O-Scoring Emanuel Navarrete vs. Denys Berinchyk | WBO 135-lb Title | 18. Mai San Diego | ESPN+


Wer wird den Ring als Sieger verlassen?

  • Emanuel Navarrete via KO

    Stimmen: 1 50,0%
  • Emanuel Navarette via UD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emanuel Navarrete via MD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denys Berinchyk via KO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denys Berinchyk via UD

    Stimmen: 1 50,0%
  • Denys Berinchyk via MD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf endet unentschieden Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.102
Punkte
113
Richard Torrez Jr. vs. Brandon Moore

1. 10/9
Hektischer Beginn. Torrez gleich aggressiv. Moore gut mit dem Jab. Knapp an Torrez
2. 10/9
Moore macht das gut und kontert Torrez. Torrez kommt gut durch. Moore geht auf Distanz. Gute Runde. Torrez landet harte Treffer zum Kopf.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.102
Punkte
113
Richard Torrez Jr. vs. Brandon Moore

1. 10/9
Hektischer Beginn. Torrez gleich aggressiv. Moore gut mit dem Jab. Knapp an Torrez
2. 10/9
Moore macht das gut und kontert Torrez. Torrez kommt gut durch. Moore geht auf Distanz. Gute Runde. Torrez landet harte Treffer zum Kopf.
3. 10/9
Torrez ist etwas zu ungestüm. Moore klammert viel, kann aber gut einstecken. Moore mit vereinzeltem Erfolg
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.102
Punkte
113
Richard Torrez Jr. vs. Brandon Moore

1. 10/9
Hektischer Beginn. Torrez gleich aggressiv. Moore gut mit dem Jab. Knapp an Torrez
2. 10/9
Moore macht das gut und kontert Torrez. Torrez kommt gut durch. Moore geht auf Distanz. Gute Runde. Torrez landet harte Treffer zum Kopf.
3. 10/9
Torrez ist etwas zu ungestüm. Moore klammert viel, kann aber gut einstecken. Moore mit vereinzeltem Erfolg
4. 10/9
Moore etwas besser im Fight und hat Erfolg. Torrez immer noch explosiv und trifft härter.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.102
Punkte
113
Richard Torrez Jr. vs. Brandon Moore

1. 10/9
Hektischer Beginn. Torrez gleich aggressiv. Moore gut mit dem Jab. Knapp an Torrez
2. 10/9
Moore macht das gut und kontert Torrez. Torrez kommt gut durch. Moore geht auf Distanz. Gute Runde. Torrez landet harte Treffer zum Kopf.
3. 10/9
Torrez ist etwas zu ungestüm. Moore klammert viel, kann aber gut einstecken. Moore mit vereinzeltem Erfolg
4. 10/9
Moore etwas besser im Fight und hat Erfolg. Torrez immer noch explosiv und trifft härter.
5. WKO Torrez
Torrez hat Blut geleckt undngreift voll an. Harte Linke. Eightcount. Moore kommt hoch. Torrez bleibt dran und punished Moore massiv. Die Ecke waved ab.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
okay, Berinchyk macht es gar nicht mal so schlecht bis jetzt, hat aber wahrscheinlich mehr damit zu tun, dass ich Navarrete etwas überschätzt habe als Berinchyk unterschätzt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
ja, Berinchyk läuft hier der Verliererstraße entlang aber zu meiner Überraschung, habe ich es mir viel schlimmer für ihn vorgestellt, während es ihm gelingt die Runden, auch wenn er diese nicht gewinnt, recht eng zu halten. Im Grunde fast ausgeglichen aber als Außengeländer muss man schon etwas mehr machen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ach du scheizze, habe zwar die letzten Runden nur noch so halb schlafend mitbekommen, aber rein vom feeling, ist es gerade kein guter Move, diesen Kampf an Berinchyk zu geben, wenn man bedenkt was der Buttergolem nach dem Fight gegen Usyk behauptet hat. Müsste es mir aber morgen nochmal anschauen, vor allem die zweite Hälfte, denn ich war schon recht fertig.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.102
Punkte
113
Giovani Santillan vs. Brian Norman Jr.
(WBO Welterweight Interim Tilte)

