O-Scoring: Erdei vs. Fragomeni; Tajbert etc...


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich habe als allererstes gerade mal eine E-Mail an die ZDF-Zuschauerredaktion geschickt und Lob für die guten Ansetzungen, das Übertragen vom Tajbert-Kampf, die Ausschnitte vom Cotto-Pacquiao-Kampf und den Kommentator vom Tajbert-Kampf ausgesprochen, nicht ohne dabei Kritik an anderen ZDF-Boxübertragungen in letzter Zeit zu üben.

Ich kann mich kaum erinnern, wann ich mich das letze Mal nach Boxen im ZDF nicht darüber geärgert habe eingeschaltet zu haben.
Heute hat es sich zumindet gelohnt einzuschalten!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
YEAAhh Tajbert riesen Junge des beste was man in Deutschland zu sehen bekommt.

Aber bitte was habt ihr mit dem Kommentator kann mir jemand bitte sagen wie der heisst, so ein d....icker W........ aschbär, ekelhaft was der Kerl bis zur 8. Runde vom Tajbert Kampf daher gelabert hat wäre am liebsten durch den Fernseher gewandert..
Schöner Kampfabend einer der besten die ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe boxerisch.
Daher wenigstens ein kleines Lob an ZDF ...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
YEAAhh Tajbert riesen Junge des beste was man in Deutschland zu sehen bekommt.

Aber bitte was habt ihr mit dem Kommentator kann mir jemand bitte sagen wie der heisst, so ein d....icker W........ aschbär, ekelhaft was der Kerl bis zur 8. Runde vom Tajbert Kampf daher gelabert hat wäre am liebsten durch den Fernseher gewandert..
Schöner Kampfabend einer der besten die ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe boxerisch.
Daher wenigstens ein kleines Lob an ZDF ...

Ist das mit dem Kommentator ironisch gemeint?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, auf jeden Fall war das nach 8 Runden ein draw...da kannst du sagen, was du willst Airtan... ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Geht ja schon gut los. "Alle weigern sich gegen Erdei zu kämpfen." :D

Witzbold. Dann frag doch mal Jones, Tarver, Dawson oder BHop ob sie für 200.000 € gegen Erdei antreten. Mehr wird wohl kaum drin sein. Das Vermarktungs- ist wohl eher Erdeis Problem, nicht seine Unüberwindbarkeit. :crazy:
Aber vielleicht gelingt ihm das ja mal als (Pflicht-)Herausforderer.

Nichtsdestotrotz war das wohl der Fight des Lebens für Erdei, absolute Klasse. Ich hätte nie gedacht, dass der eher als Langweiler verschrieene Mann uns mal mit so einer Schlacht erfreuen wird. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Witzbold. Dann frag doch mal Jones, Tarver, Dawson oder BHop ob sie für 200.000 € gegen Erdei antreten. Mehr wird wohl kaum drin sein. Das Vermarktungs- ist wohl eher Erdeis Problem, nicht seine Unüberwindbarkeit. :crazy:
Aber vielleicht gelingt ihm das ja mal als (Pflicht-)Herausforderer.

Nichtsdestotrotz war das wohl der Fight des Lebens für Erdei, absolute Klasse. Ich hätte nie gedacht, dass der eher als Langweiler verschrieene Mann uns mal mit so einer Schlacht erfreuen wird. :thumb:

Die Weltmeister im LHW heißen Pascal, Campillo und Cloud. Von Jones, Tarver oder B-Hop redet ja niemand. Johnson und Campillo wären sicher gerne nach Deutschland gekommen. Pascal und Cloud hätte man vielleicht auch drüben boxen können. Glaubst du wirklich Universum hat ernsthaft versucht einen Vereinigungskampf auf die Beine zu stellen?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Glaubst du wirklich Universum hat ernsthaft versucht einen Vereinigungskampf auf die Beine zu stellen?

