O-Scoring: ESPN2/FNF -> N'goudjo vs. M'Baye


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tajiri

Gewöhn Dir bitte ab, die Meinung anderer User als "Schwachsinn" zu bezeichnen :rolleyes: . Damit wertest Du Deinen sonst gut vorgetragenen postings nur selbst ab.

Gruß, Competition
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Im Kampfverlauf hatte ich nicht den Eindruck das Herman mehr Treffer gesezt hat. Die Atlas Scorecart war teilweise ziemlicher Unsinn.

Warum man wegen 50 Treffern mehr zwanghaft gewinnen muss weiß ich nicht. Gerade in der zweiten Kampfhälfte haben Hermans Schläge fast gar nicht mehr getroffen wenn man mal von dem Rumgetrommel am Mann absieht....

Wie du Ngoudjo drei Runden vorne haben kannst weiß ich nicht,vielleicht hast du ja mit ihm gehalten.

Naja ich dachte immer beim Boxen kommts auf Treffer und nicht auf Schläge die vorbei fliegen, aber ok wenn du da anderer Meinung bist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Naja ich dachte immer beim Boxen kommts auf Treffer und nicht auf Schläge die vorbei fliegen, aber ok wenn du da anderer Meinung bist.
:skepsis: Ich weiß nicht ob die das rumgetrommel auf dem Bauch als Schläge gewertet haben und Schlag ist auch nicht gleich Schlag,wenn es so wäre bräuchte man ja keine Punktrichter sondern guckt auf die Schlagstatistik und man hat einen Sieger;)

Dieses Urteil ist in dieser Eindeutigkeit für mich nicht ok.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
@ Kelly Pavlik

Muss leider sagen die bislang schwächste Scorecard die ich von dir bisher gelesen habe. Die vierte Runde an Ngoujo, imo die beste Runde von M'Baye wo auch das Auge von Ngoudjo zugeschwollen ist. Dann in den Runden 6-10 scorst du egtl. komplett Atlas hinterher. Schade, Ich hoffe beim nächsten Mal wirds wieder besser.

Ja...ich hab es 114-114...habe ja nie gesagt, dass 115-113 Ngoudjo falsch ist...der Sieg von Ngoudjo geht schon in Ordnung.

Aber...

1.) ist die Schlagstatistik von ESPN für mich ein bissl komisch...:crazy: ...
2.) hat Ngoudjo in der 2. Hälfte des Fightes bei weitem nicht mehr so dominiert wie in der ersten Hälfte
3.) hat Mbaye immer zurückgefightet und nie aufgesteckt.

Es war ein enger Fight, den Ngoudjo knapp gewann.
Es haben ja auch andere User so wie ich gesehen...weiss nicht warum jetzt gerade du über meine Leistung am besten urteilen kannst...:confused:


Und auch wenn ich falsch lag habe ich damit kein Problem, weil ich nicht denke das ich der größte Boxexperte hier bin...ich mag den Sport und scor regelmässig mit..das ich hier der klügste Boxexperte bin denke ich nicht.

Ich halt ehrlich gesagt User wie His Royness, Pride, Deslizer, Competition etwas sachverständiger als mich...daher kann es sein, dass ich nicht immer 100% die richtige Scorcard habe...

MfG Jan:wavey: :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eure scores gehen schon beide in Ordnung... Hab mich mit einem aus dem Fightbeat Forum unterhalten und der meinte Ngoudjo hätte mindestens 7 Runden gewonnen und das Urteil wäre in Ordnung.

Der Kampf war ja nicht leicht zu werten... Denke aber fast, dass 114.114 ist schon das beste für Mbaye, da man ihm 7 Runden eigentlich nicht geben sollte. Habe allerdings auch nicht richtig mitgepunktet und halte mich da auch nicht für den größten Scorer...
 
Oben