O-Scoring: David Haye vs. Arnold Gjergjaj, Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mache mir echt sorgen um Briggs wenn ich daran denke dass er demnächst gegen Haye kämpft! :panik: Ist Gjergjay eigentlich ein großer Star in der Schweiz?
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
So wo bleibt der menschliche Brüllaffe um sich zu seinem verdienten Match mit dem Hayemaker zu schreien?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.948
Punkte
113
Selbst keine einzige Aktion bringen und bei jedem Schlag von Haye wackeln oder auf dem Hosenboden landen. Geile Sache, Gerjjeiagaj !
 
G

Gast_482

Guest
Haye - Briggs muss dann nächsten Monat kommen oder gleich jetzt! Warum warten???
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.948
Punkte
113
Die ganze card eine einzige Katastrophe, einzig Dimitrenko hätte den Abend retten können, lol !
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Selbst keine einzige Aktion bringen und bei jedem Schlag von Haye wackeln oder auf dem Hosenboden landen. Geile Sache, Gerjjeiagaj !

Haye sucht sich ja solche Lappen aus, der holt Leute in den Ring, von denen noch nie jemand gehört hat, die absolut nicht bereit sind für so einen Kampf und es auch nie sein werden.
 
G

Gast_482

Guest
Haye ist fit und Briggs fällt nicht so einfach um! Ich glaube auch das so etwas ungesund ist!:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was hast du denn jetzt von Haye gesehen wo man sich um Briggs sorgen machen muss?
Briggs nimmt jeden Treffer von Haye und Haye schlägt verdammt hart, jetzt wo er massiver ist wahrscheinlich noch härter als früher. Das wird brutal für Briggs.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Weiss jemand wieviel Seats die O2 hat, wo Haye heut gekämpft hat?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
kann mal jemand die genaue rundenzeit sagen, wann der kampf beendet wurde? habs nicht gesehen und hab ne wette laufen...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Dass das Publikum in der Halle sich nicht verarscht dabei vorkommt... ich jedenfalls, habe keinen Cent für diesen Affenzirkus ausgegeben, liege gemütlich in meinem Fernsehsessel mit nem Tannenzäpfle und obwohl ich erst vor kurzem zu dieser Card geschaltet habe, fühle ich mich irgendwie total veraschet!o_O
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ok laut wiki 20k Seats, sind da tatsächlich 20K Leute für dieses Drecksevent? Die spinnen, die Briten.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Ist ja vom Titel auch nicht so passend, vielleicht kann es ja ein Mod mal auslagern. Fand die Card einfach nicht threadwürdig...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Dass das Publikum in der Halle sich nicht verarscht dabei vorkommt... ich jedenfalls, habe keinen Cent für diesen Affenzirkus ausgegeben, liege gemütlich in meinem Fernsehsessel mit nem Tannenzäpfle und obwohl ich erst vor kurzem zu dieser Card geschaltet habe, fühle ich irgendwie total veraschet!o_O

Tannenzäpfle?

Verarscht passt gut, ich dachte Briggs wär der Witzfight, dabei war es der Kampf von Haye.
 
Oben