Sicher nicht, das ist nicht Universums Stil. Ich glaube das Problem mit Erdei ist aber immer Geld und Vermarktung. Könnte jetzt einen Tick besser geworden sein. ;)

Wer kennt hier Pascal, Campillo und Cloud? Das macht nur den Unterschied, dass die sicher mehr Geld kosten als von Kohl ausgesuchte zweitklassige Leute als Erdei-Gegner.

Das Halbschwer ist derzeit schon eine ganz komische Nummer. An der Spitze steht Dawson zwischen ein paar alten Männer die nur für viele Millionen kämpfen und ins Halbschwer geht wohl auch jeder rein, der im SMW nicht gut genug ist. :rolleyes:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hätte nie gedacht, dass der eher als Langweiler verschrieene Mann uns mal mit so einer Schlacht erfreuen wird. :thumb:

Ich auch nicht. Aber man hat gesehen, wozu Erdei in der Lage ist, wenn er mal nicht gegen die Blades und DeAbrons dieser Welt antreten muss. Eigentlich ist das schon traurig.

Aber Glückwunsch an Erdei zu dieser beherzten Leistung. Ich hatte zwar den ebenso tapferen und auch sehr fairen Fragomeni knapp vorne, aber von einem Fehlurteil kann bei dieser Ringschlacht keine Rede sein. Bin gespannt, wie es mit beiden weitergeht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.447
Punkte
113
Sicher nicht, das ist nicht Universums Stil. Ich glaube das Problem mit Erdei ist aber immer Geld und Vermarktung. Könnte jetzt einen Tick besser geworden sein. ;)

Wer kennt hier Pascal, Campillo und Cloud? Das macht nur den Unterschied, dass die sicher mehr Geld kosten als von Kohl ausgesuchte zweitklassige Leute als Erdei-Gegner.

Das Halbschwer ist derzeit schon eine ganz komische Nummer. An der Spitze steht Dawson zwischen ein paar alten Männer die nur für viele Millionen kämpfen und ins Halbschwer geht wohl auch jeder rein, der im SMW nicht gut genug ist. :rolleyes:

Richtig das LHW ist eine der schwächsten Klassen. Dawson sollte entweder ins SMW gehen oder meinetwegen auch mal im cruiser boxen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
In erster Linie muss ich sagen,das ich den Kampf bislang noch nicht gesehen habe,da ich gestern Abend mal wieder arbeiten musste.Werde das aber gleich nachholen.

Möchte aber schonmal zum User Roonem schreiben,das er echt nervige Posts schreibt.Zudem ist Fragomeni sicher nicht der stärkste CW,aber er ist auf jeden Fall ein vernünftiger CW.

@Patrick - Nur weil Fragomeni es nicht geschafft haben soll den Erdei vorzeitig zu stoppen,ist er doch nicht gleich ein schlechter CW´er.Er hat einfach keinen Punch.Das wusste man doch schon vorher.

Jetzt zum Spruch - "Pacquiao übernehmen sie." und von wegen - "Pacquiao boxt nicht gegen Opfer." - Das ist nun schon echt etwas übertrieben würde ich mal sagen.Erdei ist schon ein enormer Unterschied vom Physischen her als ein Cotto,Hatton oder Mayweather.
 
S

sabatai

Guest
Sicher nicht, das ist nicht Universums Stil. Ich glaube das Problem mit Erdei ist aber immer Geld und Vermarktung. Könnte jetzt einen Tick besser geworden sein. ;)

Wer kennt hier Pascal, Campillo und Cloud? Das macht nur den Unterschied, dass die sicher mehr Geld kosten als von Kohl ausgesuchte zweitklassige Leute als Erdei-Gegner.

