O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.063
Punkte
113
119 für chudinov ist extrem, deutlich gerechter als ein 115 oder geschweige 114.

Fürs Boxtipsiel würde ich mir ein NC wünschen, sofern alle dafür wären!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Habe es doch gewusst wir sehen bald
Arthur und und Sturm .Was für eine mieser beschiss war aber klar bleibt er stehen kriegt er das ding würde gerne wissen wie viel Euro so was kostet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
"Wie er von anfang an den Kampf bestimmt hat..."

Die Sat1-Moderation ist schon hardcore...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Kampf war das Abziehbild des ersten Kampfes, Sturm maximal einen leichten Tick besser als damals. Trotzdem konnte ich nicht eine Runde finden, die man ihm geben muss. Die erste und vielleicht die achte noch unentschieden, aber wo hat er wirklich eine gewonnen?

Der Kampf war an Stumpfsinn eigentlich kaum noch zu überbieten. Beide stehen durchgehend Kopf and Kopf und zwirbeln sich die lasch geschlagenen Haken an die Schläfen... zwölf Runden lang. Null Raffinesse, absolut NULL...

Die fallen eher vor Müdigkeit um, als dass sie sich mit dieser Vorgehensweise irgendwann ausknocken würden. Chudinovs Problem ist aber auch einfach, dass er scheinbar über keinerlei Spritzigkeit oder Explosivität zu verfügen scheint.

Das mit Abstand peinlichste Punkturteil, das ich je gesehen habe... Die Interviews nach dem Kampf konnte ich mir nicht mehr antun. Nach zwölf Runden mit Drews Kommentar war ich voll und ganz bedient...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.534
Punkte
113
Was war denn da mit Axel? Hat Sturm ihn angekackt?

Sturm ist immer noch angepisst, dass Axel ihn mal kritisiert hat und vor dem Kampf einen Sieg von Chudinov prognostiziert hat.

Richtig peinlich wie Sturm jegliche Kritik an ihm bzw. Einschätzung gegen ihn immer sofort persönlich nimmt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Einfach nur peinlich, wie die jetzt krampfhaft versuchen den Beschiss schön zu reden und mit keiner Silbe erwähnen, dass das ein mehr als fragwürdiges Urteil war. Widerlich und abstoßend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.063
Punkte
113
warum soll sich sturm schämen. eher ist es peinlich wie die kommentatoren das ganze noch verkaufen. wohl besseren wissens.

Weil er die Punktrichter gekauft hat. Bei Sauerlandboxer wäre ich dies bzgl. etwas gnädiger, sofern sie sich nicht zu sehr bejubeln lassen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Felix - widerlicher Typ.
Sturm und sein Team haben Chudinov im ersten Kampf unterschätzt und dem entsprechend den Geldbeutel für die Punktrichter & co nicht aufgemacht. So waren auch Drews und Schulz noch objektiv und haben Chudinov vorn gesehen.
Bei diesem Kampf haben beide den Sturm Sieg ab Runde 1 aufgebaut, obwohl der Kampfverlauf nicht viel anders war als beim ersten Kampf. Auch der Trainer war involviert: "Am Ende der Runde gute Treffer, alles gut"

..und dann noch große Klappe im Interview haben.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!

Was hat Chudinov falsch gemacht? Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland! Das ist nun mal Profi-Entertainment-Boxen! Da gibt es keine Gerechtigkeit, das müssten die meisten User hier doch so langsam wissen! Empörung ist hier also Fehl am Platze!
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Kein Wunder dass Boxen nicht mehr in den öffentlich Rechtlichen läuft. Dieser Kampf reiht sich nahtlos ein in die Volksverdummung durch's (Privat-)TV und deren Reality-scripted-Soap-Kram.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das muss mal explizit in Deutschland eine unabhängige Boxkomission die Staatlich kontrolliert wird ins Leben gerufen werden. Ich muss mich gerade Fremdschämen. Sturm wirds egal sein. Dem kannst du ins Gesicht spucken und der würde sich die spucke einfach abwischen und weiterlaufen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Hat Chudidov sich fremdschämend schnell verzogen oder wollte man ihn garnicht interviewen?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!
ich sag mal jetzt besser nichts denk mir meinen teil

Was hat Chudinov falsch gemacht? Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland! Das ist nun mal Profi-Entertainment-Boxen! Da gibt es keine Gerechtigkeit, das müssten die meisten User hier doch so langsam wissen! Empörung ist hier also Fehl am Platze!
ich sag jetzt besser nichts Gedanken sind frei
 
Oben