O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
ein beweis das Floyd absolut der schnellste und beste ist mit abstand..:thumb: bin sehr beeindruckt
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
PBF-Hatton

10-9 klare Runde. Drei Hämmer mit der Rechten zum Schluß
10-9
10-9 grauenhafter Krampf
10-9
10-9 klare Runde für PBF. Hatton ist gezeichnet!
9-10 Hatton müßte mal langsam bestraft werden! Schon geschehen:D (-1)
10-9 knackige Hände von PBF
10-9 Hatton wird böse verdroschen!
10-9 einfach großartig dieser PBF!
10-9 Was ne linke Hand! Wow!

PBF RULES
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Noch schnell under-Wette platziert :jubel:

Tja, hat sich angedeutet.

Ich hatte bis dahin eine Runde unentschieden, eine für Hatton, der Rest für PBF, dazu noch der Punktabzug

So was nennt mal wohl "schooling".
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
WHATS MY NAME???
ich wusste er muss runter, das musste so kommen. wenn einer fällt, dann Hatton
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
OK, habe mich um eine Runde verschätzt :) Mayweather hat Hatton in seine Schranken gewiesen, ist tatsäclich der beste!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
lol was sind das für Scorings, HBO hats knapp, Drews hats knapp. Ich habs knapp. Die meisten haben es knapp und ihr scorrt hier so einen Müll zusammen.

Tja, das siehst du mal was die sogenannten Experten wert sind.

Und jetzt ist es auch schon zu Ende. Das war nur folgerichtig. Man kann nicht rundenlang marschieren und einen Treffer nach dem anderen schlucken, ohne das man irgendwann mal Wirkung zeigt.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was für eine Vorführung.So offen kann man einfach nicht gegen Mayweather boxen.Das war aber sowas von der falsche Weg.Glückwunsch an Mayweather.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
sorry..aber Floyd Mayweahther jr. ist ohne Frage einer der besten Boxer aller Zeiten..vielleicht soagr der Beste..heute hat er alles gezeigt was man oft vermisst hat..

und Oscar de la Hoya hat sich verdammt gut gegen Mayweahter geschlagen..das muss man im nachhinein mal zugeben..
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Aber man sollte Mayweather jetzt nicht zu sehr loben. Hatton war mindestens eine Klasse schlechter.

Ich will jetzt den Rückkampf gegen ODLH. Den ersten hat Mayweather meiner Meinung nach verloren. Zumindest ein Unentschieden hätte man ODLH geben müssen.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Klasse Floyd wie er den Kampf überstanden hat, und dann den KO gesetzt, für mich ist Floyd einer der ganz ganz großen!
 
Oben