Das Halbschwer ist derzeit schon eine ganz komische Nummer. An der Spitze steht Dawson zwischen ein paar alten Männer die nur für viele Millionen kämpfen und ins Halbschwer geht wohl auch jeder rein, der im SMW nicht gut genug ist. :rolleyes:

Universum hat Erdeis Karriere einfach komplett verhauen. Der Mann hat boxerisch schon einiges auf dem Kasten und lässt sich IMO auch in Deutschland vermarkten. Im Prinzip hat er eine ähnliche Persönlichkeit wie Abraham (fröhlich, sympathisch und bescheiden), aber Universum kriegt es doch bei wirklich keinem Boxer gebacken (bis auf Sturm) ihn auch nur ansatzweise dem Publikum nahe zu bringen. Ich mein Sauerland schafft es selbst einen Huck an den Mann zu bringen. Bei Erdei hätte er das sicher auch geschafft.
Wenn man bedenkt, dass Erdei gestern eigentlich ein Supermittelgewichtler war (nach heutigem Maßstab), dann hätte es vielleicht sogar zu drei Gürteln in drei Gewichtsklassen gereicht. :eek:

Schade um Erdeis Karriere.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Und schon wieder wurde ein Italiener betrogen...:cool3:

Am 19.12 ist der nächste dran! :D

Ernsthaft, ich hatte es 115:113 für Fragomeni, halte das Urteil aber für vertretbar.
Erdei hat im Cruiser nichts zu suchen, gegen mögliche Herausforderer wie Wlodarzyk und Hide könnte er leicht KO gehen. Zu seinem Glück hatte der Italiener keinen Punch. Doch was dieser mit seinen 40 Lenzen brachte, verdient Respekt!

Post oft the Tread:

Die letzten Runden waren aber geil. Beide stehend KO. So eine Demonstration fehlender Schlagkraft, sieht man selbst bei den Damen selten^^


:laugh2::laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und schon wieder wurde ein Italiener betrogen...:cool3:

Am 19.12 ist der nächste dran! :D

Ernsthaft, ich hatte es 115:113 für Fragomeni, halte das Urteil aber für vertretbar.
Erdei hat im Cruiser nichts zu suchen, gegen mögliche Herausforderer wie Wlodarzyk und Hide könnte er leicht KO gehen. Zu seinem Glück hatte der Italiener keinen Punch. Doch was dieser mit seinen 40 Lenzen brachte, verdient Respekt!

Ja, Hide gegen Erdei würde ich gerne sehen! Könnte witzig werden! Hide ist zwar auch schon shot aber er ist ein Ex-Heavyweight und hat immernoch weit mehr power als Fragomeini!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und schon wieder wurde ein Italiener betrogen...:cool3:

Am 19.12 ist der nächste dran! :D

Ernsthaft, ich hatte es 115:113 für Fragomeni, halte das Urteil aber für vertretbar.
Erdei hat im Cruiser nichts zu suchen, gegen mögliche Herausforderer wie Wlodarzyk und Hide könnte er leicht KO gehen. Zu seinem Glück hatte der Italiener keinen Punch. Doch was dieser mit seinen 40 Lenzen brachte, verdient Respekt!

Post oft the Tread:




:laugh2::laugh2:

Daher wird er auch wieder runter ins LHW gehen (wenn er nicht gerade seine Karriere beendet) um den Sieger aus Campillo vs. Shumenov den WBA Titel abzunehmen... :smoke:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
So,nach betrachten des Kampfes hatte ich es 115-113 für Erdei.Allerdings wäre auch ein Draw oder ein Sieg Fragomeni´s sicherlich vertretbar gewesen.Also ein Skandalurteil war es eher nicht.Man hätte den Kampf halt in jede Richtung werten können.Gegen andere CW´er könnte es schon verdammt schwer für Erdei werden.Hide,Wlodarzyk,Afolabi,Cunningham sowieso,geanu wie Jones dürften wohl echte Hindernisse für Erdei dastellen.Mal schauen wie weit der Feuervogel fliegen kann.Ramirez oder ein zur Zeit total neben sich stehender Maccarinelli wären doch lösbare Aufgaben für baldige freiwillige Pflichtverteidigungen.Wenn er solange überhaupt Champion ist.
 
Oben