O-Scoring Gamboa und Kretschmann


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mühmert: "Das geht nicht blabla"
Öner: "AUFGABE!"
Mühmert: "Is ja gut."

Unfassbar, so ein ZENSIERT
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Da ist was dran, DAS hatte Kultpotenzial. für Kretschmann hoffe ich, dass er gute Freunde hat und etwas Distanz zum Boxen kriegt. Man hört, dass er menschlich ein Prima Junge sein soll. Ich wünsche ihm sehr, dass er das Ganze nicht tragisch nimmt. Kopf hoch Kretsche, auch wenn ich ziemlich gegen Dich geschrieben habe. Das Boxerische gilts vom Menschlichen zu trennen und das Menschliche ist ungleich wichtiger! Take care.

Tjop, bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, dass da Menschen im Ring stehen. Darauf hat der Kommentator am Ende nochmal eindrucksvoll hingewiesen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Öner ist durch seine Art und Aktionen natürlich angreifbar aber heute kann ich ihn ausnahmsweise verstehen. Das reißt er sich den Ar... auf, macht eine große Show, bezahlt dafür extra noch die Halmich und Kretschmann versagt auf er ganzen Linie. Da wäre ich auch angefressen und schonungslos ehrlich.

Und an alle die jetzt sagen, das war zu viel für Kretsche, dafür war er mental nicht geschaffen: Die Strategie war völlig richtig. Entweder er kann mit dem Druck umgehen oder eben nicht. Was hätte es Öner gebracht, Kreschmann 1-2 Jahre mit Aufbaukämpfen weiter durch zu füttern. Beim nächsten größeren Kampf hätten doch bei Kretschmann die Nerven wieder nicht mitgespielt.

Es war daher völlig richtig, ihn ins kalte Wasser zu werden. Entweder er packt es und geht gestärkt daraus hervor, oder er sucht sich eben einen neuen Job.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Gehört Öner nicht zur Ecke, die eine Aufgabe ausrufen darf?
Insofern ist es doch legitim, seinen Boxer rauszunehmen, oder nicht?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Mühmert: "Das geht nicht blabla"
Öner: "AUFGABE!"
Mühmert: "Is ja gut."

Unfassbar, so ein ZENSIERT

Am Besten wäre noch vor der Kamera gewesen:
Öner: "Nein, AUFGABE!"
Mühmert: "Krieg ich da trotzdem meinen... Bonus?"
Öner: *facepalm*

Wofür war eigentlich der Punktabzug in der 6. Runde genau?
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Luan sollte sich Öner und Sat 1 anschliesen und gegen Baktov antretten.:D
Luan aks Rächer für das blamierte deutsche Boxen.:D:D:D:D
Ich würds mir ansehen. Unterhaltung wäre garantiert:D:D:D:D:jubel::jubel::jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Öner ist Mühmerts Zuhälter, er darf alles. Oliver Welke ist so schlecht, unlustig und hat 0 Ahnung von Sport allgemein. Oh Gott ich könnte kotzen.
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
wisst ihr was, kretschmann ist ein richtiger waschlappen und die show die der ringrichter abgezogen hat war auch einfach nur lächerlich :mensch:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Kretschmann ist einfach ne Wurst die beim Boxen nix zu suchen hat.

Dieses Debakel wird dann nur noch von einem Ringrichter übertroffen der wohl nicht mehr ganz Frisch im Kopf ist.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das er da auch nur "seinen Job" gemacht hat.Genau für solche Situationen hat er den Kampf bekommen.

Öner das Schlitzohr weiß natürlich das diesmal ein wenig mehr Zuschauer am Start waren und hat dann ganz Gentleman Like den Kampf persönlich abgebrochen.Ohne Sat.1 hätte Kretschmann wohl noch mal boxen müssen.


