O-Scoring DeGale - Groves (+ Cleverly)


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Cleverly vs. Kuziemski

1. 10:9 (Clev mit volume punching, Kuziemski mit Sommerhosen abgeschnitten Style)
2. 10:9 (variabel und punktgenau von Clev, Kuziemski versucht den reach disadvantage durch "Nähe" zu kompensieren, teilweise erfolgreich)
3. 10:9 (Kuziemski mit Biss, Clev kurz stunned, aber mit Calzaghe output)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cleverly - Kuziemski

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Cleverly mit Schlagfrequenz und Krakenarmen... Das wird schlimm für den Polen.
Runde 2: Keine Chance für Kuziemski. Clev ist sooooo viel besser.
Runde 3: Kuziemski kommt zwar mit einer Serie durch, bekommt aber doppelt und dreifach zurück, was er selbst anbringen kann. Seine Nase blutet.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Cleverly vs. Kuziemski

1. 10:9 (Clev mit volume punching, Kuziemski mit Sommerhosen abgeschnitten Style)
2. 10:9 (variabel und punktgenau von Clev, Kuziemski versucht den reach disadvantage durch "Nähe" zu kompensieren, teilweise erfolgreich)
3. 10:9 (Kuziemski mit Biss, Clev kurz stunned, aber mit Calzaghe output)
4. fight is over: cut and bruised...tko Cleverly
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Cleverly - Kuziemski

1. 10 - 10
2. 10 - 9
3. 9 - 10
4. Cleverly WTKO Kuziemsky

Etwas fragwürdiger Abbruch... :crazy:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Cleverly - Kuziemsky
10-9 Kuziemskys erste Hand kommt in Zeitlupe, Jab für Cleverly anscheinend ein Fremdwort
10-9 Defensive von Cleverly nicht gut, er verteilt aber mehr Treffer als er nimmt - gegen 'nen Puncher könnte das böse enden
9-10 Cleverly kurz am Wackeln, kommt aber zurück
4. Ref stoppt den kampf wegen Cut des Polen :(
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Endlich. War gesünder für Kuziemski, auch wenn es noch nicht so deutlich war. Cleverly war dabei, ihn übel zu zermürben.

Jetzt bitte schnell zum Hauptkampf. :)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
mmmh.. der Ausgang des Fights passt n wenig zur gesamten Vorgeschichte... ein Cut hat alles entschieden! ;)

Nach den Regeln sollte es jedoch ein NC sein!
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
mmmh.. der Ausgang des Fights passt n wenig zur gesamten Vorgeschichte... ein Cut hat alles entschieden! ;)

Nach den Regeln sollte es jedoch ein NC sein!

lol das ist gut ^^

hätte sich jürgen doch nur seinen arschvoll abgeholt. obwohl er bei der deckung von cleverly sicherlich auch einige treffer hätte setzen können.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Cleverly hat heut viele Schläge nehmen müssen, gegen Brähmer wärs ein interssanter Kampf geworden. Aber Kumziemski hat sich bisher ganz gut verkauft.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nur mal so nebenbei:

Der wievielte Kampf ist das jetzt für DeGale? der 11. oder?
Und schon ist er in nem Hauptkampf. Nicht schlecht..
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
DeGeale übt schonmal am Boden zu liegen. :thumb:

Ja, das wird er auch brauchen. :smoke:

Ich rechne mit einem War, bei dem beide zu Boden müssen und Groves sich am Ende als der Härtere heraus stellt. DeGale ist in vielem noch ungetestet. Kinn und Herz (Okay, bei Groves als Gegner wohl eher nicht das Problem :D) sind unbekannt. Bei Groves ist klar: Der hat Eier, er hat mehr Punch und konnte DeGale bei den Amateuren schön lesen und mit der Rechten timen. Bei diesem bin ich mir nicht sicher, ob er ausreichend Punch hat. DeGale scheint mir eher ein Zermürber zu sein.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, das wird er auch brauchen. :smoke:

Ich rechne mit einem War, bei dem beide zu Boden müssen und Groves sich am Ende als der Härtere heraus stellt. DeGale ist in vielem noch ungetestet. Kinn und Herz (Okay, bei Groves als Gegner wohl eher nicht das Problem :D) sind unbekannt. Bei Groves ist klar: Der hat Eier, er hat mehr Punch und konnte DeGale bei den Amateuren schön lesen und mit der Rechten timen. Bei diesem bin ich mir nicht sicher, ob er ausreichend Punch hat. DeGale scheint mir eher ein Zermürber zu sein.

Ich würd es gern sehen, aber DeGale ist einfach ein paar Klassen drüber. Wird man gleich sehen.
 
Oben