O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.897
Punkte
113
Huch Mike Keta, der hat mich ne zeitlang in München trainiert in Gym seines Bruders Johnny.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sturm hat nicht gewonnen, aber 11-1 oder 10-2 hat doch absolut nichts mit dem Kampf zu tun. Gefühlt war der Russe mit 3-4 Runden vorne, und der Kampf war auf jeden Fall enger als der Erste.
Ich hatte das im Urin. Schade, dass ich so konservativ gesetzt habe. :(
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Paulie was rauchst du? Gras, Pilze? Das war eine klare Angelegenheit für Chudinov. Den Kampf hätte er eigentlich mit mindestens 3-4 Runden Vorsprung gewinnen müssen. Das war alles andere als ein knapper Kampf und das Urteil ist eine große Sauerei.
ich tippe auf Spice...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich extra nicht mitgescored habe, aber rein gefühlt war das für mich ein recht enger Kampf, den Chudinov knapp gewonnen hat. Sturm ist ständig nach vorne gegangen, Chudinov hat mehr geschlagen, aber beide fast nur mit pitsche-patsche ohne gute beinarbeit oder besondere meidbewegungen oder wirklich gute Treffer. Langweiliger Kampf, von Chudinov halte ich auch ziemlich wenig.
Hat auf jeden Fall schon schlimmere Beschisse geben..
So sehe ich das auch, Chudinov scheint sich auch 0 verbessert zu haben.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
das deckt sich mit eigentlich allen Scorecards hier und auch im Rest der Welt. Nur das SAT1/Sturm-Universum lebt in seiner eigenen Welt, weil sie es dort schön ist :cool4:Mal ehrlich

Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht...
Mich würd deine Scorecard mal interessieren. Ist eher das hier die meisten die Anti-Blender-Sturm-Brille aufhaben, dem vertrauen was sie sehen, vom Boxen idR etwas verstehen und nicht alles 1:1 glauben was senderabhängige Leute ihnen was weißmachen wollen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Richtig, so sehe ich es auch! Chudinov wird hier als Dominator dargestellt, was nicht der Fall war! Er hat gewonnen, aber nicht dominiert mit 119:109, so wie die meisten es hier sehen!

Klar ist 119:109 zu krass. Ändert aber nun mal nichts daran dass Sturm das Ding verloren hat. Man kann Sturm in dem Kampf nicht mehr als 4 Runden geben. Schau dich in der internationalen Presse um, auf Twitter usw. Keiner hatte Sturm als Sieger oder ein Draw.

Ob Sturm jetzt 2:10 oder 4:8 verloren hat, who cares? Er HAT VERLOREN. Mir war völlig egal wer gewinnt, hätte es Sturm gegönnt, dass er ein Wunder schafft und Chudinov ausknocked oder wie auch immer. Aber Sturm hat nix gebracht, nur halb so oft geschlagen und getroffen und hat auch keinen Power mehr.

Compustats hats extremst eindeutig für Sturm

@CompuBox


Final Stats: Chudinov: 297/1022 (29%) Sturm 184/605 (30%).


Sturm konnte nur in Runde 12 mehr Treffer anbringen (24-22) als Chudinov. In jeder anderen Runde hat Chudinov öfter getroffen. Aber Paulie glaubt natürlich das Urteil wäre vertretbar.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Final Stats:
Chudinov: 297/1022 (29%)
Sturm 184/605 (30%).
Sturm was more efficient with power shots landing 41%, but was outlanded 226-143

Quelle: CompuBox

Jo, knapper Sieg für Chudinov :clown:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Oh man...und jetzt loben sie den großen, fünffachen Weltmeister. :saint:

Killing: "Axel, Jürgen, das ist wohl ein Rekord, der nicht mehr so schnell gebrochen wird."

Axels Aktion war die beste des Abends! :thumb:

bei Wiki stand es schon ein paar Minuten nach der Urteilsverkündung drin...
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Optisch war es sehr knapp,war es aber nicht.Keine Ahnung wie manche hier 12 Runden an Chudinov geben. Da ist das doch sehr die "Anti-Sturm-Brille",was nahezu alle vor dem Kampf auch deutlich gemacht haben. Für mich hat Chudinov gewonnen,aber manche stellen sich an,das das Fehlurteil so krass wär, als hätte Kevin Johnson mit gefühlten 2 Schlägen gegen Vitali gewonnen.Chudinov hat es an Explosivität,Aggressivität und klaren Wirkungsteffern gefehlt,naja so macht Chudinov es Sat.1 sehr einfach sowas dem normalen Zuschauer als knappen Kampf zu verkaufen.
Das Lustigste war ja das Chudinov Sturm noch gratuliert hat.
Gab schon schlimmere Urteile in Deutschland.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Habe den Kampf auch knapper gesehen wie viele hier.Manchmal hat man das Gefuehl,dass ein deutscher Boxer beim Scoring hier von anfang an hinten liegt.Ich hatte Chudinov mit 1-2 runden vorne.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Es wäre ja schön euere Scorecards zu sehen, aber so ist es halt schwer über Runden zu disktuieren.

Final Stats:
Chudinov: 297/1022 (29%)
Sturm 184/605 (30%).
Sturm was more efficient with power shots landing 41%, but was outlanded 226-143

..und die die keine Scorecards vorzuweisen haben, haben einen knappen Kampf gesehen. Nun ja...Drews Effekt?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Nennt mir doch mal eine "Muss-Runde" für Sturm, mehr als 2-3 knappere kann ich nämlich wirklich nicht entdecken. Und selbst die würde ich ihm nicht geben.

Das war doch von Anfang bis Ende das selbe Bild, in dem einer von zwei kopflos boxenden Boxern outworked wurde.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Chudinov hat so ziemlich in jeder Runde mehr geschlagen und getroffen, und somit den Kampf zwischen zwei Wattewerfern klar gewonnen (Ich hatte es 118:110). "Dominant" war Chudinov zwar nicht, und optisch ist sein Boxen alles andere als attraktiv und beeindruckend, aber das spielt doch überhaupt keine Rolle in der Bewertung.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
..und die die keine Scorecards vorzuweisen haben, haben einen knappen Kampf gesehen. Nun ja...Drews Effekt?

Wahrscheinlich. Bei manchen hinterlässt das andauernde pro Sturm Gelaber halt Spuren. Der Kampf war alles mögliche nur nicht knapp. Das Urteil ist und bleibt ein Witz. Natürlich könnte man Sturm die eine oder andere knappe Runde noch geben, aber das reicht nie und nimmer für einen "knappen Kampf". Zumal er bekanntlich der Herausforderer war.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich hatte es 124:98 für Sturm :belehr:

So jetzt ist aber gut hier:

9051.jpg


:cool3:
 
Oben