O-Scoring Cleverly - Krasniqi Card 20.04.13


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
langsam langsam...

Enzo hat ja bekanntlich die Karriere von Frenkel zerstört und Haye zum Aufstieg ins HW gezwungen. Nur so konnte Haye das Rematch umgehen....
Er is wieder bereit für den Titel!!!!!

Rolle vs Enzo würde ich auch gerne sehen bevor es gegen Cleverly und Hopkins oder wie die Bums heißen geht.

Enzo sollte gegen Eddy Gutknecht antreten. Brähmer würde bestimmt seinen EM Gürtel gegen Macca verteidigen. Es gäbe ne Schlacht
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
In der Hinsicht ist Chisora schon ein Wunder, wobei er total unmotiviert wirkte, Ich hatte den Eindruck er hätte den Gegner auch wesentlich früher stoppen können wenn er gewollt hätte. Aber er hatte wohl einfach keinen Bock. Womöglich hat Haye ihn gebrochen, mal sehen wie es weiter geht.

Ich zitiere prozentual ein wenig viel, aber Scott wird es mir das eine mal verzeihen.

Badlefthook schrieb:
....Chisora (16-4, 10 KO) looked to be going about 50% for much of the fight, occasionally putting any weight into his punches, but not often. All in all, he didn't look bad, in that it's impossible to tell what kind of shape or anything like that he was actually in -- the effort wasn't there because he didn't seem to care. There are strong rumors that Chisora will be leaving Frank Warren for Matchroom Boxing on Tuesday...

http://www.badlefthook.com/2013/4/2...s-dereck-chisora-returns-with-win-in-dreadful
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich denke es sind 7,1 %, aber geschenkt. Ändert ja nichts an der Aussage, daß Enzo am besten nur noch gegen solche Soft-Puncher antreten sollte. Ist auf jeden Fall besser für seine Gesundheit.

Du bist zwar Lehrer aber ich komme trotzdem auf 2,5 % ;) obwohl ich wahrscheinlich dein Schüler sein könnte :D :D :D
 
Oben