O-Scoring: Felix Sturm vs. Sükrü Altay ll (inkl. Undercard) | DAZN - Pluto.tv


TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Durchaus unterhaltsamer Kampf!

Sehr solide Leistung von Sturm!
So, darf er gerne noch den ein oder anderen Fight auf diesem Niveau machen!
Für 'ganz oben', wird's aber nicht mehr reichen...

@kk17:
Fand ich eigentlich nicht - zumal er ja zuvor davon sprach, mit seinem neuen Team noch einiges erreichen zu können...
Der Teil mit seinem Sohn, klang dann aber tatsächlich danach...

Ich vermute, das FS, wenn es ein richtig gutes Angebot geben sollte, die Kohle in jedem Fall noch mitnimmt.
Ansonsten könnte es das natürlich durchaus gewesen sein.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.131
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich vermute, das FS, wenn es ein richtig gutes Angebot geben sollte, die Kohle in jedem Fall noch mitnimmt.
Ansonsten könnte es das natürlich durchaus gewesen sein.
Ich hoffe ja auf Golovkin vs Sturm in Deutschland als Abschiedskampf für beide :LOL: , wäre jedenfalls für Sturm nochmal ein großer Zahltag.
Ist natürlich nicht sehr wahrscheinlich.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich hoffe ja auf Golovkin vs Sturm in Deutschland als Abschiedskampf für beide :LOL: , wäre jedenfalls für Sturm nochmal ein großer Zahltag.
Ist natürlich nicht sehr wahrscheinlich.
Schade das AA nicht mehr aktiv ist - der Kampf hätte in Deutschland immer eine Halle gefüllt...

Aber warum sollte Sturm nicht noch etwas Geld für den 'Ruhestand' mitnehmen - für Gegner aus der 'zweiten, dritten Reihe' reicht es noch und einige Leute waren auch in der Halle...

Absolut gelungener Abend für ihn!
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
648
Punkte
93
Ich re-watche den Kampf gerade und sehe einen Sturm in Runde 5, der schon fix und foxy zu sein scheint gegen einen Gegner der zwar viel schlägt, dessen Schläge aber noch nicht einmal einen guten Weltergewichtler weh tun würden, ein Armutszeugnis! Egal wie der Kampf hier endet, ich weiß nicht warum Sturm sich das noch antut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.120
Punkte
113
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Ich frage mich warum es gegen den Szili kein Rematch gab. Immerhin war der Kampf ein Eliminator.
Gekämpft hat er seitdem auch nicht mehr, warum auch immer. Vielleicht weiß da jemand mehr.

Interessante Optionen wären für FS sicherlich Feigenbutz,Brähmer vielleicht noch Bösel.
Zuschauermäßig und finanziell würde ich solche Events nicht unterschätzen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich frage mich warum es gegen den Szili kein Rematch gab. Immerhin war der Kampf ein Eliminator.
Gekämpft hat er seitdem auch nicht mehr, warum auch immer. Vielleicht weiß da jemand mehr.

Interessante Optionen wären für FS sicherlich Feigenbutz, Brähmer vielleicht noch Bösel.
Zuschauermäßig und finanziell würde ich solche Events nicht unterschätzen.

du bist im falschen Jahrzehnt :D
 
Oben