O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich weiß nur, dass der Kampf irgendwann demnächst ist, weil wir ihn im Tippspiel tippen müssen.
Vielleicht schaue ich ihn mir sogar an. Wenn nix besseres kommt.
 
S

sabatai

Guest
Chudinov finde ich interessant. Sein Stil ist ein wenig speziell. Ich würde ihn gerne mal gegen einen Mann aus der Weltspitze sehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Rückkampf wird ein Abziehbild des ersten Kampfes. Ich könnte mir eventuell sogar einen TKO-Sieg für Chudinov im letzten Kampfdrittel vorstellen.

Sturm hat weder die Beine noch die Workrate, um hier zu gewinnen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Strum stark formverbessert? :laugh:

Der Junge hat doch gegen Chudinov im Grunde alle 12 Runden verloren, was soll der noch liefern?
Okay, Chudinovs letzter Auftritt war eher mieß, mal schauen :panik:
Nicht, dass der liebe Adnan sich nochmals die Krone holen kann :mensch:

Wieso war Chudinovs letzter Auftritt eher mies? Weil Buglioni einen illegalen Schlag nach dem Gong landen konnte für den er 2 Punkte abgezogen bekam? Ich fand nämlich, dass Chudinov den Kampf dominiert hat und besser aussah als gegen Sturm.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich glaube nicht, dass sich Sturm so sehr verbessern kann, dass er eine Chance hat.
Der letzte Kampf war doch recht eindeutig und zudem zeigt Sturm's Karriereverlauf abwärts in Richtung Rücktritt, während Chudinov's Verlauf nach oben zeigt in Richtung Titelverteidigung.
Zudem habe ich im Tippspiel auf Punktsieg Chudinov getippt, was Argument genug sein sollte :belehr::D:cool4:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bin am Samstag auf nem Geb. muß mir aber die Abschiedsfeier von Sturm ansehen. Weiß jemand wie schnell man sich bei RanFighting den Kampf ankucken kann wenn die TV Übertragung zu ende ist? bzw. wird der Kampf dort direkt im anschluss hochgeladen?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Der Rückkampf wird ein Abziehbild des ersten Kampfes. Ich könnte mir eventuell sogar einen TKO-Sieg für Chudinov im letzten Kampfdrittel vorstellen.

Sturm hat weder die Beine noch die Workrate, um hier zu gewinnen.

weil er buglioni nicht ausknocken konnte?
ps chudinov.
oder aber, und diese chance ist gering, Sturm holt nochmal alles aus sich raus, findet nochmal einen Schlüssel, dann kann er das ding knapp nach punkten gewinnen. er muss in chudinovs workrate reinschlagen, aber da fehlt ihm einfach der handspeed und das Timing junger jahre.
chudinov ist mmm der schwächste aller "Titelträger". sehe nichts in ihm.
 
S

sabatai

Guest
Bin am Samstag auf nem Geb. muß mir aber die Abschiedsfeier von Sturm ansehen. Weiß jemand wie schnell man sich bei RanFighting den Kampf ankucken kann wenn die TV Übertragung zu ende ist? bzw. wird der Kampf dort direkt im anschluss hochgeladen?

Normalerweise direkt nach der Live-Übertragung.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich sehe es 50:50. Wenn Sturm sein Potential voll ausschöpft (was er in letzter Zeit zugegeben selten getan hat), kann er Chudinov schlagen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bin am Samstag auf nem Geb. muß mir aber die Abschiedsfeier von Sturm ansehen. Weiß jemand wie schnell man sich bei RanFighting den Kampf ankucken kann wenn die TV Übertragung zu ende ist? bzw. wird der Kampf dort direkt im anschluss hochgeladen?

Kannst du schon während die Übertragung noch läuft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Konrad gegen Maurer ist sogar ein solider Fight. Maurer hat Kölling mächtig das Leben schwer gemacht.

Der Manager vom Pianeta-Gegner macht auf Facebook richtig Werbung für seinen Schützling und hat einen KO angekündigt. Hat fast schon was satirisches
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich sehe es 50:50. Wenn Sturm sein Potential voll ausschöpft (was er in letzter Zeit zugegeben selten getan hat), kann er Chudinov schlagen.[/QUOT

.

Die Frage ist halt nur, was ist an Potential bei Sturm noch vorhanden? Bei Sturm passiert etwas ähnliches wie bei Waldi, die Verehrer beider spekulieren beim Verlangen sie mögen ihr bestes abrufen, immer mit dem besten ihrer Prime, etwas das bei einem 37 und einem beinahe 40 Jährigen schlicht ein Ding der Unmöglichkeit ist. Man kann etwas das in der ehemaligen Form gar nicht mehr vorhanden ist auch nicht mehr abrufen
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Chancen stehen für mich bei 80:20 für Chudinov. Es ist die letzte Chance für Sturm aber da kann er noch so motiviert in den Kampf steigen, der Typ ist mittlerweile 37 und ist weit von seiner Prime weg. Es hat so ziemlich alles nachgelassen bei ihm. Eher geht Sturm KO als er gewinnt. Da Chudinov kein übergegner ist bekommt Sturm dennoch eine 20 Prozentigen Chance.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Die Frage ist halt nur, was ist an Potential bei Sturm noch vorhanden? Bei Sturm passiert etwas ähnliches wie bei Waldi, die Verehrer beider spekulieren beim Verlangen sie mögen ihr bestes abrufen, immer mit dem besten ihrer Prime, etwas das bei einem 37 und einem beinahe 40 Jährigen schlicht ein Ding der Unmöglichkeit ist. Man kann etwas das in der ehemaligen Form gar nicht mehr vorhanden ist auch nicht mehr abrufen
Allerdings sind Klitschkos Gegner in aller Regel bereits vor Erfurcht erstarrt und haben im Duell ganz schnell in den Überlebensmodus geschaltet. Furys Hauptleistung war es ja, mit dieser Tradition der Unterwürfigkeit zu brechen.
Ein Sturm hatte diesen Status nie, der bekommt gleich von Anfang an auf die Mütze. Und ich glaube, er kann es einfach nicht mehr besser, er schlägt weiterhin wenig, er geht zu viel rückwärts und lässt sich wieder allzuleicht stellen. Seine Zeit ist vorbei. Auch das ist ein Unterschied zu Klitschko. Dort ist die weitere Entwicklung noch nicht sicher absehbar.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hab Heute irgendwo gelesen (glaube Bild), dass Sturm den 1. Kampf großartig analysiert hat und festgestellt hat, dass Fedor eigentlich total easy zu treffen ist.

Glaub er meinte sich selbst damit :D
 
Oben