O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
LETSSSSSS GOOOOOOOOOOOOOOOO


Mayweather+Choking+Ortiz.jpg



LIVE ab 3UHR in Eurosport
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
mh. verstehe ich nicht. Ich dachte, dass die undercard 1 zu 1 übertragen wird und dass die Übertragung um 3 anfängt. Jetzt schau ich nochmals auf boxrec, um nachzugucken wer gleich nochmal alles auf der undercard steht und was ist: Einige Ergebnisse schon eingetragen.

Toll, jetzt ist die Spannung auf die undercard zumindest bei mir eher geringer. :laugh2:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Fängt das mal bald an? Ich spiele schon mit dem Gedanken mir dieses Proaktiv Anti-Pickelzeug zu bestellen

Jetzt wollte ich gerade anrufen und dann kommt dieses EurosportHD Zeichen, toll
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist bei euch auch so ein Bild mit Euro-Sport HD aufgetaucht? panik:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
geil man, mir geht einer ab wenn ich die HBO Animationen auf meinem Fernsehbildschirm sehe !:thumb:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
mh. verstehe ich nicht. Ich dachte, dass die undercard 1 zu 1 übertragen wird und dass die Übertragung um 3 anfängt. Jetzt schau ich nochmals auf boxrec, um nachzugucken wer gleich nochmal alles auf der undercard steht und was ist: Einige Ergebnisse schon eingetragen.

Toll, jetzt ist die Spannung auf die undercard zumindest bei mir eher geringer. :laugh2:

du brauchst keine angst haben ;) alle kämpfe sind wirklich live...

die ganze undercard bekommst du nirgends zu sehen :)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Kastor wirkt irgendwie viel frischer und sharper als bei den Arena Boxabenden. Scheint sich bei seiner Performance auch an den Events zu orientieren. ^^
 
Oben