O-Scoring: Eduard Gutknecht vs. Jürgen Brähmer


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich muss sagen, dass wir einen schönen kampfabend heute im ersten zu sehen bekommen haben. richtig geile kämpfe diesmal, besonders woge war unterhaltsam! :wavey:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Bei der PK muss es ganz schön geknirscht haben im Gebälk... Ausgerechnet unser aller Uli Wegner wirft Sauerland vor, dass der Brähmer-Sieg von vornherein festgestanden hat! So wie es aussieht, ist Kalle "not amused". Vielleicht haben wir Uli heute das letzte Mal für SE im Einsatz gesehen...

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...ferenz-wegner-wirft-sauerland-betrug-vor.html

"Ich will über das Urteil eigentlich gar nichts sagen, aber es müsste im Sport fairer zugehen", so Wegner weiter.

:laugh2::laugh2::laugh2:

...dann wärst du schon schon längst weg vom Fenster Herr Wegner. Tja wenns dich selber trifft wird man laut. Solange es dich nicht negativ betrifft, kann man das Urteil umkommentiert stehen lassen und einfach weiter machen.

Bei Wegner scheint der Stachel sehr tief zu sitzen,dass sein Schützling gegen Brähmer, der vom Erzrivalen trainiert wird, verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.113
Punkte
113
Wahnsinn! Da ist der Wegner ja mal komplett ausgerastet.

Wie kann er seinem Arbeitgeber SE öffentlich unterstellen zu betrügen?
Zumal er in der Vergangenheit selbst mehrmals davon profitiert hat. Das ist ja fast schon unsäglich dumm....... :skepsis:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich sag ja Wegner hat das persönliche Trainerduell verloren und ist total angefressen und wütend. Unüberlegt paar Aussagen von sich gegeben.
 
R

Ray

Guest
ob uli überhaupt heute noch weiß ,was er gestern so erzählt hat :clown:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bei der PK muss es ganz schön geknirscht haben im Gebälk... Ausgerechnet unser aller Uli Wegner wirft Sauerland vor, dass der Brähmer-Sieg von vornherein festgestanden hat! So wie es aussieht, ist Kalle "not amused". Vielleicht haben wir Uli heute das letzte Mal für SE im Einsatz gesehen...

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...ferenz-wegner-wirft-sauerland-betrug-vor.html

*Oink-oink-oink*

Not wirft Elend böse sein vor.

Alle in einen Sack und...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da hat Wegner ja mal einen rausgehauen:D. Es ist schon immer wieder krass zu sehen, was verletzte Eitelkeiten alles auslösen können. Wegner hatte nen Kragen, aber sollte besser mal darauf achten, auf welche Weise Schützlinge, Gutknecht vs. Averlant oder Huck vs. Arslan, geschützt wurden. Der Sieg für brähmer war knapp, aber in Ordnung. kann man geben.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das 'Beste' daran ist, dass er wahrscheinlich wirklich der Meinung ist, dass er/Gutknecht gewannen, weil er es gar nicht mehr anders kennt.

Der wurde von Burns und Sohn ja darauf konditioniert, und versteht jetzt die Welt wirklich nicht mehr.

'Die Geister die ich, Burns, rief' oder 'What goes around, comes around'
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Glaube aber nicht, dass Wegner demnächst in seiner kultigen "Gartenlauben Onkel Heinz Lederweste" , mit John Wayne Hut aufm Kopp, in den Weiten der mark Brandenburg Thüringer grillen, thailändischen Whisky trinken ,Andrea Berg Blues hören und einen auf Dean Reed machen wird :D

SE braucht ihn, darüber sind sich alle beteiligten bewusst. Alleine schalten schon mehrer tausend bestimmt nur wegen Wegner ein. Beim ollen Wilfried hat "Uli unchained" uneingeschränkt Kredit.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Glaube aber nicht, dass Wegner demnächst in seiner kultigen "Gartenlauben Onkel Heinz Lederweste" , mit John Wayne Hut aufm Kopp, in den Weiten der mark Brandenburg Thüringer grillen, thailändischen Whisky trinken ,Andrea Berg Blues hören und einen auf Dean Reed machen wird :D

SE braucht ihn, darüber sind sich alle beteiligten bewusst. Alleine schalten schon mehrer tausend bestimmt nur wegen Wegner ein. Beim ollen Wilfried hat "Uli unchained" uneingeschränkt Kredit.

Aber glaubst du nicht, dass SE schon so abgewichst ist zu wissen, dass Wegners Zeit so langsam zu einem Ende kommt? [in trainerlicher, und, so makaber es auch klingt, auch in genereller Hinsicht. Vor allem wenn man den vermuteten Lebensstil, kombiniert mit seinem Alter, zugrunde legt]

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei denen plötzlich so 'menschelt', alsdass die den Gedanken an ein plötzliches Dahinscheiden einfach, Blumen pflückend, singend und auf einer Weide tanzend, verdrängen würden, weil er so unschön ist.

Mit diesem Stallduell haben die doch sowas wie eine Grundlage für eine, auch öffentlich kolportierte, 'Wachablösung' geschaffen, den ARD-Menschen am 'neuen Wegner' 'schuppern lassen.
Das Duell, und auch der gewählte Zeitpunkt, waren kein 'Zufall'...
Burns Sr. hat sich auch nicht umsonst im Hintergrund gehalten.

