O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Marcos Maidana (+ Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Love - Periban

1. 9 - 10 Periban hat die Ringmitte und Workrate
2. 10 - 9 eng, Love macht mehr, Peribans Nase blutet
3. 9 - 10 Periban wirft alles rein
4. 10 - 9 eng, an Love über Jab
5. 8 - 10 Nady rettet Love
6. 10 - 9 Love kommt zurück und Priban wackelt und hat einen Cut
7. 10 - 9 Periban hat wohl überpaced, jetzt im Rückwärtsgang
8. 10 - 9 Loves Jab sitzt
9. 10 - 9 Periban ist kaputt und Love in Kontrolle
10. 10 - 9 Periban kann nicht mehr alles reinlegen

96 - 93 bei mir
 
S

sabatai

Guest
Periban hätte eigentlich disqualifiziert werden müssen. Gute Leistung von Love. Schade, dass der Junge das Mittel nicht mehr bringt.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wäre das in Runde 5 umgekehrt passiert, man kann sich sicher sein, der Kampf wäre abgebrochen worden, Nady hätte Periban rausgenommen, stattdessen wirft er ihn zu Boden. :wall:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Schöner Kampf zum Start in die Boxnacht. Love hat eine starke Leistung gezeigt und Periban über weite Strecken ausgeboxt - vor allem mit seiner schnellen Führhand. Seine Schwächen hat er aber in der Defensive, vor allem unter Druck. Das wäre in der fünften Runde um ein Haar schiefgegangem. Umso genialer, wie er nach nur einer Minute Pause zurückgekommen ist. Der Kampf wird ihm viel gebracht haben. Nur gehört Love (hatte ihn übrigens 96-93 vorne) für mich eher ins Mittelgewicht.

Jetzt also Broner gegen Molina. Eine Überraschung ist zwar sehr unwahrscheinlich - aber ich würde sie feiern!
 
S

sabatai

Guest
Aus welchem Grund eigentlich?

Love nimmt ein Knie und Periban schlägt einfach weiter - und das nicht zu knapp. Der letzte Haken ging sogar voll auf den Hinterkopf. Für so eine Aktion sind Andere (z.B. Roy Jones oder Abraham) schon disqualifiziert worden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn ich Broner so sehe bin ich froh das wir den nicht beim Tippspiel dieses WE tippen
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Broner ist voll der Schmock, meine Fresse was ein:gitche:

ein Floyd Mayweather wird Broner niemals, eher ein Andre Berto nur eventuell Stück besser...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Guteeen Morgeeeen..

Molina ist leider zu schwach um irgendwas zu reissen, hoffentlich macht Broner wenigstens den Sack früh zu.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Broner vs. Molina

1.10-9
2.9-10 GEIL! :jubel: Broner hat nichts dazu gelernt. Overhand right und broner frisst!
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Broner - Molina

1. 9 - 10 eng, Molina mit etwas mehr
2. 9 - 10 die beiden besten Kombos bei Molina
 
Oben