O-Scoring Brähmer vs Gutknecht


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg
O Gott, nun kommen wieder die Leute aus ihren Löchern, die bei sämtlichen Arslan-Niederlagen ne Robbery sehen...
Außer Alekseev war da nie was. Weder bei Huck noch bei Hernandez noch bei sonstwem...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Firat_Arslan_Botsch.JPG

ja, ok, der erste, den kann man gut und gerne an arslan geben. da hat er huck bis Mitte/zweote hälfte des Kampfes ordentlich dampf gegeben, leider hintenraus abgebaut, so dass huck nochmal aufkommen konnte. den hatte ich 7-5 arslan.
hatte ich vergessen. fand lebedev aber deutlich eindeutiger...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man kann alles differenzierter sehen, vllt werden hier und da einheimische Boxer zu kritisch beäugt, ABER Kovalev würde Brähmer absolut vernichten. Sorry, aber da muss man jetzt nicht mehr machen als es ist: Ein fürchterliches Mismatch, welches deswegen auch niemals stattfinden wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Huck hat den ersten Fight gg Arslan zu 100% verloren. Das war nicht mal eng. 10-2 bis 8-4. Ganz schlimme Robbery und sehr einfach zu Scoren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kann dem Zitat nur zustimmen: "Wer Huck vorne hat, sollte nie wieder einen Kampf scoren."
Huck hat in dem ersten Arslan-Kampf nichts geklaut. Wie könnte er auch, wenn er die absolute Anti-Ring-Generalship hat, keinerlei Wirkung erzielt und die deutlich geringere Anzahl der Treffer hat???
Bin nun wirklich kein Verschwörungsfanatiker, aber in diesem Kampf war nichts eng.

BTW
Hat Brähmers Leistungsvermögen zunächst erst einmal nichts mit der Gegner-Auswahl seines Promoters zu tun...
Und hat Brähmer sicher aus persönlichen Gründen auch schwächere Kämpfe gehabt. Auch dies sagt zunächst nichts über sein Leistungsvermögen aus.
Insofern kann ich timeouts Position nachvollziehen.
Auf Brähmer wetten würde ich aber definitiv nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
O Gott, nun kommen wieder die Leute aus ihren Löchern, die bei sämtlichen Arslan-Niederlagen ne Robbery sehen...
Außer Alekseev war da nie was. Weder bei Huck noch bei Hernandez noch bei sonstwem...


Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich. Der erste Huck Kampf ging klar an Arslan genauso wie der Hernadez Kampf. Aber ohne wenn und aber!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
http://www.boxingscene.com/braehmer-wants-adonis-stevenson-unification-get-cleverly--102398

Grundgütiger, was da auf einmal in enger zeitlicher Abfolge für Namen in den Mund genommen werden ! Geht das überhaupt, ne unification WBA regular - WBC?
Würd mich wundern wenn da die WBC mitspielt.

ps I believe it when i see it !

Kommentar schrieb:
After all these years of ducking and dodging legit competition, not sure why anyone would take Braehmer and his team seriously when they talk about unification. I could see him going after aging and very beatable, naturally smaller opponents like Stieglitz or Sturm, but he'll never fight Stevenson, Kovalev or even anyone on Fonfara's level

Kommentar schrieb:
Stevenson vs Braehmer would be one of the rare exceptions where Stevenson would have the opportunity to share a ring with an even bigger coward than himself.

Kommentar schrieb:
You have to have a real belt first Brähmer, for a unification.

Kommentar schrieb:
How about getting the real wba belt before talking about unification.
With Brähmers previous pattern, he will fight fulgencio zuniga next.

Kommentar schrieb:
How about getting the real wba belt before talking about unification.
With Brähmers previous pattern, he will fight fulgencio zuniga next.

:D :D :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
....seine Gegnerschaft stellt kaum einer in Frage im Vergleich zu Brähmer. Ganz im Gegenteil: Wieviele Lorbeeren hat Huck beim Kampf gegen Pove abgesahnt? ..und tut es immer noch.

Das Problem ist eigentlich, über den Beschiss gegen Povetkin redet heute niemand mehr, der geschenkte Sieg gegen Lebedew wird aber ständig angeführt.

Sowas hat Brähmer nicht zu bieten, entweder klar verloren oder gewonnen. Aber gegen was für Gegner im Vergleich... Stevenson oder Cleverly nehm' ich sofort, endlich mal was mit Puls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sehe ich auch nach Jahren noch etwas anders, das wie dies. Ist aber der falsche Ort zum Diskutieren.

Bin gespannt, ob Sauerland das ernst meint mit der Unification. So richtig träumt ja davon wohl keiner mehr.
 
Oben