Zu Wegner - Wenn der keine Kandidaten mehr anschreien, sprich, seine Arbeit nicht mehr machen darf, dann geht der ein wie eine Primel.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn jemand einen Link von der PK nach dem Kampf hat immer her damit :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Aber glaubst du nicht, dass SE schon so abgewichst ist zu wissen, dass Wegners Zeit so langsam zu einem Ende kommt? [in trainerlicher, und, so makaber es auch klingt, auch in genereller Hinsicht. Vor allem wenn man den vermuteten Lebensstil, kombiniert mit seinem Alter, zugrunde legt]

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei denen plötzlich so 'menschelt', alsdass die den Gedanken an ein plötzliches Dahinscheiden einfach, Blumen pflückend, singend und auf einer Weide tanzend, verdrängen würden, weil er so unschön ist.

Mit diesem Stallduell haben die doch sowas wie eine Grundlage für eine, auch öffentlich kolportierte, 'Wachablösung' geschaffen, den ARD-Menschen am 'neuen Wegner' 'schuppern lassen.
Das Duell, und auch der gewählte Zeitpunkt, waren kein 'Zufall'...
Burns Sr. hat sich auch nicht umsonst im Hintergrund gehalten.

Zu Wegner - Wenn der keine Kandidaten mehr anschreien, sprich, seine Arbeit nicht mehr machen darf, dann geht der ein wie eine Primel.

Du hast nicht unrecht. Ich bin manchmal zu sehr Romantiker.:D

Aber im Ernst. Die damalige verpflichtung von Röwer hat langfristig zum Ziel, dass er den Posten von Wegner mal einnehmen. wird. Aus diesem Grund war Uli Unchained ja auch so angepisst und ist es heute auch noch. Hinter dem Fight gestern abend stand aber primär nicht die Frage Wegner oder Röwer, sondern die beiden Boxer.

langfristig will man Röwer auch populärer machen, dafür braucht er auch Erfolg und den bekam er mit Brähmer. Allerdings ist Röwer ja auch nicht seit gestern bei SE.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War ein toller fight, könnte fight of the year werden auf nationaler Ebene.
Brähmer wurde natürlich selbst viel zu oft getroffen aber ansonsten fand ich ihn nicht schlecht. Was der Kommentator gesagt hat, dass Brähmer in der Nahdistanz stark ist, stimmt überhaupt nicht. Richtig gut sieht er nur aus der Distanz bzw. Halbdistanz aus aber die kann er nicht halten. Das Urteil war viel zu hoch aber über sowas Rege ich mich schon gar nicht mehr auf solange der richtige gewinnt. Gutknecht auch mit vielen unsauberen Aktionen, passt irgendwie nicht zu seiner sympathischen Art. Die letzten Runde waren von beiden nicht toll aber die waren halt konditionell relativ platt, was verständlich ist bei dem Kampf. Insgesamt ein guter Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Bei Wegner scheint der Stachel sehr tief zu sitzen,dass sein Schützling gegen Brähmer, der vom Erzrivalen trainiert wird, verloren hat.
Nach Povetkin-Huck hat wieder ein Wegner-Schützling im Stallduell verloren ... und wieder entgleist Wegner ein Stück.
Diesmal mag es auch daran liegen, dass Brähmer sich im Vorfeld mehr oder weniger negativ über Wegner äußerte ... dass dieser kamerageil wäre und so.

Wegner ist schon ein ziemlich schlechter Verlierer. Es kann halt nicht alles laufen wie bei den Stallduellen von Yoan Pablo Hernandez...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mit diesem Stallduell haben die doch sowas wie eine Grundlage für eine, auch öffentlich kolportierte, 'Wachablösung' geschaffen, den ARD-Menschen am 'neuen Wegner' 'schuppern lassen.
Das Duell, und auch der gewählte Zeitpunkt, waren kein 'Zufall'...
.

Die beiläufigen Kommentare während des Kampfes zielten alle in diese Richtung und von alleine kommt der JJR da nicht drauf, weil er Röwer bis gestern gar nicht kannte. :D

Dzemski ist für mich weiterhin der beste junge deutsche Trainer, aber was solls. Wegner war auch nur die #2 hinter Sdunek und hat zehnmal Coach of the Year gewonnen. :crazy:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Klare DDR Kaderschmiedenpädagogik von Uli Unchained. ;) Wette, dass diesen Satz jeder Wegner Boxer eingerahmt über sein bettchen im Schullandheim Kienbaum hängen muss.....:D

:D - Ich muss einfach über die Logik dieses Satzes lachen. Ein Schützling trainiert nicht richtig, dann zimmert ihm Wegner eine und danach ist der Kerl endlich anständig :rolleyes: .

Wegner hat sich mit seinem Auftritt gestern sicher keinen Gefallen getan, wobei er vermutlich eine gewisse Art von Narrenfreiheit besitzt. Ich glaube nicht an eine Entlassung Wegners.

Was ich an ihm als Trainier aber nicht mag ist die Tatsache, dass er über jeden Boxer eine Art Schablone (Doppeldeckung, "Zu" machen, rechts raus, Führungshand) legt und jeder Boxer gleich zu kämpfen hat, ohne Rücksicht auf dessen individuelle Stärken. Wenn ein James Toney mit 17 in die Wegnersche Schule gegangen wäre, würde er heute wohl auch mit Doppeldeckung kämpfen :D .
Für limitierte Leute wie Huck, Abraham und co., die technisch halt nicht viel zu bieten haben, mag das der beste Weg sein, mich schmerzt es aber, einen Mann wie Hernandez im Wegnerschen Stil boxen zu sehen.
 
Oben