O-Scoring: Frank Martin vs. Artem Harutyunyan (inkl. Undercard) | Das große deutsche Auswärtsspiel in Las Vegas | Kostenlos auf YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Frank Martin - Artem Harutyunyan

1. 9-10(enge erste Runde. Artem hält die Ringmitte, versuch den Kampf zu gestalten. Martin hat eine stabile Deckung, verblieb aber imho zu passiv)
2. 10-9(Artem weiterhin sehr aktiv, gefällt mir bisweilen ausgesprochen gut. Martin am Kontern, trifft da teilweise klar. Martin-Runde)
3. 9-10(Artem macht den Kampf, er hat auch die Runde gewonnen, trifft Martin immer wieder zum Körper. Kann er das Tempo aber halten?)
4. 9-10(engere Runde, ich würde sie aber auch bei Artem eher sehen. Er investiert mehr, Martin hat seine Momente, ist aber abwartend)
5. 9-10(Martin zum Finish etwas mit Erfolg, aber überwiegend war das ebenfalls die Runde von Artem)
6. 10-9(Martin dreht auf und schlägt Artem böse hurt. Dieser wirkt zum Körper sehr verletzlich, rettet sich so durch die Runde noch)
7. 10-9(sehr enge Runde. Artem hat sich erholt, hinten heraus sogar den besten Treffer der Runde gelandet, hat wohl nicht ganz gereicht)
8. 9-10(Artem zeigt wirklich eine große Leistung hier, muss man so sehen. Wie hält sich seine Kondition? Das wird nun ein Thema werden)
9. 9-10(unglaublich. Martin spürt, er muss nun mehr machen, weil Artem nicht abbaut. Und Martin wirkt selbst nicht mehr so frisch)
10.10-9(ganz schlechte Artem-Runde, aber durch solche Krisen wird er hier gehen müssen. 2 Runden noch, wir sind sehr nahe am Ziel!)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Frank Martin - Artem Harutyunyan

1. 9-10(enge erste Runde. Artem hält die Ringmitte, versuch den Kampf zu gestalten. Martin hat eine stabile Deckung, verblieb aber imho zu passiv)
2. 10-9(Artem weiterhin sehr aktiv, gefällt mir bisweilen ausgesprochen gut. Martin am Kontern, trifft da teilweise klar. Martin-Runde)
3. 9-10(Artem macht den Kampf, er hat auch die Runde gewonnen, trifft Martin immer wieder zum Körper. Kann er das Tempo aber halten?)
4. 9-10(engere Runde, ich würde sie aber auch bei Artem eher sehen. Er investiert mehr, Martin hat seine Momente, ist aber abwartend)
5. 9-10(Martin zum Finish etwas mit Erfolg, aber überwiegend war das ebenfalls die Runde von Artem)
6. 10-9(Martin dreht auf und schlägt Artem böse hurt. Dieser wirkt zum Körper sehr verletzlich, rettet sich so durch die Runde noch)
7. 10-9(sehr enge Runde. Artem hat sich erholt, hinten heraus sogar den besten Treffer der Runde gelandet, hat wohl nicht ganz gereicht)
8. 9-10(Artem zeigt wirklich eine große Leistung hier, muss man so sehen. Wie hält sich seine Kondition? Das wird nun ein Thema werden)
9. 9-10(unglaublich. Martin spürt, er muss nun mehr machen, weil Artem nicht abbaut. Und Martin wirkt selbst nicht mehr so frisch)
10.10-9(ganz schlechte Artem-Runde, aber durch solche Krisen wird er hier gehen müssen. 2 Runden noch, wir sind sehr nahe am Ziel!)
11.9-10(eigentlich eine klare Artem-Runde, er rutscht aber zum Ende aus und ist dann in Bedrängnis. Für mich dennoch seine Runde)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.842
Punkte
113

Frank Martin vs. Artem Harutyunyan​


1. 9/10 Harutyunyan
2. 9/10 Harutyunyan
Martin wirkt überrascht das Artem tatsächlich boxen kann
3. 10/9 Martin
4. 9/10 Harutyunyan
Martin ist zu passiv und verlegt sich nur mäßig erfolgreich aufs Kontern
5. 9/10 Harutyunyan
6. 10/9 Martin
Ganz klare Runde für Frank. Teilweise mit sehr dominanter Performance
7. 9/10 Harutyunian
8. 10/9 Martin
Beide hatten ihre Momente. Frank mit den klaren Treffern
9. 10/10 Draw
10. 10/9 Martin
Mit seinen aggressiven Ralleys holt sich Martin die Runde. Aber er scheint von der Abgeklärtheit von Artem überrascht worden zu sein
11. 10/9 Martin
12. 10/8 Martin

115/113 Martin

Nach einem sehr starken Beginn von Artem, hat Martin dann im letzten Drittel das Ruder übernommen und klar gescored.
Artem hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Martin dürfte gegen Shakur, Tank, Haney und Loma sowas von weggesmoked werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Frank Martin - Artem Harutyunyan