1. 10/9
Santillan Southpaw. Norman Orthodox. Beide recht zurückhaltend. Santillan macht jetzt Druck und trifft gut. Norman game.
2. 9/10
Beide traden aus der Pocket. Santillan etwas genauer. Norman mit kurzen Insidehooks erfolgreich. Santillan mit einem kleinen Cut. Accidential Headbutt? Knapp an Norman
3. 10/9
Toller Fight bis jetzt, beide Fighten wie zwei Flyweight. Santillan macht Druck. Norman klammert viel und und kontert. Santillan jetzt mit einem Cut über dem anderen Auge. Knapp an Santillan
4. 10/9
Norman mit ersten klaren Treffern. Santillan macht wieder Druck. Norman kontert gut. Santillan schlägt viel aus der Pocket und trifft zum Körper. Santillan will mit aller Macht in die Pocket. Puhh, die gehen ein mörderisches Tempo. Knapp an Santillan.
5. 9/10
Norman gut mit dem Jab. Santillan noch nicht in range. Norman baut jede Runde zur Rundenmitte ab. Er klammert jetzt zu viel. Warnung wegen halten. Santillan hat seine Momente. Reicht aber nicht.
6. 10/9
Santillan wirder besser im Fight. Uii, Santillan ballert gute beidseitige Overtophooks. Norman mit guter Defensive. Der Fight macht Spaß. Santillan wie ein Bulldozer. Norman still game. Knapp an Santillan.
7. 9/10
Jetzt wieder Norman aus der Midrange. Santillan immer in Closerange stark. Norman jetz mit einem Cut. Boa, was für eine Schlacht. Beide schenken sich überhaupt nichts. Knapp an Norman.
8. 9/10
Jetzt wieder Santillan der Druck macht. Norman drückt sehr viel. Der Ref lässt ihm viel durchgehen. Norman kommt mit einer Rechten durch. Santillan wobbled. Norman bleibt dran. Geiler Fight.
9. 9/10
Santillans Nase ist durch. Puhh, jetzt wirds ein Bloodymess. Norman klar mit den härteren Treffern. Santillan siehr aus als wäre von einem Puma angefallen worden.
10. WKO Norman
Santillan ist ein Warrior. Norman brutalised Santillan. Harter rechter Uppercut von Norman. Eightcount. Norman bleibt dran und ballert harte Hände. Santillan fällt wie ein nasser Saack. Das wars.

Was für ein unfassbares Ende. Norman vs. Boots ist der Fight den ich sehen will.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.102
Punkte
113
Emanuel Navarrete vs. Denys Berinchyk
(WBO Lightweight Title)

1. 9/10
Berinchyk Southpaw game und bewegt sich gut. Navarrete noch zurückhaltend. Beide bewegen sich wie Raubtiere umeinander herum. Berinchyk mit den besseren Treffern.
2. 10/9
Navarrete jetzt besser in der Fight. Seine Schläge sehen aus als dürften sie nie mals ankommen und schlagen doch ein. Guter Bodyshot von Navarrete Barinchyk beeidruckt, wehrt sich zum Rundenende mit guten Aktionen.
3. 9/10
Berinchyk mit guten Aktionen. Er hält Navarrete auf Abstand. Navarrete kommt diese Runde nicht in Range weil Berinchyk sich gut bewegt.
4. 10/9
Toller technischer Fight bis jetzt. Beide game. Beide sehr awkward. Berinchyk kommt hart durch, Navarrete antwortet promt mit einer Kombination. Wenn Navarrete aufdreht kommen die Schläge aus unmöglichen Winkeln. Ber8nchyk wehrt sich. Wow super Fight. Knapp an Navarrete.
5. 10/9
Navarrete hat jetzt die Oberhand und macht enorm Druck. Berinchyk immer noch game, aber nicht mehr wehement. Navarrete fühlt sich nicht bedroht. Berynchyk nochmal aktiv mit guten Treffern. Knapp an Navarrete.
6. 9/10
Das ist der erwartet starke Kampf. Berinchyk voll da. Navarrete macht Druck. Berinchyk bewegt sich gut schlägt aber zu wenig. Ab Rundenmitte wird er aktiver und trifft gut. Beide sind unglaublich sound. Gute Runde für Berinchyk.
7. 9/10
Berinchyk kontrolliert wieder die Range. Navarreze hat noch nicht richtig seinen Rhythmus gefunden. Starker Auftritt von Berinchyk. Jeder der ihn schon abgeschrieben hatte, wird eines besseren belehrt.
7. 9/10
Wieder Berinchyk der stark aus der Ecke kommt. Navarrete jetzt besser im Flow. Berinchyk mit guter Defensive. Beide haben ihre Momente. Berinchyk hat die Runde.
9. 9/10
Navarrete wird gut gekontert wenn er nachvorne geht. Berinchyk iat technisch in der Lage Navarrete seinen Kampf aufzudrücken.
10. 10/9
Wieder Berinchyk mit guten Beginn. Clash of heads. Navarrete jetzt besser umd trifft härter. Berinchyk wehrt sich nach allen Regeln der Kunst. Navarrete macht jetzt richtig Druck. Beide Treffen. Navarrete mit etwas mehr Erfolg.
11. 10/9
Der Fight ist ein Leckerbissen für alle Boxsportfans. Navarrete trifft hart zum Körper. Berinchyk hurt Navarrete macht Druck. Berinchyk wird verwarnt nicht zu klammern. Die Runde is trotzdem sehr Knapp, weil Berinchyk Nadelstiche setzt. Puhh toller enger Fight.
12. 10/9
Navarrete braucht die Runde bei mir für einen Draw.
Navarrete weiß das er Druck machen muss. Was für eine tolle letzte Runde von Beiden, die back and fourth geht. Beide haben ihre Momente ä. Navarrete etwas mehr game. Meine Güte, keiner gibt auf. Navarrete trifft hart zum Körper und stolpert über seine eigenen Beine. Das ist knapp seine Runde.

