O-Scoring: Canelo-Khan + Undercard


S

sabatai

Guest
Halle ist noch relativ leer. Schade bei der Undercard...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Hab mir gestern paar Interviews reingezogen und Tapia sah gar nicht gut aus. Man merkt einfach, dass er schon zuviel eingesteckt hat in seiner jungen Karriere. Ich finde, der sollte hier nicht im Ring stehen, vor allem nicht gegen Lemieux ne Gewichtsklasse höher.

Das gibt nen schweren knockout.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lemieux - Tapia

1: 10:9

Runde 1: Vielleicht sollte Tapia mal schlagen. Lange Hände könnten Lemieux eventuell daran hindern, so easy in Reichweite zu kommen...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lemieux - Tapia

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Vielleicht sollte Tapia mal schlagen. Lange Hände könnten Lemieux eventuell daran hindern, so easy in Reichweite zu kommen...
Runde 2: Bessere Runde von Tapia, ehe Lemieux hart durchkommt und ihm ein bisschen was einschenkt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
kann mir bitte jemand per PN aushelfen! Habe einen Stream auf gut Glück gefunden aber der kackt ständig ab. Hatte eigentlich gehofft dass diese eine Live Site einen HD-Torrent link anbieten werden, so wie sie es meistens bei großen Fights machen aber bis jetzt steht da nur was von 30 Minuten vor dem Fight...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lemieux - Tapia

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Vielleicht sollte Tapia mal schlagen. Lange Hände könnten Lemieux eventuell daran hindern, so easy in Reichweite zu kommen...
Runde 2: Bessere Runde von Tapia, ehe Lemieux hart durchkommt und ihm ein bisschen was einschenkt.
Runde 3: Harte Treffer von Lemieux. Noch steht Tapia.
 
S

sabatai

Guest
kann mir bitte jemand per PN aushelfen! Habe einen Stream auf gut Glück gefunden aber der kackt ständig ab. Hatte eigentlich gehofft dass diese eine Live Site einen HD-Torrent link anbieten werden, so wie sie es meistens bei großen Fights machen aber bis jetzt steht da nur was von 30 Minuten vor dem Fight...

Spox funkt nicht?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
GUTER Entscheid von der Ringecke.
Sowas sieht man viel zu wenig.

Hatte Tapia Siegeschancen? Minimal. Warum einen jungen Fighter (weiter) verheizen?

BTW: Schöner Comeback-Fight von Lemieux.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
seit wann ist Mosley Trainer und warum ausgerechnet gegen De La Hoya? Ist er nicht der Geschäftspartner von Oscar?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
Bin von dem was ich von Diego gesehen habe eigentlich recht positiv überrascht aber er scheint ein kleines A-Loch zu sein. Die eine Aktion in der fünften oder sechsten Runde in der die Beiden sich in der Entschuldigungsgeste abklatschten hatte was Suckerpuchmäßiges...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
habe irgendwie dat Gefühl dat Khan heute am Anfang richtig gut loslegt und seine ganzen Kräfte in die ersten Runden investiert und zur Mitte des Kampfes(sollte er so weit kommen!) dann "verletzungsbedingt" aufgibt und hinterher nach einem Rematch schreit...
 
Oben