1. 9-10(enge erste Runde. Artem hält die Ringmitte, versuch den Kampf zu gestalten. Martin hat eine stabile Deckung, verblieb aber imho zu passiv)
2. 10-9(Artem weiterhin sehr aktiv, gefällt mir bisweilen ausgesprochen gut. Martin am Kontern, trifft da teilweise klar. Martin-Runde)
3. 9-10(Artem macht den Kampf, er hat auch die Runde gewonnen, trifft Martin immer wieder zum Körper. Kann er das Tempo aber halten?)
4. 9-10(engere Runde, ich würde sie aber auch bei Artem eher sehen. Er investiert mehr, Martin hat seine Momente, ist aber abwartend)
5. 9-10(Martin zum Finish etwas mit Erfolg, aber überwiegend war das ebenfalls die Runde von Artem)
6. 10-9(Martin dreht auf und schlägt Artem böse hurt. Dieser wirkt zum Körper sehr verletzlich, rettet sich so durch die Runde noch)
7. 10-9(sehr enge Runde. Artem hat sich erholt, hinten heraus sogar den besten Treffer der Runde gelandet, hat wohl nicht ganz gereicht)
8. 9-10(Artem zeigt wirklich eine große Leistung hier, muss man so sehen. Wie hält sich seine Kondition? Das wird nun ein Thema werden)
9. 9-10(unglaublich. Martin spürt, er muss nun mehr machen, weil Artem nicht abbaut. Und Martin wirkt selbst nicht mehr so frisch)
10.10-9(ganz schlechte Artem-Runde, aber durch solche Krisen wird er hier gehen müssen. 2 Runden noch, wir sind sehr nahe am Ziel!)
11.9-10(eigentlich eine klare Artem-Runde, er rutscht aber zum Ende aus und ist dann in Bedrängnis. Für mich dennoch seine Runde)
12.10-8(Artem völlig fertig, das eine Auge schwillt auch zu. Er kann nicht mehr, er nimmt ein Knie! Wann sah man das in dieser Form bei solch einem wertigen Kampf? Durch diese Schlussphase, ist der Kampf wohl weg)

113-114

Ich habe natürlich bisschen pro Deutschland gewertet. Das Ding ist eher 114-113 oder gar 115-112 für Martin in Las Vegas. Toller Kampf von Artem, durch die letzte Runde ist es dann wohl aber verloren gegangen. Dennoch, ganz großer Respekt an unseren Hamburger. Wir schauen ja gerne über den großen Teich, in den USA boxen die Stars. Ihr braucht das nicht zu tun, wir haben hier Spitzenleute. Artem ist einer, er war ein viel besserer Amateur... als Martin. Wir müssen uns nicht verstecken, wir sind ebenwürdig.
Artem :beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Nur die letzten 20 Sekunden gesehen, da ich gerade aufgestanden bin und überrascht war, dass es noch läuft. Sehr enge Scorecards, da hatte Artem scheinbar eine faire Chance.

Du solltest Dich vielleicht umbenennen. Der einzige Weltklasseboxer vermutlich aus Deiner Stadt - und Du verfolgst seine einmalige Leistung nicht kostenlos auf YouTube. Gibt´s doch nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, bevor ich noch wegen mangelndem Patriotismus mit Betonschuhen in der Elbe lande, Score ich den Fight mal nach.

Frank Martin - Artem Harutyunyan

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:8

114-113 Martin

Hat knapp nicht gereicht. Am Ende hat Martin einfach den besseren Schlusspurt gehabt. Harutyunyan hat ihn aber stellenweise entzaubert. Man hat gesehen, dass man Martin zeitweise einschläfern kann, wenn man ihn oft genug trifft. Gegen einen noch stärkeren Boxer könnte der auch mal nach Punkten verlieren, weil er dann eben nicht aufmacht und riskiert.

Runde 1: Harutyunyan aktiver.
Runde 2: Eng. Der Deutsche investiert mehr, Martin hatte aber die Highlights.
Runde 3: Harutyunyans Trainer ruft bei jedem Treffer laut "Ja". Er hatte in dieser Runde reichlich Gelegenheit dazu.
Runde 4: Enge Runde, Martin mit den besseren Treffern.
Runde 5: Eng, Swing Round. Die letzte Rechte von Harutyunyan war voll drin, die gibt den Ausschlag.
Runde 6: Martin dreht auf. Harutyunyan ist nicht direkt hurt, aber er kassiert und wirkt nicht besonders glücklich.
Runde 7: Harutyunyan kommt zurück. Nicht zuletzt, weil sich Martin auf seinen Lorbeeren ausruht.
Runde 8: Martin wartet einfach zu viel und lässt sich outworken.
Runde 9: Allmählich könnte Martin mal aufwachen. Er wirkt hier etwas Gunshy, nur weil der Gegner technisch ebenbürtig ist.
Runde 10: Nach einem Anschiss vom Trainer macht Martin endlich mehr. Dominante Runde seinerseits.
Runde 11: Harutyunyan am Ende beeindruckt.
Runde 12: Das Auge von Harutyunyan ist zu. Er nimmt ein Knie und rettet sich über die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
wäre gerne dabei gewesen, muss aber heute morgen arbeiten… ich hoffe, ich schaffe es später, den kampf komplett zu schauen. lohnt es sich denn @Deontay ? danke für das scoring 👍🏻

Große Hauptkämpfe von Deutschen, die dann noch positiv überraschen können, selbst wenn es knapp nicht gereicht hat, lohnen sich imho immer.
 
Oben