O-Scoring Huck vs. Afolabi III - 08.06.2013


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Es geht wieder los :). Auf einen guten Kampf und viele spannende Beiträge.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Da hat Afolabi aber Recht, der Kampf gegen einen 42-jährigen Arslan war ein Skandalurteil.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Afolabis Trash Talk ging ja mal richtig geil ab! :jubel: Das waren wenigstens mal nich nur hohle Phrasen sondern schön auf den Gegner zugeschnitten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Huck hat schon das Feuer in den Augen und der halboffene Mund warm machen an den Pratzen lässt auch auf die nötige Konzentration schließen:D
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
ARD heute ungewohnt ehrlich, was die Kämpfe von Huck angeht. Respekt!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ARD heute ungewohnt ehrlich, was die Kämpfe von Huck angeht. Respekt!

Ja daran erkennt man auch, dass Huck hier heute wirklich die Pistole auf der Brust hat und unter Zugzwang steht. Ich denke Sauerland wird sich das Theater hinter den Kulissen auch nicht mehr lange geben, wenn Huck im Ring nicht entsprechend abliefert. Dementsprechend auch öffentlicher Druck.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ja daran erkennt man auch, dass Huck hier heute wirklich die Pistole auf der Brust hat und unter Zugzwang steht. Ich denke Sauerland wird sich das Theater hinter den Kulissen auch nicht mehr lange geben, wenn Huck im Ring nicht entsprechend abliefert.

Da kann ich mitgehen, Huck muss jetzt zeigen ob er bereit ist fürs Schwergewicht oder ob er wieder Halbprofis boxt wo er klar siegen kann.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Bin nicht sicher, dass es heute ehrlicher abgeht. Die Analyse war okay, ist aber am Ende auch nichts anderes als "Spielmaterial", wenn Huck wieder mit Rückenwind gewinnt. Mal schauen, wie's läuft.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Jep, go Ola!

Was der Henry sich davor wieder so zusammen gestammelt hat :jubel::thumb: .... fantastisch, "Ja und Afolabi, er hat auch Druck, wenn er nicht gewinnt, kriegt er den Gürtel ja auch nicht"
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ist das denn für ein schwuchteliger Einmarschsong? Das passt ja mal so was von gar nicht zu einem Boxkampf. Immerhin waren sie so rücksichtsvoll und haben zumindest Tänzerinnen verpflichtet.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Mein Gefühl sagt mir, Ola macht das heute - das Publikum scheint bei Huck übrigens auch nicht so abzugehen ... um es gelinde zu sagen
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der Ringwalk mit der entsprechenden Musik kann unter Umständen auch was sehr persönliches und wichtiges für einen Boxer sein. Finde es echt übel, dass das bei SE und ARD mittlerweile nur noch als Promoplattform für irgendwelche Chartkapellen genutzt wird, deren Musik dann meist nichtmal im Mindesten zum Thema passt. Die Plattenfirmen legen da anscheinend ordentlich was auf den Tisch um diesen Spot für ihre Künstler zu kriegen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Die Sauerländer laufen auch zu jeder Band ein, die man ihnen vorsetzt.

So wie Valuev damals zu "Sunrise Avenue" ... ja ne ... is klar.


Bin mal gespannt, ob Afolabi sich tatsächlich so verbessert hat, wie vermutlich.
Huck hingegen hat ja im Grunde genommen 3 Kämpfe in Folge verloren ... das nagt vielleicht an ihm.


Vielleicht macht der Hucker ja heuer ein #Pacquiaoing
 
Oben