114/114 Draw bei mir

Boa, Hammer Fight. Beide zeigen technisches Boxen. Jeder auf seine Art. Das war eine Werbung für den Boxsport auf sehr gutem Niveau.

115/113 Berinchyk
116/112 Navarrete
116/112 Berinchyk

WSD Berinchyk
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Santillan vs. Norman

10:9 Knapp an Santillan, Norman ist aber im Kampf, hat ein paar gute Treffer.
9:10 Santillan macht den Bulldozer, aber Norman landet saubere Konter an den Seilen und hat am Ende sogar die Ringmitte.
9:10 guter Fight. Santillan hat am Ende ne schöne Flurry, sonst setzt Norman die cleaneren Punches.
10:9 eng. Norman hat auch Erfolg, aber ich geh mal mit dem Bulldozer.
9:10 das ist alles eng. Vielleicht knapp an Norman? Aber er klammert mir langsam zu viel.
10:9 schöner Fight! Beide landen gut, aber Norman scheint ein wenig abzubauen. Wirkt sehr fertig.
10:9 Norman fängt gut an, scheint am Ende aber angeklingelt. Enge Runde.
9:10 Plötzlich knicken Santillans Beine weg. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Er ist hurt bis zum Ende der Runde. Toller Fight!
9:10 Santillan kassiert Bomben. Seine Nase scheint auch gebrochen, der sieht völlig zerstört aus.
LKO Wow. Norman fällt Santillan mit einem Uppercut. Der kommt kaum wieder hoch und wird dann von einem weiteren Uppercut völlig zerstört. Norman scheint ein schrecklicher Mensch zu sein, aber das war eine break-out performance. Der ist erst 23 und jetzt in der ersten Reihe im Weltergewicht. Sensationelle Performance. Santillan war dann doch sehr eindimensional. Styles make fights gegen Rocha wirkte er noch wie ein world beater, aber die Leistung damals war wohl eher der Ausreißer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Navarrete vs. Berinchyk

9:10 wenig los. Berinchyk macht gerade hintenraus ein wenig mehr.
10:9 Navarrete versucht es mit seltsamen weiten Schwingern und hat direkt mehr Erfolg.
10:9 Weiß nicht, Berinchyk bewegt sich viel, macht mir aber zu wenig.
10:9 Berinchyk scheint die Power von Navarrete auch nicht so richtig gut nehmen zu können. Die wenigen Highlights sind bei Navarrete.
9:10 Berinchyk bleibt mehr stehen und hat ne gute Runde, auch wenn er am Ende nochmal was kassiert.
10:9 eng. Kann man beiden geben. Ich gehe mal mit den etwas mehr Highlights.
9:10 Ich finde es leider ziemlich langweilig. Beide sind recht schwach.
9:10 Navarrete findet gar keinen Zug. Die war klar.
9:10 Von Navarrete kommt nichts vernünftiges. Er ist hier völlig neben der Spur.
10:9 Kann man Navarrete vielleicht knapp geben. Da kam er mal durch.
10:9 Berinchyk zwischendurch leicht angeklingelt. Navarrete ist zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht.
9:10 Technisch gruselig. Ich fand Berinchyk hier etwas besser. Eng.

114:114

Schwacher Fight. ESPN hat es auch Unentschieden. Knapp kann man es wahrscheinlich beiden geben. Navarrete kam gar nicht mit Berinchyk zurecht. Bradley meinte, er habe noch nie so einen "sloppy" WM-Fight gesehen. Das trifft es gut. Berinchyk war hier auch nicht besonders überzeugend und Navarrete hat halt diesen Powervorteil mit dem er alles wieder gut machen konnte in dieser Gewichtklasse verloren. Mal sehen, ob es hier noch gereicht hat.

115 Berinchyk, 116 Navarrete, 116 Berinchyk. Schau an. Hätte man beiden geben können. 116 finde ich für beide aber zu hoch.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.673
Punkte
113
Also ich fand den Kampf sehr unterhaltsam. Technisch fand ich ihn aber grottig. Das einzige was Technisch stark war, war Berinchyks Beinarbeit. Seine Defense war beeindruckend. Aber seine Schlagtechnik sieht aus, als würde er erst seit paar Monaten boxen.
Man muss aber auch sagen das Navarette seine Schläge auch von 2 Straßen weiter erholt, da glänzt man dann natürlich eher Defensiv.
Er ist halt ein Kämpfer, technisch nicht ansehnlich, von seiner Power hat man heute nichts gesehen. Glaube habe noch nie einen 12 Runden lang mehr vorbeischlagen sehen wie ihn.

Sieg Berinchyk geht total in Ordnung, hatte ihn 2 Runden vorne.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.102
Punkte
113
Ach ihr seid doch alle durch ;) und vertsteht die technische Schönheit die einem solchen Gefecht obliegt nicht.

So gute Nacht.
 
Oben