O-Scoring: East Japan Rookie of the Year 2022 (gesamte Card)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Tatsuki Tokiyoshi - Yasuomi Soda

1. 10-9(überschaubares Tempo, dann wackelt Soda zum Gong)
2. 9-10(starke Runde nun von Soda, der mehrfach hart durchkommt. Tokiyoshi nimmt die Schläge jedoch sehr gut)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Tatsuki Tokiyoshi - Yasuomi Soda

1. 10-9(überschaubares Tempo, dann wackelt Soda zum Gong)
2. 9-10(starke Runde nun von Soda, der mehrfach hart durchkommt. Tokiyoshi nimmt die Schläge jedoch sehr gut)
3. 10-9(ausgeglichene Runde, Soda liefert auch ein gutes Finish. Vom Boxerischen her überzeugt mich jedoch Tokiyoshi mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Tatsuki Tokiyoshi - Yasuomi Soda

1. 10-9(überschaubares Tempo, dann wackelt Soda zum Gong)
2. 9-10(starke Runde nun von Soda, der mehrfach hart durchkommt. Tokiyoshi nimmt die Schläge jedoch sehr gut)
3. 10-9(ausgeglichene Runde, Soda liefert auch ein gutes Finish. Vom Boxerischen her überzeugt mich jedoch Tokiyoshi mehr)
4. 10-9(tolle Abschlussrunde für ein tolles Event. Kann man eventuell beiden geben, ich sehe Tokiyoshi leicht vorne)

39-37

Schöner Kampf der beiden "bigboys". Soda landete gute Powerpunches, Tokiyoshi hingegen war etwas aktiver, nicht jede Hand nur hart geschlagen. Das hat boxerisch etwas mehr überzeugt.

PS: Es gibt ein Unentschieden, oder doch nicht? Jedenfalls wurden beide Arme gehoben aber Tokiyoshi zieht ins Finale ein. Eventuell hat er insgesamt die bessere Wertung bei 3 Punktrichtern erhalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Das Event ist beendet. Herzliche Gratulation an alle Sieger für die Teilnahme am Finale. Das war eine super Show, sehr viel Wille, Leidenschaft und teilweise auch Klasse. Nicht immer gelang alles, aber man versuchte dies zu kompensieren. Ich würde behaupten wollen, diese Show begeistert mehr Menschen... als irgendwelche 75$ PPV´s. Die meisten Leute wissen es nur nicht.

Kampf der Runde: Ryo Hoshino vs. Koki Futaba (Superbantamgewicht)
KO der Runde: Taishin Isotani vs. Kota Matsuno (Weltergewicht)
Performance der Runde: Takeshi Ishii (Minimumgewicht)
 
Oben