O- Scoring Froch vs. Ward + undercard (inkl. Nachbesprechung)


R

Ray

Guest
Bute will kämpfen während Ward heult und jammert wie ein Mädchen und 100 lächerliche Ausreden bringt, weshalb er nicht gegen Bute, der nunmal der legitime und verdienteste Gegner ist und den größten Payday bringt, boxen kann und stattdessen den nächsten bumfight gegen irgendeinen Allan Green look alike in Oakland machen muss. Der Fall ist doch völlig klar. Bute ist nat zu recht für seine schwachen Gegner kritisiert worden, jetzt würde er nat aber gegen Ward boxen. Leider kommt der Kampf nicht, was allerdings nur an Wards vollgekackter Windel liegt.

Wie kann er der verdienteste Gegner sein wenn er bisher nur schwache Gegner geboxt hat ? :confused:

Hätte ein Kessler der immerhin nach der Ward Niederlage den zweiten Super Six Finalist besiegte, nicht eher die Chance verdient ?IMO wiegt ein Sieg über Froch mehr als einer über Johnson
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
IMO wiegt ein Sieg über Froch mehr als einer über Johnson

Nee, aber schmeißt Kessler als potentiellen Kandidaten nach der bereits erlittenen Niederlage gegen Ward raus. Warum sollte Bute gegen Kessler boxen? Ward hat ein Turnier geboxt, es gewonnen und steht damit als verdienter Sieger fest, obwohl ich ihn ja wegen seiner manchmal an den Tag gelegten dreckigen Art nicht mag, aber das steht auf einem anderen Zettel. Damit sind die weiteren Teihnehmer nach dem jeweiligen Turnieraus zu bewerten, ansonsten hat das Turnier in meinen Augen keinen Sinn gemacht. Also wenn Ward nicht will/kann, dann der zweite - Froch.
Bute, der bisher gute Leistungen abgeliefert hat, muss auf der Kandidatenliste für Ward ganz weit oben stehen.
BTW gibt es wohl neben Ward neben Froch in Nottingham keinen anderen Boxer, der ihm einen größeren Payday garantieren würde.
Vielleicht Chad Dawson :crazy:

P.S. DanRafael schreibt in seinem Twitta-Account, dass Ward selbst ohne Verletzung nicht gegen Bute kämpfen würde. Das sagt ja schon alles.
http://twitter.com/danrafaelespn?_twitter_noscript=1
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Wen will Ward denn sonst noch boxen auf diesem Niveau? Und vorallem was interessiert die Fans?

:thumb::thumb:

Das ist es doch. Es geht doch hier nicht um einen Pirog, Golovkin oder wie sie alle heißen, die alle gemeinsam haben, dass sie keine Sau kennt. Ich fordere eher selten von Boxern auf Geld zu verzichten, um einen schwereren Gegner zu boxen. Aber Bute ist sportlich der interessanteste Gegner und der finanziell attraktivste. Und wenn man dann liest, wie Ward in jedem Interview klar macht, dass er nun wirklich überhaupt kein Interesse an Bute hat, ist das einfach nur noch traurig. Ich gehe nun wirklich sehr kritisch mit Bute um, aber hier ist einfach Ward derjenige, der den Kampf verhindert (wobei ich damit gar nicht sagen will, dass Bute nun unbedingt will). Wen will Ward denn boxen? Da geistern jetzt Namen wie Anthony Dirrell (wohlgemerkt nicht Andre) rum.:eek:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Schwachsinn einfach nur Schwachsinn(ob er attraktiv boxt oder nicht, mal dahingestellt), im Vergleich zu Bute hat er nunmal die besseren Namen, wenn du das nicht akzeptierst, dann bist du für mich entweder ein Hater oder hast keine Ahnung, ende der Diskussion!!! Wenn Ward Bums boxte, was hat dann Bute geboxt??? Müllmänner? Taxdriver? oder den Linienbusfahrer um die Ecke????
Ward bis zum Turnier keine guten Namen?(was ein Argument), ist doch sowas von egal,er hat Kessler weggeputzt, den Favoriten, Überzeugender Sieg gegen Froch..., Kessler wurde nur von Calzaghe entthront und Calzaghe war mehr als nur Weltklasse...
Dann war nunmal Ward ein schlafender Gigant.... Er hat es zum richtigen Zeitpunkt genutzt. Außerdem hat er ein Turniersieg vorzuweisen....:crazy:,
er war Olympiasieger, was hat Bute vorzuweisen??.
Ward boxt sehr langweilig und nicht schön anzusehen,keine Frage.. aber er hat nunmal die besseren Leute und hat auch mehr erreicht mit seinen 28 Jahren, Bute läuft doch schon auf die 33 zu. Wer Wards Leistung schlecht redet, glaubt bestimmt auch daran, dass Huck eine Chance gegen die Klitschkos hat und im HW aufräumt..

Eigentlich mag ich Dich ja MrFischer, aber wann das Ende der Diskussion ansteht, bestimmst wohl nicht Du. Ausserdem hast Du ja trotzdem nicht aufgehört zu diskutieren. Jeder hat halt seine Meinung. Ich gehe auch davon aus, das Bute super Chancen hat Ward zu schlagen. Ward ist ein guter Techniker und Taktiker. Bute ist eins der besten Gesamtpakete im Boxen. Die Stärken von ihm brauche ich ja nicht immer wieder aufzählen. Momentan ist Ward die Nr.1, aber er soll gegen Bute boxen, danach sehen wir dann wer der Beste SMW´ler ist. So ein Kaliber vom boxerischen Standpunkt hatte Ward noch nicht vor den Fäusten. Genau wie umgekehrt. Ward hat doch Dirrell geduckt, also hat er nicht Jeden geboxt. Man kann es auch umdrehen und sagen, Dirrell wollte nicht gegen Ward ran. Jetzt komm mir nicht mit dem Freundschaftskram. Sie wussten doch schon vorher, das die Möglichkeit gegeben ist aufeinanderzutreffen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wie kann er der verdienteste Gegner sein wenn er bisher nur schwache Gegner geboxt hat ? :confused:

Hätte ein Kessler der immerhin nach der Ward Niederlage den zweiten Super Six Finalist besiegte, nicht eher die Chance verdient ?IMO wiegt ein Sieg über Froch mehr als einer über Johnson

Das ist der Punkt:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wie kann er der verdienteste Gegner sein wenn er bisher nur schwache Gegner geboxt hat ? :confused:

Hätte ein Kessler der immerhin nach der Ward Niederlage den zweiten Super Six Finalist besiegte, nicht eher die Chance verdient ?IMO wiegt ein Sieg über Froch mehr als einer über Johnson

ich finde nicht dass ein knapper Sieg gg Froch besser ist als ein shutout gegen Johnson. der judge der Froch-Johnson draw hatte lag imo nicht allzu weit daneben. dazu hat Bute in letzter Zeit immerhin noch etwas bessere bums als Häussler oder den franz. Busfahrer besiegt. Kessler hat doch zur Zeit wirklich niemand vor Bute gerankt
 
Oben