O-Scoring HBO-PPV: Oscar De la Hoya vs. Manny Pacquiao (inkl. Undercard)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HEHE ich auch... :D
Aber beim Wettspiel hier wette ich meist eh nur auf Favoriten, da es ja ohne Quoten auch keinen anderen Anreiz gibt^^
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Übrigens noch eine Sache zum Gewicht: Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ich der Nummer Eins Oscar Experte bin. Sein Pecht ist dass ich nicht als Berater eingestellt wurde. Wie Steward schon sagt ging er von 160 Pfund bei DLH am Kampftag aus, wie ich und wie jeder der daran glaubste Oscar wolle seine Siegchancen maximieren.
Nun aber haben die einen Fighter auf unter 150 (Kampftag) gebracht (wenn das wirklich stimmt, was ich für echt absurd halte) DER vor 12 Jahren schon 160 wog. Und dabei bestand nicht mal eine Notwendigkeit, denn man hätte das Gewicht sowas von locker abkochen statt abnehmen können. Das konnte man auch auf den PKs und bei 24/7 sehen, owbhol ja Oscar-Groupies so begeistert waren.
Wie bei Byrd, IMO krass wie jahrzehntelange Berufssportler ihren Körper so falsch einschätzen können, wenn sie schon Nulpen als Berater, Trainer etc haben. Aber falls Oscar hier mitliest, bin ich gerne bereit ihn für einen Fareweill-Fight zu trainieren!!

Meine Brieftasche sagt Ich bin der größte Oscar-Gleich-Gewichtsexperte. Ich kann sogar vorhersagen, wann es vom vertikalen in den horizontalen Zustand übergeht.

Häh Marquez? IMO sollte heuten (auch Patrick) klar werden dass Marquez nicht die selbe Klasse besitzt wie Manny. Das war stylemäßig einfach ein ganz mieser Fight für Manny. Dennoch sollte er nächstes Jahr auch Marquez boxen um die letzten Mäule zu stopfen.

Ich halte mich doch lieber an den direkten Vergleich und der sagt, dass Marquez Pacquiao ebenbürtig war. Morales dagegen, der war in seiner Prime besser als Manny. :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der direkte Vergleich sagt dass Kenny Norton besser war als...

Die Entwicklung von Manny in den letzten Jahren ist unglaublich. Erinnert mich schon stark an Cotto nach seiner Leichtwelter-Phase.
Als ich oscars Gewicht sah, habe ich ersmal 10er auf Manny zusätzlich gepackt. Oh man ich bin echt schon ein Schisser... :crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schönen Gruß auch an Mr. Ich bin angeblich in Las Vegas finde aber kein Internetcafe, um zu posten, right now... :laugh2: :laugh2:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.665
Punkte
113
Ort
Global/2007
Pacquiao forces De La Hoya to quit
58846926po6.png

Wally Skalij / Los Angeles Times

Manny Pacquiao is lifted above the ring after defeating Oscar De La Hoya after eight rounds Saturday night at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas.

Email Picture
The Filipino, considered to be the best pound-for-pound boxer in the world, pummels the former champion until the East L.A. native fails to answer the bell for the ninth round.>>>weiter
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So in der Art habe ich mir den Kampf vorgestellt, ja ok vielleicht nicht ganz so einseitig. Aber Pacquio hat Leuten wie Hopkins oder Mayweather Sr. eindeutig gezeigt dass er nicht nur ein dummer brawler ohne skills ist der unkontrolliert schlägt. Das war mal ein reality-check für die! Die waren davon überzeugt dass DLH gewinnt weil er der besser Boxer sei aber das Gegenteil war ja der Fall. Das ganze hat mich an Mayweather gegen Gatti erinnert! Da kann man mal sehen was Oscars Kampf gegen Forbes wert war. Ich finde der Kampf ist auch genau an der richtigen Stelle gestoppt worden, nicht zu früh und nicht zu spät. Wäre der Kampf früher gestoppt worden hätte das einen bitteren Beigeschmack gehabt. Ich habe ja gesagt dass der Größenunterschied nicht so gravierend sein wird und nicht Kampfentscheidend! Laut tale of the tape war Manny am Kampftag sogar schwerer als Oscar was selbst mich verwundert! Aber jetzt soll Pacman besser wieder ne Gewichtsklasse runtergehen, gegen Leute wie Cotto oder Margarito sollte er lieber nicht antreten, dass wären physisch nämlich wirklich Missmatches und Cotto und Margarito sind selber super fighter und in ihrer prime. Ich will dass Pacquiao jetzt gegen Hatton boxt at 140 oder auch wieder runtergeht auf 135.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Oskar hätte schon vor ein paar Jahren aufhören sollen.

Das soll die Leistung von Manny in keinster Weise schmälern, sein Kampf war grandios. :thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wäre der Kampf früher gestoppt worden hätte das einen bitteren Beigeschmack gehabt.

