O-Scoring: Cotto vs. Trout


R

Ray

Guest
ich denke mal jacobs und vielleicht noch velez vs sanchez

bin mir aber nicht sicher
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da ich Cotto nicht ausstehen kann, drücke ich ausnahmsweise dem Techniker die Daumen. Mal sehen, was Trout so drauf hat. Ich habe ich erst einmal gesehen. Da hat er mich zu Tode gelangweilt, sah aber recht solide aus.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
was zeigen die alles?


At New York (Showtime): Austin Trout vs. Miguel Cotto, 12 rounds, for Trout's WBA "regular" junior middleweight title; Jayson Velez vs. Salvador Sanchez II, 10 rounds, junior lightweights; Daniel Jacobs vs. Chris Fitzpatrick, 10 rounds, middleweights; Jorge Melendez vs. Cesar Bazan, 8 rounds, junior middleweights; Jorge Diaz vs. Victor Sanchez, 4 or 6 rounds, featherweights; Michael Perez vs. Fernando Carcamo, 8 rounds, lightweights; Jeffrey Fontanez vs. Pedro Arcos, 6 rounds, junior lightweights; Eddie Gomez vs. Luis Hernandez, 6 rounds, junior middleweights; John Thompson vs. Eli Agustama. 6 rounds, middleweights

alles wohl nicht, mal sehn.:smoke:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Ich habe auf Trout gesetzt, obwohl ich denke, dass Cotto eigentlich locker gewinnen sollte, aber gefühlt ist Cottos Zeit irgendwie vorbei. Trout als neues Gesicht, könnte die Punktrichter überzeugen. Weiß nicht, ob das Sinn macht :D
 
R

Ray

Guest
Ich habe auf Trout gesetzt, obwohl ich denke, dass Cotto eigentlich locker gewinnen sollte, aber gefühlt ist Cottos Zeit irgendwie vorbei. Trout als neues Gesicht, könnte die Punktrichter überzeugen. Weiß nicht, ob das Sinn macht :D

kann ich nicht nachvollziehen..wo cotto doch sehr gut aussah gegen mayweather

hab von trout nicht viel gesehen..sah aber anfällig für cotto´s linken haken aus
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Steve Willis has a long face...
125313d1276642432t-angle-grinder-cutting-metal-jawdrop.gif
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Moin Fightfans!

Jacobs in seinem zweiten fight nach seiner schweren Krankheit in einem 8 Runder. Gegner aus South Carolina, mmmh nicht gerade ein bekannter Boxstate.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
At New York (Showtime): Austin Trout vs. Miguel Cotto, 12 rounds, for Trout's WBA "regular" junior middleweight title; Jayson Velez vs. Salvador Sanchez II, 10 rounds, junior lightweights; Daniel Jacobs vs. Chris Fitzpatrick, 10 rounds, middleweights; Jorge Melendez vs. Cesar Bazan, 8 rounds, junior middleweights; Jorge Diaz vs. Victor Sanchez, 4 or 6 rounds, featherweights; Michael Perez vs. Fernando Carcamo, 8 rounds, lightweights; Jeffrey Fontanez vs. Pedro Arcos, 6 rounds, junior lightweights; Eddie Gomez vs. Luis Hernandez, 6 rounds, junior middleweights; John Thompson vs. Eli Agustama. 6 rounds, middleweights

alles wohl nicht, mal sehn.:smoke:



Auf boxrec war ich natürlich schon... ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Jacobs - Chris Fitzpatrick

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8
4: 10:9
5: 10:8

Runde 1: Noch recht eng. Jacobs etwas aktiver, aber Fitzpatrick hält sich gut.
Runde 2: Wenn Fitzpatrick Punch hätte, wäre der Kampf interessant. So steuert Jacobs auf einen ungefährdeten Punktsieg zu.
Runde 3: Jacobs prügelt den irischen Geist durch den Ring. Auch ohne KD 10:8.
Runden 4/5: Fitzpatrick hat ein starkes Kinn, hat aber keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben