O-Scoring: ESPN2-FNF: Lucas vs. Andrade & St. Juste vs. Upshaw


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gute Nacht zusammen. Aus dem chaotischen Pöbel-Scoring bei Klitschko morgen werd ich mich raushalten. Aber vielleicht morgen Nacht wieder. :wavey:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Kommt da jetzt noch was oder war es das?:skepsis:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich werd auf Nummer sicher gehen und dranbleiben. Letzte Woche wurde uns bei FNF der beste Kampf des Abends vorenthalten, als direkt zu der Telefutura-Card, oder was auch immer das noch mal war, weiter geschaltet wurde.
Nen Spitzen Vierrunder zwischen zwei Typen namens Lane, beide in ihrem Profidebüt... lohnt sich noch nachträglich anzuschauen.

Deshalb gucke ich heute lieber bis zum Ende...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich will Andrade-Pavlik

es hat mit dem aufstehen heut Nahct wieder irgendwie nicht geklappt. Ich habs jetzt leider verpasst. ABer ich werde mir die Kämpfe noch ansehen.

Eric Lucas kenne ich noch gar nicht so gut.

Kann denn nun einer mal sagen wie nah die beiden Hauptkämpfer an ihrem einstigen Leistungsvermögen dran waren ?

Ist Andrade noch der alte ? Oder kann man das noch nicht sicher sagen ?

Hat Lucas doch noch eine Zukunft ?

Ich finde Andrade ja ziemlich cool und ich würde echt viel geben für einen fight mit Pavlik. :jubel:

___

Das zweite Ergebnis ist auch interessant. Marcus Upshaw beendet alle Ambitionen von Renan St. Just. St. Just hätte ioch mir heute gerne zum ersten mal angesehen, schade.

St.Just hatte sich mit ein paar Siegen in Serie eigentlich recht gut ins Gespräch gebracht. Doch Upshaw scheint jemand zu sein, der schomal für ne Überraschung sorgen kann. Er hat ja auch McGirt jr.'s vorläufigen AUfwärtstrend wieder gestoppt.

Dafür hat ihn das Prospect Edwin Rodriguez, dass mir bei der letzten Showtime Prospect Nacht imponieren konnte, astrein nach Punkten besiegt.

Ein weiterer Quervergleich ist interessant ... ich hoffe, dass die IBF ihr Faible für "glassjaw" Dionisio Miranda nun endlich aufgibt. :rolleyes:
Ich erinnere nur, der Mandatory von Sylvester schaffte so ziemlich das Gleiche Resultat wie St.Just gegen D.Miranda, nur, dass Karmazin über die Punkte auch noch tendenziell eher zurücklag und selbst niedergeschlagen wurde. Tja schade, dass nichtmal der Mandatory für Sylvester ein starker Gegner ist, der dessen Weltmeisterschafts Status mal rechtfertigen könnte.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Kann denn nun einer mal sagen wie nah die beiden Hauptkämpfer an ihrem einstigen Leistungsvermögen dran waren ?

Ist Andrade noch der alte ? Oder kann man das noch nicht sicher sagen ?

Hat Lucas doch noch eine Zukunft ?

Bei Andrade ist das schwer zu sagen. Sein Kinn wurde vom leicht punchenden Lucas natürlich nicht so wirklich geprüft, auch wenn der häufig klar traf, und ein filigraner Boxer war Andrade ja noch nie. Für mich sah er nicht schlechter oder besser aus als in den letzten Kämpfen. Stoppt weiterhin alles mit dem Kopf und lebt halt von seiner Physis.

Für Lucas war's das. Er sah zwar teilweise nicht schlecht aus, aber er hat nach dem Kampf extra noch mal betont, dass er Schluss macht. Er möchte nicht als Journeyman dienen, und hätte nur weitergemacht, wenn er den Kampf gewonnen hätte und in der Weltspitze hätte mitmischen können.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
danke Ante

Bei Andrade ist das schwer zu sagen. Sein Kinn wurde vom leicht punchenden Lucas natürlich nicht so wirklich geprüft, auch wenn der häufig klar traf, und ein filigraner Boxer war Andrade ja noch nie. Für mich sah er nicht schlechter oder besser aus als in den letzten Kämpfen. Stoppt weiterhin alles mit dem Kopf und lebt halt von seiner Physis.

Für Lucas war's das. Er sah zwar teilweise nicht schlecht aus, aber er hat nach dem Kampf extra noch mal betont, dass er Schluss macht. Er möchte nicht als Journeyman dienen, und hätte nur weitergemacht, wenn er den Kampf gewonnen hätte und in der Weltspitze hätte mitmischen können.

Andrade ist halt tough :smoke:
hört sich ja nicht schlecht an

wobei die Scores aus unserer Sicht ja schon ein ziemlicher Achtungserfolg für Lucas sind. Der Kampf war ja anscheinend ausgeglichen. Also damit hat er nach der langen Pause die Erwartungen doch eher übertroffen. Ansonsten ist Andrade doch einfach ein katastrophal schwieriger Gegner um wieder reinzukommen. :crazy:
 
Oben