O-Scoring DeGale - Groves (+ Cleverly)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kuziemski kam bereits mit der Workrate von Sukhotsky nicht zurecht. Das wird bei Cleverly noch extremer sein. TKO zwischen Runde 4-8 mit einem Waliser als WM.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich glaub der Kampf wird nicht so dolle, Kuziemski weiß seit 3 Tagen von dem Kampf. Früher Ko.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Kuziemski mit dem Willen zum Sieg, dafür Anerkennung.
Brähmer im Ring wär jetzt der hammer gewesen...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cleverly - Kuziemski

1: 10:9

Runde 1: Cleverly mit Schlagfrequenz und Krakenarmen... Das wird schlimm für den Polen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Cleverly nimmt mir einfach immer zu viel... gegen einen richtigen Puncher wäre es mal wirklich interessant ihn zu sehen... gute Workrate, aber er wird mir einfach zu oft getroffen...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Cleverly - Kuziemsky
10-9 Kuziemskys erste Hand kommt in Zeitlupe, Jab für Cleverly anscheinend ein Fremdwort
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cleverly - Kuziemski

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Cleverly mit Schlagfrequenz und Krakenarmen... Das wird schlimm für den Polen.
Runde 2: Keine Chance für Kuziemski. Clev ist sooooo viel besser.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Cleverly vs. Kuziemski

1. 10:9 (Clev mit volume punching, Kuziemski mit Sommerhosen abgeschnitten Style)
2. 10:9 (variabel und punktgenau von Clev, Kuziemski versucht den reach disadvantage durch "Nähe" zu kompensieren, teilweise erfolgreich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Cleverly - Kuziemsky
10-9 Kuziemskys erste Hand kommt in Zeitlupe, Jab für Cleverly anscheinend ein Fremdwort
10-9 Defensive von Cleverly nicht gut, er verteilt aber mehr Treffer als er nimmt - gegen 'nen Puncher könnte das böse enden
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
lol, gerade sage ich noch, dass der gute Mann keine Power hat und dann rockt er Cleverly.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.404
Punkte
113
Cleverly nimmt mir einfach immer zu viel... gegen einen richtigen Puncher wäre es mal wirklich interessant ihn zu sehen... gute Workrate, aber er wird mir einfach zu oft getroffen...

Ja er hat die doppeldeckung oft etwas niedrig. kuz. kommt gut mit der rechten durch. allerdings hat der null punch und schafft nur ein zehntel der workrate.

würde micht wundern wenn das mehr als 8 runden geht.

clev ist wirklich leicht zu treffen, würde ich gerne mal gegen nen puncher sehen.
 
Oben