O-Scoring Gamboa und Kretschmann


foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Eigentlich Schade dass der Ref Baktov nicht disqualifiziert hat. Das hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt:D:D:D:D:D:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Als wenn es nicht geplant gewesen wäre, dass Öner sich hier als fairer Sportsmann aufspielt:rolleyes:. Alles vorher geplant. Selbst die Halmich kann das Grinsen nicht mehr zurückhalten. Was für ein Ganove der Öner.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Naja, Öner will Kretsche halt loswerden, da kann man dann ausnahmsweise auch mal ehrlich sein. Hätte er für ihn noch irgendeine Perspektive gesehen, wäre das mit Sicherheit anders gelaufen. :D

Genau so sieht es aus. Nachdem Kretsche hier einfach aufgab, war doch klar, dass Öner ihn postwended rausschmeißen wird. Dann lieber noch die Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender retten.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Kretschmann wollte schon 3 Runden vorher aufhören, das ist hier ganz schön untergegangen
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also Kretschmann ist ja wohl der Reinfall schlechthin. Der Kampf lief trotz seiner schwachen Leistung ja gar nicht schlecht für ihn. Er hätte wesentlich mehr draus machen können. Aber als Eunuche (im übertragenen Sinne) sollte man nicht in den Ring steigen. Das hätte ihm schon vorher klar sein sollen. Kretsche wirkte im ganzen Vorfeld verunsichert, betrat den Ring mit gesenktem Kopf, hat überhaupt nicht an sich geglaubt. Nach einer solchen "Leistung" frage ich mich, wie der bisher im Ring bestehen konnte - auch als Amateur.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Alles andere als Werbung für deutsche Boxveranstaltungen, aber von Oener ist man ja nichts anderes gewohnt. Kretschmann irgendwie auch ziemlich armselig, aber den Vogel hat Mühmert abgeschossen, solange und laut habe ich lange nicht mehr gelacht (Mein Nebenmieter dachte ich verrecke gleich :crazy:).
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
oh man :confused:

da fühlt man schon mit mit dem armen jungen. das war fast abzusehen. diese ganze doku******e war eindeutig zu viel und kretsche war der falsche mann für sone show! das kommt davon, wenn man mit einem sportler, wie mit einer marionette umspringt.

naja und zum ringrichter fällt mir echt nichts mehr ein. obwohl mir der mensch steffen kretschmann in diesem augenblick wirklich leid tut, musste ich doch über ,,ringrichter öner'' schmunzeln. wie er die aufgabe besiegelt und das urteil verkundet:mensch:. kretschmann wollte wohl heute entweder ohne jegliche zweifel überzeugen und den kampf klar gewinnnen, oder es endgültig sein lassen.

naja erst hatte ich einen ko erwartet und wollte kretschmann als steffen ,,white travis walker'' kretschmann taufen doch nun passt eher steffen ,,white oliver mccall'' kretschmann
 
Zuletzt bearbeitet:

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
Also dieser Heini Mühmert ist wohl das peinlichste was ich je im Ring gesehen habe, ich denke es wird 'Zeit für die Rente....da war ja Öner dazu "richtig seriös". Während des Kampfes hat er ja schon versucht Zeit zu schinden wo es nur geht, der Heinin war doch mit allem über fordert..Weltsprache Englisch für Kampfrichter und er erzählt dem Russen was in Deutsch vor dem ersten Gong HILFE HILFE
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Geil.Geil, Geil - das war dass ROTY (Result of the year)

Meine Theorie ist, dass der Ref der einzig nachvollziehbar handelnde war. Er hat für sein Geld das beste Resultat rausholen wollen und bestand unablässig auf sein erfundenes DQ.

Also, wenn selbst Öner etwas zu peinlich ist, dann lässt das tief blicken :laugh2:
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Mann da ist Öner so fair und erklärt Bakthov richtig als Sieger und ihr habt immer noch die dummen Sprüche wie Öner Döner.Kretschman hat sich selber voll blammiert und ihr erklärt immer noch Öner als Schuldner.Blamage Kretschman(Schluss,Luan)Seid mal bischen Fair und hört auf immer den Öner zu beschuldigen.:mensch:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Irgendwie tut mir Kretschman ketzt ganz schön Leid. Im Grunde ist er ein armer Kerl. Der Spruch Klitschko oder Hartz4 könnte wohl Realitaät werden für ihn:confused::confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mann da ist Öner so fair und erklärt Bakthov richtig als Sieger und ihr habt immer noch die dummen Sprüche wie Öner Döner.Kretschman hat sich selber voll blammiert und ihr erklärt immer noch Öner als Schuldner.Blamage Kretschman(Schluss,Luan)Seid mal bischen Fair und hört auf immer den Öner zu beschuldigen.:mensch:


JA immer der arme Öner... GONG GONG... :mensch:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Als wenn es nicht geplant gewesen wäre, dass Öner sich hier als fairer Sportsmann aufspielt:rolleyes:. Alles vorher geplant. Selbst die Halmich kann das Grinsen nicht mehr zurückhalten.

Oh nee, bitte.

Erst war's klar geplant, dass Bakhtov natürlich bestochen wird und Kretsche auf gar keinen Fall verlieren kann.

Jetzt war's plötzlich alles geplant, dass Öner sich als irgendwas aufspielen will.

Sorry, aber ist doch albern.
 
Oben