Körpertreffer sind einfach nur zum Niederknien. Mal schauen wie er sich schlägt. :)

Bizier - Warrior Jr.

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

1 Runde: Bizier bereits mit schöner Arbeit zum Körper. Der Linke Haken ist sehr effektiv.
2 Runde: Schöne Kombinationen von Bizier. Warrior braucht nach dem Kampf dringend eine Lebertransplantation.
3 Runde: Bizier vermöbelt den Typen. Warrior Gibt in der Pause zur Vierten auf. Stark.

Ich bin beeindruckt. Mich würde eure Meinung zu Bizier interessieren (Falls noch Jemand hingeschaut hat). :)
Schon der Dritte Gegner hintereinander der unter Biziers Schlägen aufgibt. Vor allem die Bodypunches sind allererste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Kaqnn man mir Untergewichtsbanausen mal ein bißchen erklären worum es heute so beim hopkinskampf geht? Soviele ich weiss ist B-Hop die NR1 und der Andere die 2 , simmts?

Mein Gott , dieser Fury ist ja gerade mal 22... Dachte das wäre son Veteran.
 
Oben