O-Scoring George Groves vs. Eduard Gutknecht + Undercard


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
:love3:

PayPal oder Kreditkarte geht. Hab 10 Pfund gespendet und gesehen, dass Eva Rolle 100 Pfund gespendet hat. Cool!! :thumb:
So sieht es aus.....
Auch wenn schröder locker-leicht rüberkommen will....aber das wort ausgeschlafen in anbetracht eines durch fehlverhalten mehrer person und einem künstlichen koma,halte ick als geschmacklos und unsensibel.


Kann man ihm dem überhaupt was glauben?
Am Anfang redete er alles schön.
"Eddy geht es gut" und dann lag er im Koma.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Der Schröder Post ist eine der Menschen verachtensten Aussagen die ich im Boxsport gehört habe. Wenn Mike Tyso sagt er wolle die Kinder fressen ist das Ballyhoo ... muss einem nicht gefallen, kann einem aber. Showbusiness. In einer so ernsten Situation so ein Statement heraus zu geben ist einfach hässlich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann man ihm dem überhaupt was glauben?
Am Anfang redete er alles schön.
"Eddy geht es gut" und dann lag er im Koma.
Kann ick nicht beurteilen.
Werde aber hellhörig wenn dinge ver-lustigt werden und man kaum Transparenz in der sache findet.
Kann ja sein das Familie gutknecht das so will und er sich der bitte der Familie unterwirft (was legitim und angemessen ist)....

Kann aber sein das man da auch überfordert ist und wenig dunst hat wie man diese Situation am besten handhaben tut.

Mal abwarten.......Als positives bespiel wie man berichterstatten kann bei schwersten verletzungen ist der fall Ronny Ziesmer,der 2004 sich eine querschnitts-verletzung zu zog.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Immer noch nix neues ? Hab grad geschaut...demnach liegt er wohl noch immer im Koma ??
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Wenn die ihn so lange nicht aus dem Koma holen, sieht es nicht gut aus.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Das sieht ueberhaupt nicht gut aus. Boxer, die solange im Koma lagen, wachen doch- wenn ueberhaupt-in aller Regel in einem trostlosen Zustand wieder auf. Beispiel gibts genuegend. Andersrum faellt mir jetzt kein Boxer ein, der zwei Monate im Koma lag und danach wieder quietschvergnuegt rumgesprungen ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Das sieht ueberhaupt nicht gut aus. Boxer, die solange im Koma lagen, wachen doch- wenn ueberhaupt-in aller Regel in einem trostlosen Zustand wieder auf. Beispiel gibts genuegend. Andersrum faellt mir jetzt kein Boxer ein, der zwei Monate im Koma lag und danach wieder quietschvergnuegt rumgesprungen ist.

seh ich auch so. eine ruhephase bis die hirnschwellung abgeklungen ist, scheint mir normal. die phase müsste aber längst vorbei sein. gefällt mir nicht, wie sich die sache präsentiert. meine besten wünsche sind bei herrn gutknecht und seiner familie. hoffe, dass das wunder trotzdem eintrifft.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Haben irgendwelche Insider hier Neuigkeiten?
Bei Google News etc. lässt sich im Jahr 2017 überhaupt nichts finden.

Sollte Gutknecht immer noch im künstl. Koma liegen, hat das langsam Züge von Joachim Deckarm oder Michael Schumacher...dann hat er wirklich eine schwere Hirnverletzung und wird wohl nie wieder 100% fit werden.

Hoffe sehr es gibt gute News!
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
381
Punkte
63
Gerade auf der Sauerland-FB-Seite gefunden von gestern:

Liebe Medienvertreter, Freunde und Fans,

wie Sie sicherlich alle wissen, hat sich unser Ehemann, Vater und Bruder Eduard "Eddy" Gutknecht, beim Boxkampf gegen George Groves am 18. November 2016 in London ein schweres Schädel- und Hirntrauma zugezogen. Die Ärzte in der Londoner Klinik retteten Eddy das Leben. Anschließend lag er über sechs Wochen im Koma. Nach weiteren Operationen, wird er seit ein paar Wochen in einer deutschen Spezialklinik behandelt. Auch wenn wir guten Mutes sind, dass es Eddy irgendwann besser gehen wird, ist doch klar, dass der Weg zur Genesung ein sehr langer sein wird. In den letzten Monaten haben wir viel Anteilnahme an Eddys Schicksal erleben dürfen. Wir sind dankbar für jede E-Mail, jeden post, jeden Brief und jeden Anruf. Für die vielen Genesungswünsche und Spenden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei all denen bedanken, die uns Trost gespendet haben, insbesondere bei Blain McGuigan, Nisse und Kalle Sauerland für ihre Unterstützung. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen irgendwann mitteilen können, dass es Eddy wieder ein Stück besser geht.
Daran glauben wir ganz fest.

Familie Gutknecht
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ja, harte Zeit für die Familie. Gut daß Sie Leute haben, die zu Ihnen halten und Sie wohl auch finanziell unterstützen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Oh je ... das klingt dramatisch was die Familie schreibt. Man kann Eduard Gutknecht und seiner Familie nur alles Gute wünschen. Das ist die traurige Seite des Boxens. Kein Kmpfer sollte von so einer Verletzung ereilt werden. Es ist sicherlich nicht der Platz an dieser Stelle über das Viking Boxteam zu schreiben. es bleibt nur zu hoffen dass andere Trainer umsichtiger handeln und das Handtuch lieber zu früh als zu spät werfen werden.
 
Oben