O-Scoring: Errol Spence Jr vs. Terence Crawford (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Der Undisputed-Kampf im Weltergewicht | Fite


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.256
Punkte
113
WBO muss ihm Pflichtherausforderer Spot geben wenn er ins SWW aufsteigt. Daher ist der WBO weg der sicherste. Keine Ahnung ob nen anderer Verband Charlo strippet falls er gegen Canelo verliert.
Sehe ich auch so, die WBO ist da zuverlässig, aber es könnte trotzdem eine Weile dauern wie bei AJ und Usyk, wenn Tsyu tatsächlich vorher einen Kampf machen darf.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.495
Punkte
113
Da nun die anscheinend die Rematchklausel von Spence gezogen wurde, habe ich mir das zum Anlass genommen nochmal in den ersten Fight reinzuschauen. Hier ein wirklich toller, ausführlicher Stream der Highlights, ohne Kommentatoren, dafür mit Zeitlupen und Wiederholungen.


Gerade ohne Kommentatoren kommen die Schläge nochmal anders rüber und meine Güte, hat Spence eine Tracht Prügel bezogen. Dass er sich das nochmal freiwillig antun will..
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.827
Punkte
113
Gerade ohne Kommentatoren kommen die Schläge nochmal anders rüber und meine Güte, hat Spence eine Tracht Prügel bezogen. Dass er sich das nochmal freiwillig antun will..
Eigentlich völlig unnötig, hier kann es wohl einer gar nicht wahrhaben.
Als neutraler Beobachter sieht man hier absolut kein Licht bei einem Rückkampf 🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.874
Punkte
113
Rückkampfklauseln sind echt schrecklich. Hatten wir ja zig Fälle dieser Art in den letzten Jahren. Aber das garantierte Geld (und der Stolz) wird so hoch sein, dass man die Klausel eigentlich ziehen muss. Dabei gebe es viele interessantere Fights für Crawford... und auch für Spence.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.495
Punkte
113
Rückkampfklauseln sind echt schrecklich. Hatten wir ja zig Fälle dieser Art in den letzten Jahren. Aber das garantierte Geld (und der Stolz) wird so hoch sein, dass man die Klausel eigentlich ziehen muss. Dabei gebe es viele interessantere Fights für Crawford... und auch für Spence.

Ich kaufe Spence sogar ab dass sein Stolz vordergründig ist bei der ganzen Sache, was es eigentlich noch trauriger macht dass er anscheinend niemanden hat der ihm sagt dass er von 100 Kämpfen gegen Crawford keinen gewinnen würde.
 
Oben