O-Scoring: ESPN2/FNF -> Aaron Williams & Jason Estrada


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 8 Rounds - Heavyweight ~
Jason Estrada (12-1-0 | 2 K.O.) vs. Moultrie Witherspoon (14-1-0 | 8 K.O.)


10-9 - Estrada trifft Witherspoon mit jedem Punch...der Fight ist bald zuende...Witherspoon hat weniger als Null Chance:D
10-9 (20-18) - Witherspoon's "Karriere" ist zuende, bevor sie eigentlich angefangen hat...wäre er mal Basketballer geblieben...Estrada dominiert 100%
10-9 (30-27) - Estrad nimmt ein bisschen Tempo raus...und boxt ihn jetzt einfach nieder mach Punkten...schade das Estrada der Punch fehlt...ansonsten ist er echt gut...:thumb:
10-9 (40-36) - Witherspoon ist 34...und soooo schlecht...was will der beim Boxen...:confused: :D
10-9 (50-45) - Witherspoon war bis 27 ein Basketballer...Estrada hat über 300 Amateure-Fights...was ein Gegensatz...:D
10-9 (60-54) - Insgesamt hat Estrada bestimmt schon 20 Uppercuts gelandet...wo ist die Wirkung...der K.O.:cry: :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jason Estrada vs. Moultrie Witherspoon ~ 8 Rounds ~

1.Runde 10-9

Jason Estrada kann seinen Gegner in der 1.Runde gleich mal richtig anklingeln, das sieht man nicht oft bei ihm.

2.Runde 10-9

Estrada scheint wirklich keine Power zu haben. Er trifft und trifft und trifft, aber der Witherspoon, der keine Chance hat, steht immer noch. Estrada schlägt nen schönen Uppercut...:thumb:

3.Runde 10-9

Das hohe Tempo der ersten beiden Runden ist in dieser 3.Runde nicht mehr vorhanden, was daran liegt, dass Estrada jetzt weniger macht.

4.Runde 10-9

Technisch ist der Estrada schon ne Granate...aber seine Power...zum :cry:

5.Runde 10-9

Im nächsten Kampf muss da auf jeden Fall ein stärkerer Mann für Estrada als Gegner her. Solche Leute bringen ihn nicht weiter...er gewinnt jede Runde, trifft oft und klar, aber für den K.O. hat er einfach schon ein paar mal geschrieben zu wenig Power.

6.Runde 10-9

Jason Estrada hat die Sache völlig unter Kontrolle und lässt nichts anbrennen. Der Uppercut fasziniert mich...:D :thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 8 Rounds - Heavyweight ~
Jason Estrada (12-1-0 | 2 K.O.) vs. Moultrie Witherspoon (14-1-0 | 8 K.O.)


10-9 - Estrada trifft Witherspoon mit jedem Punch...der Fight ist bald zuende...Witherspoon hat weniger als Null Chance:D
10-9 (20-18) - Witherspoon's "Karriere" ist zuende, bevor sie eigentlich angefangen hat...wäre er mal Basketballer geblieben...Estrada dominiert 100%
10-9 (30-27) - Estrad nimmt ein bisschen Tempo raus...und boxt ihn jetzt einfach nieder mach Punkten...schade das Estrada der Punch fehlt...ansonsten ist er echt gut...:thumb:
10-9 (40-36) - Witherspoon ist 34...und soooo schlecht...was will der beim Boxen...:confused: :D
10-9 (50-45) - Witherspoon war bis 27 ein Basketballer...Estrada hat über 300 Amateure-Fights...was ein Gegensatz...:D
10-9 (60-54) - Insgesamt hat Estrada bestimmt schon 20 Uppercuts gelandet...wo ist die Wirkung...der K.O.:cry: :D

W TKO Round 7

Jason 'Six' Estrada


Der Referre ab und Estrada hat den TKO-Sieg...ich werd verrückt...:D :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wir sollten nich an der Power von Estrada zweifeln...der Witherspoon kann sicherlich unglaublich einstecken...:laugh2: ;)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Bin auch dabei.

