Bevor ich mir hier die Beiträge durchlese, erst mal mein Eindruck samt O-Scoring.
WAS FÜR EIN BESCHISS!!!!:wall:
Mein Scoring:
Huck - Lebedev
1. 9 - 10
2. 10 - 9
3. 10 - 9 Knapp, mit WM- Bonus
4. 9 - 10 Wieder knapp; mehr Aktivität Huck, klarere Treffer Lebedev
5. 10 - 9 Kein Knockdown am Ende; ARD sieht es umgekehrt!!
6. 9 - 10 Deutlich! Lebedev ist echt eiskalt irgendwie.
7. 9 - 10 Lebedev macht den Kampf! Huck sagt, er hat was mit der Rippe?
8. 9 - 10 Knapper; Lebedev defensiv gut, Huck ratlos
9. 9 - 10 Huck wirkt müde, mal sehen ob er fällt; Wenn wegen dem Cut abgebrochen wird, raste ich aus!
10. 10 - 9 Eng, Lebedev wirkt jetzt auch müde
11. 9 - 10 Huck braucht den KO und das packt er nicht mehr
12. 9 - 10 Huck flüchtet ja nur noch...
112 - 116 LEBEDEV!
Man kann ruhig dem Weltmeister einen leichten Vorteil geben, wenn mal eine Runde knapp ist. Aber das war ja wohl mal wirklich eindeutig! Im allerbesten Fall mit viel Wohlwollen kann man 114:114 werten, aber 115:113 für Huck ist ein Skandal!
Ein Punkrichter hat es ja auch so wie ich gesehen, die anderen beiden haben wohl die Boxer vertauscht...
Zwischenzeitlich hat man dann noch überprüft, ob man wegen dem Cut abbrechen kann.
Für Ulli hätte es mir leid getan, wenn Huck verloren hätte, wobei ich nicht glaube, dass er sich so richtig über den Sieg seines Schützlings freuen kann. Der hat den Kampf ja auch gesehen.
Also ich bin wirklich niemand der Huck unbedingt verlieren sehen will. Diesmal hat Huck sogar relativ sauber gekämpft und nicht wieder so ein Gewürge veranstaltet. Aber DAS war ja echt mal der Beschiss des Jahres! Hernandez anzusehen hab ich jetzt auch irgendwie gar keine Lust mehr.
Wenigstens war der Kommentator objektiv. Das muss man der ARD zu gute halten.
Ansonsten - ein großer Kampf mit einer großen Enttäuschung zum Schluss.