O-Scoring: Gennadiy Golovkin vs. Ryota Murata (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.307
Punkte
113
Gennadiy Golovkin - Ryota Murata

1. 9-10(Murata hält die Ringmitte, Golovkin punktet mit dem Jab. Was direkt auffällt, Golovkin etwas statisch und schon etwas behäbig)
2. 9-10(Golovkin muss schon einiges einstecken, Murata mit sehr guter Körperarbeit)
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Irgendwie hat mein Stream Delay. Hier wird die 2. Runde schon gepunktet, wenn sie bei mir noch 2 Min läuft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.307
Punkte
113
Gennadiy Golovkin - Ryota Murata

1. 9-10(Murata hält die Ringmitte, Golovkin punktet mit dem Jab. Was direkt auffällt, Golovkin etwas statisch und schon etwas behäbig)
2. 9-10(Golovkin muss schon einiges einstecken, Murata mit sehr guter Körperarbeit)
3. 9-10(Golovkin atmet teilweise schon tief durch, die Körpertreffer sind saftig von Murata. Murata mit etwas Nasenbluten)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Murata macht das ziemlich gut bisher. Sehr schön auch zum Körper. Wenn er das Tempo halten kann, dann wird das eine sehr schwere Nummer für Golovkin. 2-1 Murata.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
GGG ist noch nicht drin. Dies nutzt Murata und macht druck. Gute Taktik. GGG muss sich was einfallen lassen oder darauf hoffen der der Train langsamer wird.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Golovkin vs. Murata
10 - 9 (knapp, noch nicht viel passiert. Gebe ich Golovkin, der über den Jab etwas mehr dominiert)
9 - 10 (knapp für Murata, der schön variiert)
9 - 10 (Murata mit viel Druck und härteren Treffern)
10 - 9 (knapp für Golovkin, der zwar auch viel nimmt, aber mehr Wirkung erziehlt als Murata)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.307
Punkte
113
Gennadiy Golovkin - Ryota Murata

1. 9-10(Murata hält die Ringmitte, Golovkin punktet mit dem Jab. Was direkt auffällt, Golovkin etwas statisch und schon etwas behäbig)
2. 9-10(Golovkin muss schon einiges einstecken, Murata mit sehr guter Körperarbeit)
3. 9-10(Golovkin atmet teilweise schon tief durch, die Körpertreffer sind saftig von Murata. Murata mit etwas Nasenbluten)
4. 10-9(eng, Murata wirkte kurz etwas angeschlagen, fing sich aber schnell wieder und teilte gegen Ende saftig aus)
 
Oben