O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto + Undercard


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So das Recht nehme ich mir jetzt mal :D

efeeb8042ac8d8893bd098ed750db9df-getty-143836865.jpg


MayweatherCotto-Super-Welterweight-Championship-Weight-In.jpg



69765621.jpg
 

moonsoo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich habe Nachtschicht und suche einen livestream für dieses Event.
Wäre für jeden Link per PM dankbar! :rocky:
 
G

Gast_482

Guest
ich schließe mich an und würde mich um eine einschätzung zur uhrzeit für den hauptkampf freuen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cotto erinnert mich immer an einen aalglatten Politiker, dessen Karriere zu großen Teilen auf seiner Popularität fußt. Wundert mich immer wieder, wie beliebt der Kerl ist. Wie er Margarito aus Rachsucht das Auge zermatscht hat, war auch nicht so dolle. Mayweather wird ihm heute eine Lektion erteilen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Quintana -Lattimore
1. Runde 10-10
2. Runde 10 - 9 Lattimore macht den Fight, Quintana kontert, Quintana wirkt ein bisschen ängstlich, kommt aber gut durch, erste 2 min gehören ihm, nein diese runde geht an Quintana
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Quintana -Lattimore
1. Runde 10-10
2. Runde 10 - 9 Lattimore macht den Fight, Quintana kontert, Quintana wirkt ein bisschen ängstlich, kommt aber gut durch, erste 2 min gehören ihm, nein diese runde geht an Quintana
3. Runde 10 - 9 bin mit dem Kommentar nicht einverstanden, die 2 Pappnasen, haben echt keine Ahnung, Quintana boxt da Lattimore ziemlich aus, Lattmore hat doch kaum treffer und nur mit dem Ring cutten gewinnt er doch den Fight nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Quintana -Lattimore
1. Runde 10-10
2. Runde 10 - 9 Lattimore macht den Fight, Quintana kontert, Quintana wirkt ein bisschen ängstlich, kommt aber gut durch, erste 2 min gehören ihm, nein diese runde geht an Quintana
3. Runde 10 - 9 bin mit dem Kommentar nicht einverstanden, die 2 Pappnasen, haben echt keine Ahnung, Quintana boxt da Lattimore ziemlich aus, Lattmore hat doch kaum treffer und nur mit dem Ring cutten gewinnt er doch den Fight nicht.
4. Runde 10 - 9 Cut bei Lattimore aus der 3. Runde, Quintana dreht nun mehr auf, läuft nicht mehr weg, frisst einen guten Schlag von Lattimore kommt zurück, guter Fight jetzt, beide machen mehr, weil sie nicht wissen können ob der Cut n Faktor wird oder nicht, Lattimore schlägt viele Luftlöcher, knappe Runde aber für mich hat Quintana wieder mehr getroffen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Quintana -Lattimore
1. Runde 10-10
2. Runde 10 - 9 Lattimore macht den Fight, Quintana kontert, Quintana wirkt ein bisschen ängstlich, kommt aber gut durch, erste 2 min gehören ihm, nein diese runde geht an Quintana
3. Runde 10 - 9 bin mit dem Kommentar nicht einverstanden, die 2 Pappnasen, haben echt keine Ahnung, Quintana boxt da Lattimore ziemlich aus, Lattmore hat doch kaum treffer und nur mit dem Ring cutten gewinnt er doch den Fight nicht.
4. Runde 10 - 9 Cut bei Lattimore aus der 3. Runde, Quintana dreht nun mehr auf, läuft nicht mehr weg, frisst einen guten Schlag von Lattimore kommt zurück, guter Fight jetzt, beide machen mehr, weil sie nicht wissen können ob der Cut n Faktor wird oder nicht, Lattimore schlägt viele Luftlöcher, knappe Runde aber für mich hat Quintana wieder mehr getroffen
5. Runde 10 - 9 flurry von Quintana, Lattimore kommt gut zurück, ich seh da Vorteile bei Quintana, der ist erfolgreich mit seinen Jabs, dann kommt Lattimore satt zurück, und schon startet Quintana mit ner Flurry, setzt jetzt auch Lattimore unter Druck, guter Fight, kann mir nicht helfen, auch diese Runde geht an Quintana
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Quintana -Lattimore
1. Runde 10-10
2. Runde 10 - 9 Lattimore macht den Fight, Quintana kontert, Quintana wirkt ein bisschen ängstlich, kommt aber gut durch, erste 2 min gehören ihm, nein diese runde geht an Quintana
3. Runde 10 - 9 bin mit dem Kommentar nicht einverstanden, die 2 Pappnasen, haben echt keine Ahnung, Quintana boxt da Lattimore ziemlich aus, Lattmore hat doch kaum treffer und nur mit dem Ring cutten gewinnt er doch den Fight nicht.
4. Runde 10 - 9 Cut bei Lattimore aus der 3. Runde, Quintana dreht nun mehr auf, läuft nicht mehr weg, frisst einen guten Schlag von Lattimore kommt zurück, guter Fight jetzt, beide machen mehr, weil sie nicht wissen können ob der Cut n Faktor wird oder nicht, Lattimore schlägt viele Luftlöcher, knappe Runde aber für mich hat Quintana wieder mehr getroffen
5. Runde 10 - 9 flurry von Quintana, Lattimore kommt gut zurück, ich seh da Vorteile bei Quintana, der ist erfolgreich mit seinen Jabs, dann kommt Lattimore satt zurück, und schon startet Quintana mit ner Flurry, setzt jetzt auch Lattimore unter Druck, guter Fight, kann mir nicht helfen, auch diese Runde geht an Quintana
6. Runde Lattimore im Vorwärtsgang schlägt wieder Luftlöcher, Quintana trifft, wenn auch nicht gerade mit Powerpunches , der Jab von Quintana funktioniert noch immer , flurry von Quintana und Lattimore muss runter ist ko.
KO Sieg für Quintana!!!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gute Leistung von Quintana. Bei mir hatte er bis zum KO alle Runden. Gutes Auge, intelligente Taktik und die nötige Konzentration, um diese auch umzusetzen. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Forbes - Vargas

1. Runde 9 - 10 Vargas wirkt eine Gewichtsklasse höher als Forbes, ich seh leichte Vorteile bei Vargas, knappe Runde
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Forbes - Vargas

1. Runde 9 - 10 Vargas wirkt eine Gewichtsklasse höher als Forbes, ich seh leichte Vorteile bei Vargas, knappe Runde
2. Runde 9 - 10 ganz knapp an Vargas
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Forbes - Vargas

1. Runde 9 - 10 Vargas wirkt eine Gewichtsklasse höher als Forbes, ich seh leichte Vorteile bei Vargas, knappe Runde
2. Runde 9 - 10 ganz knapp an Vargas
3. Runde 10 -10 kann da einfach bei keinem Vorteile ausmachen
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Moin, Young Kaelin und HamburgBuam! :wavey:

@Young Kaelin: Unser neuer Tippermitspieler hat ein Draw bei Huck Afolabi getippt, gibt es dafür 5 Punkte?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Forbes - Vargas

1. Runde 9 - 10 Vargas wirkt eine Gewichtsklasse höher als Forbes, ich seh leichte Vorteile bei Vargas, knappe Runde
2. Runde 9 - 10 ganz knapp an Vargas
3. Runde 10 -10 kann da einfach bei keinem Vorteile ausmachen
4. Runde 9 - 10 knappe Runde, beide sind sehr schnell, Vargas macht das gut
 
Oben