O-Scoring: Hassan N'Dam N'Jikam vs Ryota Murata & Navarrete vs Higa


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Murata - N´Jikam

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:8
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:9

Runde 1: Murata studiert erstmal, der Franzmann flitzt.
Runde 2: Knapp. Murata erinnert an Abraham, mit seiner Passivität.
Runde 3: Hassan bearbeitet die Deckung. Murata macht wenig, trifft dann aber auch.
Runde 4: Eine Rechte schickt N´Jikam hart zu Boden. Dann verwechselt er auch noch Gong und Klopfzeichen und fängt sich eine...
Runde 5: War! N´Jikam zieht in die Schlacht, weil Boxen nicht mehr funktioniert. Murata ist nun allerdings warm und landet hart.
Runde 6: Das wird wohl ein konsequenter Beatdown für den Franzosen.
Runde 7: N´Jikam mit Balance-Problemen... Murata dominiert.
Runde 8: Es ist etwas Feuer raus. N´Jikam fällt nichts ein und Murata boxt seinen Stiefel runter.
Runde 9: Muratas Jab wird unterschätzt. Ein schöner Rammbock, der die Rechte vorbereitet.
Runde 10: Im Gegensatz zu Quillin und Lemieux lässt Murata immerhin nicht zu, dass der Franzose allzu viele Runden holt. Ist irgendwie souveräner.
Runde 11: Sieht so aus, als würde ich im Tippspiel punkten können. :)
Runde 12: N´Jikam und Salas feiern? Oder haben die nur ein Reißen im Arm?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ganz übles Scoring! Dazn-Kommentar? Oder live aus Hamburg? :D

Ne, sorry. Ndam hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man ihn 4 mal angezählt hätte, so oft wie er da nur von den Seilen oben gehalten wurde.
Ihm solche Runden dann noch zuzuschustern, ist absoluter irrsinn. Wenn du seine Alibi-Aktionen so stark gewichtest, ist das deine Sache, hat aber mit richtigem Scoring nichts zu tun.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ne, sorry. Ndam hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man ihn 4 mal angezählt hätte, so oft wie er da nur von den Seilen oben gehalten wurde.
Ihm solche Runden dann noch zuzuschustern, ist absoluter irrsinn. Wenn du seine Alibi-Aktionen so stark gewichtest, ist das deine Sache, hat aber mit richtigem Scoring nichts zu tun.

Doch, hätte er. Wo hast du den Kampf denn gesehen?:gitche:

Er war mehrfach Off-Balance, Murata stand auf seinem Fuß, wieso sollte man ihn dafür anzählen?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
WTF! kann es kaum glauben. Bin nach dem Kampf direkt ausgestiegen und jetzt lese ich dass es der Franzmann via SD gemacht hat:eek::crazy: und dat in Yapoland!:laugh:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
N´Jikam ist der HSV des Boxens. Nur mit noch mehr Glück und noch weniger Können.

So wie der sich über das Geschenk freut, müsste ihm sogar sein Spiegelbild am nächsten Morgen den Mittelfinger zeigen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Rematch in Paris und gut. Wird Murata aber nicht machen. Sind ja meist Heimscheißer, die Japaner. :D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wobei, wenn ich mir hier die Diskrepanz vom Teddy und dem Buam auf den scorecards angucke, da darf man eigentlich gar nicht mehr meckern, wenn Punktrichter nen Kampf komplett unterschiedlich werten. :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wobei, wenn ich mir hier die Diskrepanz vom Teddy und dem Buam auf den scorecards angucke, da darf man eigentlich gar nicht mehr meckern, wenn Punktrichter nen Kampf komplett unterschiedlich werten. :D

Aber Teddy Atlas scoring bevorzugt so gut wie immer den Boxer, auf den er im Tippspiel gesetzt hat. Darum ist das hier auch nicht verwunderlich. Und selbst er hatte Murata am Ende vorne.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rematch in Paris und gut. Wird Murata aber nicht machen. Sind ja meist Heim******er, die Japaner. :D

Warum in Paris? N´Jikam soll seinen Hintern gefälligst in Muratas Wohnzimmer bewegen, mit dessen Familie als Punktrichtern.
Die kann er nicht so leicht schmieren. Da wirkte ja der Daser-Kampf geradezu seriös gegen.
 
Oben