Man hätte diese Lehrstunde auch in der siebten Runde abbrechen können. Oscar hat am Ende einen auf Schulz gemacht: In den Seilen hängend wie ein Sandsack, das Auge fast komplett zugeschwollen, über fünfzig Treffer allein in dieser einen Runde kassiert.

Nimmt man den Rest vom Kampf hinzu - außer der Fünften vielleicht - in dem Oscar kein Land gesehen hat, muss er eigentlich froh sein, daß er da stehend oder sitzend nochmal rausgekommen ist. Daher großes Lob an die Ecke. Manny war einfach zu schnell für ihn.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Schulz hat sich abgedreht, kein Vergleich zu heute.

Und Oscar die Treffer kassiert wie ein Mann?

Das war klare Unterlegenheit. Wieviel Treffer hat er in der siebten gelandet? 5? Und wieviel eingesteckt? 50. Er hat auch in den vorherigen Runden sehr viel kassieren müssen und nie angedeutet, daß er aus dem Ding wieder rauskommt. Einen Boxer mit so einem zugeschwollenen Auge, der sieben Runden lang nur geschluckt hat, hätte ich gegen einen überlegenen, aufdrehenden Mann nicht nochmal antanzen lassen.

Spätestens als Oscar (wie Schulz oder Luan) an den Seilen oder in der Ecke gestanden hat, hätte das Handruch fliegen oder der Ringrichter dem Spuk ein Ende machen müssen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Häh Marquez? IMO sollte heuten (auch Patrick) klar werden dass Marquez nicht die selbe Klasse besitzt wie Manny. Das war stylemäßig einfach ein ganz mieser Fight für Manny. Dennoch sollte er nächstes Jahr auch Marquez boxen um die letzten Mäule zu stopfen.

Sehe ich auch so. Außerdem würde ich gerne Pacquiao gegen Valero sehen der Oscar bereits im sparring den Hintern aufgerissen haben soll.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.773
Punkte
113
Da hat Manny dem Oscar mal gezeigt, wie es geht. Oscar wusste nachher ja gar nicht mehr wo die Schläge herkamen. Und dass er dann noch aufgibt wie ein Mädchen :D ist dann noch das i-Tüpfelchen.

Jetzt muss eigentlich Pacquiao vs Mayweather kommen. Marquez hat er geschlagen, wenns nach mir geht sogar 2mal. Kann mir nicht vorstellen, dass Hatton mit Mannys Speed zurecht kommt. Also bleibt nur noch Mayweather übrig. Der Fight in Manila und ich bin da :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und Oscar die Treffer kassiert wie ein Mann?

Das war klare Unterlegenheit. Wieviel Treffer hat er in der siebten gelandet? 5? Und wieviel eingesteckt? 50. Er hat auch in den vorherigen Runden sehr viel kassieren müssen und nie angedeutet, daß er aus dem Ding wieder rauskommt. Einen Boxer mit so einem zugeschwollenen Auge, der sieben Runden lang nur geschluckt hat, hätte ich gegen einen überlegenen, aufdrehenden Mann nicht nochmal antanzen lassen.

Spätestens als Oscar (wie Schulz oder Luan) an den Seilen oder in der Ecke gestanden hat, hätte das Handruch fliegen oder der Ringrichter dem Spuk ein Ende machen müssen.


ANtwortest du wieder dir selber oder was?
Es ist nun mal für einen Boxer etwas ganz anderes sich abzudrehen. Das trainiert man ja den kleinen Kindern schon ab. Schulz hat sich abgedreht, Oscar nicht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
ANtwortest du wieder dir selber oder was?
Es ist nun mal für einen Boxer etwas ganz anderes sich abzudrehen. Das trainiert man ja den kleinen Kindern schon ab. Schulz hat sich abgedreht, Oscar nicht.

Trotzdem hat er wie ein Sandsack an den Seilen gestanden. Ob sich der Sandsack dreht oder nicht, ist doch egal. :)
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Gibts Informationen warum Oscar so von der Rolle war und v.a. warum er so leicht in den Ring gestiegen ist?

Das war auf jeden Fall kein normaler Kampf... entweder DLH stand angeschlagen im Ring oder das Ganze war einfach eine riesen Farce um den Weg für Pacquiao - Mayweather vorzubereiten. Wenn Pac bald bei Golden Boy Promotions sein sollte und Floyd in den nächsten Wochen sein Comeback verkündet dann gibts einen Boxfan weniger.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Um wieviel Knete ging es in diesem Kampf eigendlich ?

DLH 20 Millionen und Paquiao 6 Millionen garantiert. Keine Ahnung, was jetzt noch dazu gekommen ist.

Gibts Informationen warum Oscar so von der Rolle war und v.a. warum er so leicht in den Ring gestiegen ist?

De La Hoya nach dem Kampf: "Freddie, you're right. I just don't have it anymore." Das sagt wohl alles.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Eins muss auf jeden Fall klar sein. DLH verdient keine weiteren Fights mit astronomischen Gagen, zumindest sportlich gesehen.
 
Oben