O-Scoring: Brandon Rios vs. Mike Alvarado II (+ Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Rios vs. Alvarado

1. Runde 10 : 9
2. Runde 10 : 9
3. Runde 9 : 10
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 9 : 10 Rios ist durch
7. Runde 9 : 10
8. Runde 9 : 10 mal sehen wie lange Rios die Bomben noch nimmt
9. Runde 9 : 10
10.Runde 9 : 10
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Solange Alvarado die Plattfüßigkeit von Rios durch Bewegung ausnutzt, hat er Bam Bam im Sack. Läßt er sich pinnen, sieht er nicht gut aus. Alvarado zieht seinen gameplan bisher sauber durch, seine Runde!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Rios vs. Alvarado

1. Runde 10 : 9
2. Runde 10 : 9
3. Runde 9 : 10
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 9 : 10 Rios ist durch
7. Runde 9 : 10
8. Runde 9 : 10 mal sehen wie lange Rios die Bomben noch nimmt
9. Runde 9 : 10
10.Runde 9 : 10
11.Runde 10 : 9
12.Runde
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Rios vs. Alvarado

1. Runde 10 : 9
2. Runde 10 : 9
3. Runde 9 : 10
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 9 : 10 Rios ist durch
7. Runde 9 : 10
8. Runde 9 : 10 mal sehen wie lange Rios die Bomben noch nimmt
9. Runde 9 : 10
10.Runde 9 : 10
11.Runde 10 : 9
12.Runde 9 : 10

112 : 116 guter Fight, hätte Rios nicht zugetraut über die Runden zu kommen !

Jetzt hilft Ihm nur noch eine Robbery :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Brillanter gameplan und diszipliniert ausgeführt, das dürfte für ihn gereicht haben. Was für eine Genugtuung nach der vernichtenden Niederlage im letzten Kampf. Einseitigkeit war jedoch mitnichten heute Abend zu sehen, es hätte in jeder Runde kippen können. Props an Alvarado. :jubel:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Brillanter gameplan und diszipliniert ausgeführt, das dürfte für ihn gereicht haben. Was für eine Genugtuung nach der vernichtenden Niederlage im letzten Kampf. Einseitigkeit war jedoch mitnichten heute Abend zu sehen, es hätte in jeder Runde kippen können. Props an Alvarado. :jubel:

Stimmt, Rios hat besser mitgehalten als gedacht, Respekt an Ihn, hat aus seinen limitierten Möglichkeiten das Beste rausgeholt
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Brillanter gameplan und diszipliniert ausgeführt, das dürfte für ihn gereicht haben. Was für eine Genugtuung nach der vernichtenden Niederlage im letzten Kampf. Einseitigkeit war jedoch mitnichten heute Abend zu sehen, es hätte in jeder Runde kippen können. Props an Alvarado. :jubel:

:thumb:
Freue mich sehr für ihn.

Gute Scorecards! (2mal 115-113, 114-113)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Hatte es 116-112 für Alvarado. Was für ein großartiger Kampf und eine brillante Leistung von Alvarado. Ich sagte ja: dieser Kampf hat einen eigenen O-Scoring-Thread verdient! Ringschlacht mit zwei großen Kämpfern! Der dritte Kampf kann sehr, sehr gerne kommen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Hatte es 116-112 für Alvarado. Was für ein großartiger Kampf und eine brillante Leistung von Alvarado. Ich sagte ja: dieser Kampf hat einen eigenen O-Scoring-Thread verdient! Ringschlacht mit zwei großen Kämpfern! Der dritte Kampf kann sehr, sehr gerne kommen.

Nur wenn Alvarado so boxt wie in den letzten Runden, wird Rios kein Land sehen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
Rios vs. Alvarado

1. Runde 10 : 9
2. Runde 10 : 9
3. Runde 9 : 10
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 10 : 9
7. Runde 9 : 10
8. Runde 9 : 10
9. Runde 10 : 10
10. Runde 10 : 9
11. Runde 9 : 10
12. Runde 9 : 10

114 : 115

ich finde es total bescheuert und rücksichtslos von usern (bist nicht der einzige!) die, nach dem der ganze fight gelaufen ist, wieder zum aller ersten scoringpost zurückkehren um dort dann das ganze scoring zu posten.:mensch:

was wollt ihr damit erreichen?

mehr anerkennung? mehr aufmerksamkeit? WAS, das würde mich sehr interessieren!