Klasse, wie Estrada losgelegt hat :thumb:

Wenn ich daran denke, wie fett der mal bei ner Shobox Veranstaltung war ... Da hat er dann auch verloren gegen Walker (?).

Gegen Walker wog er 257...heute 239 Lb

Ausserdem war der Sieg für Walker durchaus schmeichelhaft...aber was soll...:rolleyes:...ein 2. mal würde Walker die Entscheidung nicht kriegen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Lundy-Almaraz ist ne coole Ansetzung, von der ich gar nich wusste. Nach dem Jiles Kampf seh ich Lundy jedenfalls gern wieder.

Und beide am Boden :eek:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lundy WUD4 Almarez ( 2 x 38-37 , 1x 38-36)

obwohl er 2 Mal am Boden war, hab jetzt nicht alles gesehen, aber Lundy sah schon besser aus und sollte alle Runde ausser der 4. wo er am Boden gewonnen ( In Runde 1 waren beide unten)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Hab das gerade nich richtig mitgekriegt .. War das Williams, der aus dem Ring geflogen ist? Und falls ja, war das wohl bei seinem Unentschieden?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1.Runde

10-8 Williams

für mich ein Missmatch. Herrera wird nicht mehr lange stehen, war ja jetzt schon unten nach einem unkontrollierten Schlaghagel von Williams, bin gespannt wie langs noch geht.

@ Blayde

nein das war sein Gegner bei seinem Debüt auf ESPN.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 10 Rounds - Cruiserweight ~
Aaron Williams (17-0-1 | 12 K.O.) vs. Jose Luis Herrera (15-4-0 | 15 K.O.)


10-8 - Alles kommt wie geplant...Williams überrennt Herrera mit Punches
10-9 (20-18) - Williams macht jetzt ein auf Konterboxer...was natürlich den Fight lahm macht
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Williams

Williams versucht nun mehr zu boxen, als zu schlägern. Diese Runde dominiert er mit seinem Jab, trotzdem denke ich das Williams das Ding vorzeitig beenden wird. Herrera wartet nur auf seine Chance die Schlaghand mal unterzubringen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Ah ok, ich dacht schon. Wärs Williams gewesen, wär das vermutlich bekannter gewesen.

Ich schätze mal, Williams macht dann bald Schluss in dem Kampf. Aber naja, war ja auch nix anderes zu erwarten.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 10 Rounds - Cruiserweight ~
Aaron Williams (17-0-1 | 12 K.O.) vs. Jose Luis Herrera (15-4-0 | 15 K.O.)


10-8 - Alles kommt wie geplant...Williams überrennt Herrera mit Punches
10-9 (20-18) - Williams macht jetzt ein auf Konterboxer...was natürlich den Fight lahm macht
10-9 (30-27) - Naja...Williams lässt Herrera eigentlich unnötig zurück in den Kampf...auch wenn Williams weiter dominiert
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Williams

beste Runde bisher von Herrera, der einige gute Treffer unterbringen, alles in Allem aber doch wieder ne Williams-Runde. Williams jetzt auf jeden Fall abwartender, aber wie ein typischer Konterboxer ist er imo nicht.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ 10 Rounds - Cruiserweight ~
Aaron Williams (17-0-1 | 12 K.O.) vs. Jose Luis Herrera (15-4-0 | 15 K.O.)


10-8 - Alles kommt wie geplant...Williams überrennt Herrera mit Punches
10-9 (20-18) - Williams macht jetzt ein auf Konterboxer...was natürlich den Fight lahm macht
10-9 (30-27) - Naja...Williams lässt Herrera eigentlich unnötig zurück in den Kampf...auch wenn Williams weiter dominiert
9-10 (39-37) - Ich geb die Runde mal an Herrera, da der sich einfach mehr bemüht und mittlerweile auch die bessere Workrate hat...WACH AUF Williams...:wavey:
 
Oben