O-Scoring: Felix Sturm vs. Sam Soliman 2, Krefeld, 31.05.2014


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham hat mittlerweile so nachgelassen dass Sturm ihn mit der richtigen Strategie auspunkten könnte. Die nötigen Fähigkeiten dazu hat er allemal. Vor einigen Jahren hätte ich über die Aussage noch gelacht aber mittlerweile ist es so. Warum soll Abraham plötzlich wieder jemanden ausknocken können?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Abraham hat mittlerweile so nachgelassen dass Sturm ihn mit der richtigen Strategie auspunkten könnte. Die nötigen Fähigkeiten dazu hat er allemal. Vor einigen Jahren hätte ich über die Aussage noch gelacht aber mittlerweile ist es so. Warum soll Abraham plötzlich wieder jemanden ausknocken können?

Sturm, Abraham, es scheint so als riefen die beiden nur mehr Langeweile hervor, und man betrachtet einen Kampf zwischen beiden eher als eine Auseinandersetzung zwischen Not und Elend. Ganz daneben liegt man mit derlei Einschätzung nicht. Aber der Strum tut sich den Salomon immerhin ein zweites Mal an, und der hat ihn beim ersten mal ziemlich verdroschen.:)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
In welchem Universum hat Soliman ihn verdroschen ? Sturm hat konditionell nachgelassen und die Runden knapp über Aktivität abgegeben, weil er auch wieder mal zuviel rumstand wenn er selbst nicht geschlagen hat. Das mit dem verdreschen muss in einer Parallelwelt stattgefunden haben, die in der Soliman auch nicht niedergeschlagen wurde.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Dieses mal wird Sturm ihn abschießen. In den Anfangsrunden hatte Soliman doch keine Chance. Sturm hätte ihn im 1. Kampf schon ausknocken müssen. Hat die Gelegenheit aber nicht genutzt und dannach war die Luft raus.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Abraham hat mittlerweile so nachgelassen dass Sturm ihn mit der richtigen Strategie auspunkten könnte. Die nötigen Fähigkeiten dazu hat er allemal. Vor einigen Jahren hätte ich über die Aussage noch gelacht aber mittlerweile ist es so. Warum soll Abraham plötzlich wieder jemanden ausknocken können?

Die einzige Hoffnung wäre wohl, dass Abraham sich aus purer persönlicher Abneigung gegen Sturm nochmal richtig motiviert und diesen unbedingt niederstrecken will.

Aber die beiden hätten vor paar Jahren ein richtig großes Event zusammen haben können. Heute würde es ein Vorruhestandsmatch, das kaum mehr Aufmerksamkeit bekommen dürfte als ein Fight gegen Stieglitz.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
In welchem Universum hat Soliman ihn verdroschen ? Sturm hat konditionell nachgelassen und die Runden knapp über Aktivität abgegeben, weil er auch wieder mal zuviel rumstand wenn er selbst nicht geschlagen hat. Das mit dem verdreschen muss in einer Parallelwelt stattgefunden haben, die in der Soliman auch nicht niedergeschlagen wurde.

In welchem Universum? In dem des Ringes, so wie du umschreiben seit vielen Generationen, Manager, Boxer, Fans, die Tatsache das ein Boxer verdroschen worden ist.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Schaut eigentlich jemand diesen Kampf :(.
Nach 5 Runden schauts schlecht aus für Sturm. 4-1 für Soliman würd ich schätzen.
Immer wieder unfaire Aktionen von Soliman und die erste Runde an Sturm. Den Rest der Zeit Sturm hilflos.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.600
Punkte
113
Sturm kommt mit dem einfach nicht klar... Das wird nichts denke ich
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Sieht nicht rosig aus fuer Sturm :D noch ne Niederlage und das wars fuer Sturm, aber noch sind noch 5 runden. K.o fuer Sturm ist immer drin in diesem Match.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
So Froch ist durch... mal schauen was Sturm so macht, die 7 Runde sah jedenfalls sehr dürftig aus, keine klaren Aktionen, gar keine :confused:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Sturm geht mir so unglaublich auf den Sack. Klar ringt und boxt Soliman die ganze Zeit, klammert, schlägt aus dem Klammern. Aber das macht er jetzt seit 7 Runden, und was macht Sturm ? NICHTS. Nennt sich "Fighter" und fightet nicht, statt aus diesen Umklammerungen mal selbst zu schlagen und zu schubsen. Wartet bis der Ringrichter kommt und kontert nicht. Von mir aus soll der Idiot verlieren.
 
O

osmaniac

Guest
Leute , wenn man den Kampf Froch vs Groves angeschaut hat , sieht man den totalen Unterschied der Qualität der Kämpfe
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Er ist der grössere, eigentlich technisch bessere Boxer mit der grösseren Reichweite. Aber anstatt wenigstens konsequent zum Körper zu schlagen damit er auch mal was trifft macht er fast nichts.
 
Oben