ich habe mir diesen kampf zwar live gegeben aber manche kämpfe schaue ich mir erst an wenn ich das scoring dazu gelesen habe(aus zeitgründen) und dabei kann durchaus spannung aufkommen, es sei denn, Du bzw. diejenigen die genauso verfahren wie du, machen beim scoring mit!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe leider nicht durchgehalten und den Kampf erst gerade gesehen. Geiler fight und Gott sei dank ein faires Urteil. Alvarado hat seine Stärke diesmal besser ausspielen können, im ersten Kampf hat er Rios nicht ernst genug genommen weil er von einer niedrigeren Gewichtsklasse kam.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Netter Kampf. Durch die beiden Wackler zu Beginn und Alvarados Aufholjagd hatte er auch mehr Dramatik als der erste. An Bradley-Provodnikov kommt der Kampf aber nicht vorbei. Dennoch... Rios vs. Provodnikov wäre etwas, das ich mit Vorliebe sehen würde. Wobei mir Rios Hausarzt da sicher widersprechen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Netter Kampf. Durch die beiden Wackler zu Beginn und Alvarados Aufholjagd hatte er auch mehr Dramatik als der erste. An Bradley-Provodnikov kommt der Kampf aber nicht vorbei. Dennoch... Rios vs. Provodnikov wäre etwas, das ich mit Vorliebe sehen würde. Wobei mir Rios Hausarzt da sicher widersprechen würde.

Rios vs. provodnikov würde brutal werden, unswar für beide. Wieder ein Kampf der völlig offen ist.
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Ich habe leider nicht durchgehalten und den Kampf erst gerade gesehen. Geiler fight und Gott sei dank ein faires Urteil. Alvarado hat seine Stärke diesmal besser ausspielen können, im ersten Kampf hat er Rios nicht ernst genug genommen weil er von einer niedrigeren Gewichtsklasse kam.

Eine frage:
Wo kann ich den Kampf angucken, haben Sie einen Link?
Vielen dank! :)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Masterpiece von Alvarado. Die richtigen Schlüsse aus dem 1. Kampf gezogen, entsprechenden Gameplan gebaut und im Ring brilliant umgesetzt.
War sehr interessant zu beobachten welche Veränderungen Team Alvarado vorgenommen hat. Zum einen hat man die Philly Shell komplett verbannt und stattdessen durchgänging mit stabiler Doppeldeckung geblockt, was sich als der sichere und effektivere Weg entpuppte. Auch schien Alvarado aus der DD heraus flüssiger schlagen zu können. Philly Shell muss man halt schon echt meisterhaft beherrschen damit sie funktioniert. Vorallem gegen einen brechharten Slugger wie Rios.

Schlüsselfaktor war natürlich die Beweglichkeit auf den Beinen und Mixen der verschiedenen Distanzen. Was Alvarado im 1. Kampf schon phasenweise andeutete hat er dieses Mal wie erhofftl noch konsequenter durchgezogen. Besonders ab Mitte des Kampfes war dieses Stick&Move entscheidend. Rios musste enorm hart arbeiten um mal an den Gegner ranzukommen und konnte nur noch selten seine Füße richtig platzieren um seine Powerpunches abzuladen. Allzu fahrlässig konnte er dabei auch nicht vorgehen, da man in Runde 3 sah, dass auch Alvarado ihm umgekehrt weh tun kann. Dass er die Rechte dieses Mal öfter als Overhand Right brachte anstatt als steife Gerade war auch ein starker Schachzug und hinterließ Spuren bei Bam Bam, dessen Defensive man im Vorfeld gut analysiert hat.

Ironischerweise war es für mich aber trotzdem eine der besten Leistungen von Brandon Rios. Auch er zeigte sich im Vergleich zum ersten Kampf verbessert und hat offensichtlich im Vorfeld darauf trainiert Alvarado die Wege effektiv abzuschneiden, was hin und wieder auch klappte. Beeindruckend fand ich auch den brachialen Jab, den man so von ihm bisher nur sehr selten gesehen hat. Aus seinen Mitteln hat er doch unterm Strich viel rausgeholt und ein 3. Kampf wird denk ich auch erneut ein dramatisches Boxfest sein. Allerdings sollte man bis dahin ein bisschen warten und für Beide mal etwas "einfachere" und weniger substanzfressende Kämpfe einschieben. Dass die anscchließende PK ausfällt, weil beide Boxer im Krankenhaus sind kommt auch nicht allzu oft vor. panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich finde es total bescheuert und rücksichtslos von usern (bist nicht der einzige!) die, nach dem der ganze fight gelaufen ist, wieder zum aller ersten scoringpost zurückkehren um dort dann das ganze scoring zu posten.:mensch:

was wollt ihr damit erreichen?

mehr anerkennung? mehr aufmerksamkeit? WAS, das würde mich sehr interessieren!

ich habe mir diesen kampf zwar live gegeben aber manche kämpfe schaue ich mir erst an wenn ich das scoring dazu gelesen habe(aus zeitgründen) und dabei kann durchaus spannung aufkommen, es sei denn, Du bzw. diejenigen die genauso verfahren wie du, machen beim scoring mit!!



Also ich bin hier nicht der einzigste der das so macht und ich weis auch nicht wirklich was dich daran so stört. Dann überließ einfach mein Scoring
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben