O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham (+Undercard)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Gibt es eigentlich ne schrecklichere Seite als http://www.sportstream.tv/ ?

Sind erstens ganz andere Veranstaltungen, und dann versucht das Teil noch ständig den Browser zu hijacken. Selbst Chrome, einer der sichersten Browser überhaupt, friert minutenlang ein bis man die sch**** Seiten endlich abbrechen kann.

Ich schau mir den Mist dann lieber nachher auf Youtube an.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Selby - Barros

1. 9-10(Nicht viel passiert)
2. 10-9(Was für Schuhe trägt denn Selby da? :crazy:)
3. 10-9(Selby setzt einen tollen Treffer, gute Beinarbeit hatte er ja schon immer)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.639
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Über Punkte wird es für Addur nix in England, selbst mit Niederschlägen.
Hoffe das er Eubank mal flush erwischt wenn der showboated und sein Gesicht rausstreckt, dann könnte es vielleicht doch noch mal eine Comeback das Abrahammers aus dem MW geben und ein TKO
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Eigentlich beschämend, dass einer der letzten Abraham-Kämpfe, - vielleicht der letzte, nicht im deutschen TV läuft. Erst DVBT abgestellt, jetzt wieder so ein ******. Da ich DVBT-Nutzer war, werde ich wohl mein Zattoo-Abo platt machen, da im TV eh nur Kacke läuft. Für mich der beste Boxer unter den ganzen "Deutschen" der letzten 15 Jahre macht einen seiner letzten Kämpfe auswärts gegen nen respektablen Gegner und keiner zeigt es. Und früher hat man jeden ****** auf ARD und ZDF gezeigt, als man noch im RTL-Pseudo-Intelligent-Maske-Fahrwasser mitschwamm mit Zwangsgebühr, oder man durfte sich Svenni anschauen. Das waren bei mir Höllenkater damals Samstags-Nachts und im Hintergrund auch noch Svenni. Fühlte mich wie bei "der Exorzist". Und heute nichtmal Arthur im Free-TV.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Selby - Barros

1. 9-10(Nicht viel passiert)
2. 10-9(Was für Schuhe trägt denn Selby da? :crazy:)
3. 10-9(Selby setzt einen tollen Treffer, gute Beinarbeit hatte er ja schon immer)
4. 10-10(Also der Kampf ist leider auch nicht so toll)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Die Abschlachtung von Ardur war für Sat 1 wohl zu teuer. :teufel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Selby - Barros

1. 9-10(Nicht viel passiert)
2. 10-9(Was für Schuhe trägt denn Selby da? :crazy:)
3. 10-9(Selby setzt einen tollen Treffer, gute Beinarbeit hatte er ja schon immer)
4. 10-10(Also der Kampf ist leider auch nicht so toll)
5. 9-10(Kann man Barros geben, Selby hat einen ziemlich ordentlichen Cut)
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ähm,is mir sehr peinlich weil ich sonst immer selber was finde...hat bitte jemand nen stream,...bitte,bitte pn
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Die von Sat1 können halt auch keine guten Boxer wie Eubank oder Ramirez zeigen.Sonst würde noch der 0815 Zuschauer merken, dass Leute, die einem bei Sat1 immer als WM verkauft werden, vllt doch net so gut sind, wie man immer behauptet :laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Selby - Barros

1. 9-10(Nicht viel passiert)
2. 10-9(Was für Schuhe trägt denn Selby da? :crazy:)
3. 10-9(Selby setzt einen tollen Treffer, gute Beinarbeit hatte er ja schon immer)
4. 10-10(Also der Kampf ist leider auch nicht so toll)
5. 9-10(Kann man Barros geben, Selby hat einen ziemlich ordentlichen Cut)
6. 10-9(Eng)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Die von Sat1 können halt auch keine guten Boxer wie Eubank oder Ramirez zeigen.Sonst würde noch der 0815 Zuschauer merken, dass Leute, die einem bei Sat1 immer als WM verkauft werden, vllt doch net so gut sind, wie man immer behauptet :laugh:

Der Figt ist in den USA z.B auch nur als PPV zu sehen, was wollt ihr denn alle?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Was soll eigentlich dieser Salby Kampf? Einschläfern?
Soll das der Co-Mainer sein oder kommt noch ein weiterer Kampf vor Ardur? :eek:
 
Oben