O-Scoring (ESPN) Vasyl Lomachenko vs. Jorge Linares


The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Geiler Fight bei dem Loma einiges mitgenommen hat. :thumb: Ich will Loma als nächstes gegen Garcia sehen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Loma will anscheinend keine Zeit vergeuden, jedenfalls ist sein nächster Fight laut Boxrec auf den 25 August datiert. Gut möglich dass wir dieses Jahr noch zwei Kämpfe von Ihm sehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bis auf easter jr. ist im Leichtgewicht wenig was spannung verspricht.
Hoffe das er wieder ins superfeder geht und den starken Mexikaner oder den mMn von style unangenehmen davis.
Im superleicht sind zwar mit garcia,TC und co lukrative fights möglich aber ob die stattfinden lass ick mal im raume stehen.

Grundsätzlich wäre mir broner lieb.....anderseits ist das für loma das perfekte match,wo iron chin broner nur abkacken würde....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Bis auf easter jr. ist im Leichtgewicht wenig was spannung verspricht.
Hoffe das er wieder ins superfeder geht und den starken Mexikaner oder den mMn von style unangenehmen davis.
Im superleicht sind zwar mit garcia,TC und co lukrative fights möglich aber ob die stattfinden lass ick mal im raume stehen.

Grundsätzlich wäre mir broner lieb.....anderseits ist das für loma das perfekte match,wo iron chin broner nur abkacken würde....

Laut LA Times boxt Mikey am 28. Juli gegen Robert Easter (IBF Leichtgewicht).
Und Ray Beltran (WBO Leichtgewicht) ist gegen Lomachenko am 25. August wahrscheinlich.
Danach führt theoretisch kein Weg mehr am Superfight Mikey vs Loma vorbei (für mich der sportlich beste Kampf, den man machen kann im Boxen).
Boxpolitisch den Fight zu Stande wir aber schwer... Viele Hürden.

Lomachenko vs Gervonte Davis @ 130 wäre auch cool, aber ich glaube nicht, dass Mayweather sein Schützling zur Opferbank führen würde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Schöner Kampf, hatte ihn seit Sonntag auf der Disc aber wollte ihn nicht anmachen weil mich die fehlende Undercard so geärgert hat, Mainevent hat aber gestimmt. :D
Linares mit saftigen Aktionen zum Body, da kamen so einige Powerpunches geflogen. Zwar hatte man stets den Eindruck dass Lomachenko eigentlich der bessere Mann sei aber die Runden waren alle eng. Die Punchstates bestätigen dann auch den Eindruck, hat Linares wirklich gut gemacht.


lomachenko-linares-compubox-punch-stats.jpg



Bis auf easter jr. ist im Leichtgewicht wenig was spannung verspricht.

Ich möchte ihn nicht haten aber die magere Hyäne macht es keine 6 Runden mit Loma, Easter Jr. hat das Niveau dafür nicht. Gegen Commey und Fortuna hat er brauchbare Fights abgeliefert aber sie dann doch "verloren", gab dann auch genügend Buhrufe von den Zuschauern dafür.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.576
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wegen dem Kamerawinkel und dem Handspeed hatte ich den Körpertreffer beim ersten Sehen gar nicht mitbekommen und dachte, Linares wäre einfach zermürbt worden und habe keinen Bock mehr gehabt. :saint:
 
Oben