O-scoring Helenius vs Williams


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Vorhin habe ich mir schon Nielsen angesehen, der wieder überheblich geboxt hat und einige Runden abgegeben.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Der Kampf kommt, gerade werden die Hymnen gespielt... :crazy::laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Helenius vs. Williams

1. Runde 10-9 Williams sieht irgendwie nicht wirklich so aus, als wäre er zum Gewinnen gekommen. Helenius steif wie ein Obelisk ziemlicher Höhenunterschied.
2. Runde 10-9 Helenius mit einer schwachen Vorstellung. gefällt mir überhaupt nicht. er wirkt sowas von rostig. gleich kippt er noch ne tasse kaffee bevor er wieder einen schlag abfeuert.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
H W

10:9 - Man fasst sich gegenseitig an die Plauzen. Helenius kontrolliert die Mitte, ja lächerlich eigentlich, was dazu zu schreiben...
 
G

Gast_482

Guest
den sandsack wird er nach punkten schon besiegen...helenius sieht aber fitnessmäßig nicht so toll aus!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
hab nicht alles gesehen. war recht ausgeglichen. weil sehr wenig passiert. Williams ist beweglicher, aber ob er mehr erreichen kann als die Distanz zu schaffen!?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Helenius - Williams

1. 10 - 9
2. 10 - 10 kein Risiko eingehen heißt nun auch nicht fast gar nichts zu machen
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
H W

1. 10-9
2. 10-9 - Helenius testet rum, aber Williams hat seine Momentchen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Der Gegner sieht ja lustig aus, wo kramen die immer solche Gegner aus.

Ich werde aber nie vergessen, wie Helenius gegen einen starken Chisora gewonnen hat, ohne zu schlagen weil die Hand kaputt war. Unglaublich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Helenius sieht schrecklich aus und der Gegner ist ein KnuddelBär

Helenius vs Williams

10:9
10:9 knapp
10:9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Helenius vs. Williams

1. Runde 10-9 Williams sieht irgendwie nicht wirklich so aus, als wäre er zum Gewinnen gekommen. Helenius steif wie ein Obelisk ziemlicher Höhenunterschied.
2. Runde 10-9 Helenius mit einer schwachen Vorstellung. gefällt mir überhaupt nicht. er wirkt sowas von rostig. gleich kippt er noch ne tasse kaffee bevor er wieder einen schlag abfeuert.
3. Runde 10-9 die Leistung von Helenius ist eines Weltklasseboxers absolut unwürdig. Helenius geht mir wirklich auf den Zeiger. abgesehen davon, weiss ich nicht was Williams in einem Boxring verloren hat. schon gar nicht im Schwergewicht. Friere mein PUnkten an dieser Stelle aus Protest vor der schwachen Leistung beider Boxer ein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Also bisher zeigt Helenius etwas wenig. Williams versucht mehr und wirkt für 120 KG recht fit.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Helenius - Williams

1. 10 - 9
2. 10 - 10 kein Risiko eingehen heißt nun auch nicht fast gar nichts zu machen
3. 10 - 9 wegen Inaktivität ziemlich eng. Helenius ist noch nicht da
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
H W

1. 10-9 - Man fasst sich gegenseitig an die Plauzen. Helenius kontrolliert die Mitte, ja lächerlich eigentlich, was dazu zu schreiben...
2. 10-9 - Helenius testet rum, aber Williams hat seine Momentchen.
3. 10-9 - Helenius macht nicht mehr als nötig, und sieht schon dabei richtig mies aus...
 
Oben