Öner Veranstaltungen sind immer wieder ein Genuss.Schon komisch das immer irgendetwas am stinken ist.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Naklar hat Kretschmann sich blamiert, aber Öner hat das ganze deutsche Boxen in ein noch schlechteres Licht gezogen. Mein Gott hast du nicht gesehen das er seinem bestochenen RR zugerufen hat wie das Ergebnis lautet? Betrug gibt es bei UBP, SE und in jedem anderen Land auch mal, aber sowas schadet nur dem Boxen.

Ja wie dumm ist denn der RR.Wenn ein Boxer sich schon 2 mal umdreht hat man automatisch verloren.Der RR schadet damit Öner noch mehr wenn er mit einer Entscheidung wie Disqualifikation ankommt.Mit so einer Entscheidung bringt der RR den Öner richtig in Schwierigkeiten.Was denn jetzt ist Öner schuld für das deutsche Boxen?:mensch:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Gehört Öner nicht zur Ecke, die eine Aufgabe ausrufen darf?
Insofern ist es doch legitim, seinen Boxer rauszunehmen, oder nicht?

Ich glaube, die Entscheidung des umnachtetenden Refs war eigentlich schon vorher gefallen. Noch bevor es um die Aufgabe ging hatte der Ref Bakhtov im Phantasialand schon disqualifiziert. Öner musste ihn daher überreden, dass die Aufgabe vor dem "Nachschlagen" war...
 
Beiträge
37
Punkte
0
Man muß die Fakten sehen:

Kretschmann dreht sich ab, der Ringrichter sagt eindeutig und laut Stopp, und trotzdem schlägt Bakhtov 1-2 Sek. weiter. Das geht nicht! Ich geb zu, schwieriger Fall, aber es gibt Regeln und nach Denen, muß Bakhtov disqualifiziert werden bzw. NC oder weiß der Geier! Vielleicht wirds ja im Nachhinein noch ein NC, wer weiß...
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
oh mein gott.jetzt weiß ich auch was heute nacht fürn kampf kommt.bin ich ne schnarchnase.das hab ich voll verpennt(vor lauter lachen):D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Öner ist durch seine Art und Aktionen natürlich angreifbar aber heute kann ich ihn ausnahmsweise verstehen. Das reißt er sich den Ar... auf, macht eine große Show, bezahlt dafür extra noch die Halmich und Kretschmann versagt auf er ganzen Linie. Da wäre ich auch angefressen und schonungslos ehrlich.

Und an alle die jetzt sagen, das war zu viel für Kretsche, dafür war er mental nicht geschaffen: Die Strategie war völlig richtig. Entweder er kann mit dem Druck umgehen oder eben nicht. Was hätte es Öner gebracht, Kreschmann 1-2 Jahre mit Aufbaukämpfen weiter durch zu füttern. Beim nächsten größeren Kampf hätten doch bei Kretschmann die Nerven wieder nicht mitgespielt.

Es war daher völlig richtig, ihn ins kalte Wasser zu werden. Entweder er packt es und geht gestärkt daraus hervor, oder er sucht sich eben einen neuen Job.

Die Kretschmann ist doch eine Sache, aber hier ging es um mehr, es ging um ARENA auf dem deutschen TV Markt und Öner wollte die Karte Kretschmann spielen was absolut in die Hose ging. SAT1 wird keine ARENA Veranstaltung mehr übertragen.
Natürlich hat er den Betrug verhindert, aber das war doch Schadensbegrenzung in eigener Sache und hat imo nicht viel mit fairnes zu tun. Auch International muss Öner auf seinen Ruf achten und seinen Ruf wollte er nicht nochmehr schädigen nach Airich-Williams.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Man muß die Fakten sehen:

Kretschmann dreht sich ab, der Ringrichter sagt eindeutig und laut Stopp, und trotzdem schlägt Bakhtov 1-2 Sek. weiter. Das geht nicht! Ich geb zu, schwieriger Fall, aber es gibt Regeln und nach Denen, muß Bakhtov disqualifiziert werden bzw. NC oder weiß der Geier! Vielleicht wirds ja im Nachhinein noch ein NC, wer weiß...

Aber nicht wenn der Gegner schon vorher aufgegeben hat
 
Oben